Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

...und sonst nix!
ich hab ihm diesen preis nicht vorgeschlagen, sondern er.

warum soll ich sagen: NA des is zuviel?

dann wär ja ich deppert gwesn....

somit kann man es sehen wie man will..

1065663[/snapback]

Deswegen auch mein letzter Satz. ;)

Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Danke auf jeden Fall für die Grafiken!

Natürlich ist der BW nicht immer voll ausgeschöpft. Was aber meinen Mutmaßungen weniger von den Gloryhunters abhängt, als von der Tasache, dass einfach nicht jeder Abonennt, für den ein Plätzchen reserviert wird, auch bei jedem Spiel dabei sein kann, da viele Rapidfans auch arbeiten, studieren Termine haben und auf Urlaub fahren.

Verstärkt wird der Effekt (den deine Grafik wunderschön verdeutlicht) natürlich durch die Zentrierung im Mittelblock, wo es so richtig abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Sorry das ich so dumm frag aber was sind Gloryhunter ?

1066139[/snapback]

Leut die nur ins Stadion kommen wenn der Verein um die Meisterschaft, in der Champion league oder UEFA Cup spielt und in schlechten Zeiten nur deppert reden aber kein Stadion von innen sehn

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leut die nur ins Stadion kommen wenn der Verein um die Meisterschaft, in der Champion league oder UEFA Cup spielt und in schlechten Zeiten nur deppert reden aber kein Stadion von innen sehn

1066142[/snapback]

thx ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
geh bitte. du lost die a leicht einschüchtern. ;p

mir is nur recht wenn ma nach so einer saison wieder a bissal zsammrückt. die spreu vom weizen trennt. und im juli gehts dann wieder vollgas los.  :clap:

1065555[/snapback]

Hat nicht wirklich was mit einschüchtern zu tun eher damit dass ich mich nicht gerne beschimpfen lasse bzw. dass ich das ganze Gehabe von den Vorsängern zwischen den Liedern lächerlich finde. Nachdem wir ja bei Rapid das Glück haben auf zwei Tribünen supporten zu können hab ich halt die gewählt auf der es mir mehr gefällt (auch wenn ich mich auf der Ost oft genug ärgern muss Stichwort Werfen von Gegenständen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
inflationär langen Erklärungen seitens der Vorsänger, ewige(s) unsinniges Reden

das is leider notwendig weil die meisten nicht gscheit zuhören oder zu blöd sind die einfchasten choreos zu behirnen.

damit eine choreo aber auch wirklich geil aussieht müssen alle zusammenhelfen und diese choreos tragen ja wesentlich zu unserem ruf als bester fanblock österreichs+ bei. an diesem ruf schärft sich ja der großteil derer die auf der west stehen - also wer sich mit diesen lorbeeren schmücken will muss auch was dafür tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Ich bin ja auch kein Gegner des Supports, aber es gibt eben Dinge, die mich a.) wundern und b.) vor allem auswärts zeitweise extrem nerven. Der Thread begann zudem mit der Frage, warum es auf der West nicht mehr so gut läuft (abgesehen davon, dass dies direkt proportional mit dem sportlichen Erfolg zu tun hat) - und da haben meiner Meinung nach die inflationär langen Erklärungen seitens der Vorsänger, ewige(s) unsinniges Reden und Herumkommandieren sowie wirklich sagen wir mal exzentrische Gesänge, die sowas von überhaupt nicht mit der Melodie zusammen passen, ihres dazu beigetragen.

Man sollte auch nicht alles, was in diesem Thread steht, für bare Münze nehmen. Kritik würde der Block West gut vertragen. Verträgt er bzw. seine Mitglieder aber nicht.

Nix für ungut  ;)

1064982[/snapback]

I call bullshit ;)

Nachdem bis letzten Samstag etwa 400 der BW-Fragebogen "ausgewertet" waren, fand ich persönlich schon einen -kleinen- Unterschied zu den Spielen davor.. (kürzerer gesänge,kürzere pausen,..)

Bezieht sich jetzt nur auf den Support.

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ein weltklasse thread, wahnsinn...

es sei gesagt:

- die leute die am rand stehen sind wohl hauptsächlich dafür verantwortlich, dass der block so ist, wie er ist

- die leute zum singen aufzufordern, einfach hingehen, besonders west/süd ein gutes platzerl, wer es macht, soll es mir sagen, das will ich sehen

- solange leute auf der west sind, die nicht wegen rapid dort sind, sondern wegen den block west, wird es nicht besser werden (ich bin sooo leiwand weil ich auf der west bin... :kotz:

- die liebe zu rapid trägt man nicht auf den lippen sondern im herzen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Keine Frage nur sollten die Leute die nicht singen wollen, nicht den Block West aufsuchen.

1066501[/snapback]

was bist du für ein idiot, die leute die auf der west stehen und nicht singen, gehen wolle alle schon länger auf rapid matches wie du, die sind auch dann da wenn rapid am boden ist, wo die ganzen möchtegernfans nicht zu finden sind..

zweitens macht es für diese leute sehr wohl einen unterschied ob sie knappe 300 für ein abo zahlen (wohl ein großer teil eines monatslohnes) oder 100 für den block west...

wie gesagt, geh hin und sags ihnen... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
was bist du für ein idiot, die leute die auf der west stehen und nicht singen, gehen wolle alle schon länger auf rapid matches wie du, die sind auch dann da wenn rapid am boden ist, wo die ganzen möchtegernfans nicht zu finden sind..

zweitens macht es für diese leute sehr wohl einen unterschied ob sie knappe 300 für ein abo zahlen (wohl ein großer teil eines monatslohnes) oder 100 für den block west...

wie gesagt, geh hin und sags ihnen... :mad:

1066510[/snapback]

er hat ja eh recht.

wenn man geldprobleme hat kann man ja auf die ost auch gehen. is auch billig, vorallem wenn man jünger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
was bist du für ein idiot, die leute die auf der west stehen und nicht singen, gehen wolle alle schon länger auf rapid matches wie du, die sind auch dann da wenn rapid am boden ist, wo die ganzen möchtegernfans nicht zu finden sind..

zweitens macht es für diese leute sehr wohl einen unterschied ob sie knappe 300 für ein abo zahlen (wohl ein großer teil eines monatslohnes) oder 100 für den block west...

wie gesagt, geh hin und sags ihnen... :mad:

1066510[/snapback]

kein Grund gleich mit Beleidigungen herumzuwerfen, kann schon sein das sie alle länger auf Rapidspiele gehen als ich-> wenns auch älter sind als ich.

Außerdem gibt es genug Nichtsinger, die eigentlich nur dann singen, wenn wir in führung sind oder gerade ein hoch haben.

Warum hier alle immer gleich aggressiv werden müssen :ratlos:

bearbeitet von bertl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten