FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir brauchen 140k für neue Kicker, also wirds wohl ein Heimsieg werden müssen.:davinci:

Denke trotz der heutigen Partie wird man die Schweden irgendwie biegen, Mader und Margreitter sollten ja wieder spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff nur das Mader und Magreitter wieder fit werden sonst wehe ich schwarz bei uns!

X

X----MAgreitter----X------Suttner

MAder-Grünwald

X------------X---------------X

--------------X----------------

Siese 4 spieler möchte ich sehen der rest is mir zurzeit völlig blunz!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hadzikic

klein - mally - margreitter - suttner

mader - grünwald

junuzovic - jun - liendl

barazite

5-2 für uns

alkmaar verliert

im 16tel-finale gegen manU

oder kommt doch alles anders ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Falls es bis dahin keine personellen Konsequenzen gibt wird es zumindest von meiner Seite keinen Support geben. Für solche unleistungen müssen sie einfach einmal die Rechnung tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Falls es bis dahin keine personellen Konsequenzen gibt wird es zumindest von meiner Seite keinen Support geben. Für solche unleistungen müssen sie einfach einmal die Rechnung tragen!

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.