Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Juli 2014 Åhm ja, super aussage herr verteidiger Wiso hat man nicht die weniger schlimmen szenen vorgelegt? Ich mein,ja die bierbank hat er schon geworfen, aber davor hat er nur mit der faust zugeschlagen.... freiheit für ultras!!! Was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Juli 2014 Åhm ja, super aussage herr verteidiger Wiso hat man nicht die weniger schlimmen szenen vorgelegt? Ich mein,ja die bierbank hat er schon geworfen, aber davor hat er nur mit der faust zugeschlagen.... freiheit für ultras!!! Wie sagt dein Kommandant nicht immer. Du musst es ja wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2014 K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Diese Frage zeigt, dass du diesbezüglich so einiges nicht verstehst... bitte kläre mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Juli 2014 made my day: "Weiterer Angeklagter im ersten Satz an Richterin: “Ich glaube, dass sie von der Fußballwelt nicht großes Wissen haben und ihr Bild durch die Medien wahrscheinlich stark geprägt ist”. Richterin unterbricht und widerspricht. Sagt danach: “Wir sind hier nicht vor dem Fußballgericht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Also doch eine Kabarettveranstaltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2014 Die Richterin verarschen bzw. obergescheit daherreden wird auch nicht zielführend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Für den Moment ist er sicher der Held. Viel weiter wird er nicht denken, sonst wäre er nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2014 Für den Moment ist er sicher der Held. Viel weiter wird er nicht denken, sonst wäre er nicht dort. Held für sich selbst vielleicht. Gibt aber genug, die sich einfach normal verteidigen wollen. Darum kann man nur hoffen, dass das kein Kasperltheater wird, sondern ein fairer Prozess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Die Richterin verarschen bzw. obergescheit daherreden wird auch nicht zielführend sein. ARAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) ARAB Ich hab das Wort mal gegoogelt, es hat mich zum Blog "Antifaschistische Revolutionäre Aktion Berlin" geführt. Das wirds wohl nicht sein. Der Abwasserverband Wörgl-Kirchbichl wohl auch nicht. bearbeitet 24. Juli 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Juli 2014 ARAB All Richters Are Basta## ? besser wäre: AJAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 AAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2014 AAB Alle Arschlöcher Budan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) AAB Austrian Anal Board? ... “Na ja, sie sind halt in der Situation dort vor Ort gewesen.” -Richterin widerspricht dem Angeklagten lachend, als dieser versucht zu erklären, dass Paragraph §274, Landfriedensbruch, bei ihm nicht vorläge bearbeitet 24. Juli 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts