Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Wow. Das überrascht mich jetzt schon ein wenig. Im Block wirkt es extrem laut.

Wirkt auch übers TV extrem Brachial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 31 Minuten:

Wirklich? Kann ich von der Nordtribüne nicht wirklich bestätigen.

Dann hast Du entweder Paradeiser auf den Ohrwaschln, oder du sitzt auf der falschen Nord. ;)

Magischer SCR ist eindeutig das lautestete was der Block im Moment zu bieten hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Turbotraktor schrieb vor 21 Minuten:

Also dass niemand „Die ganze Stadt sie steht zu dir“ genannt hat, wundert mich jetzt schon 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DAN schrieb vor 4 Minuten:
Adversus schrieb vor 36 Minuten:

Wirklich? Kann ich von der Nordtribüne nicht wirklich bestätigen.

Dann hast Du entweder Paradeiser auf den Ohrwaschln, oder du sitzt auf der falschen Nord. ;)

Weder noch und ich sitz auch nicht neben den ganzen Kinder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
DAN schrieb vor 16 Minuten:

Dann hast Du entweder Paradeiser auf den Ohrwaschln, oder du sitzt auf der falschen Nord. ;)

Magischer SCR ist eindeutig das lautestete was der Block im Moment zu bieten hat.

 

Seh ich genauso. Vor allem nach dem Wechsel von leise zu laut mMn die geilste Nummer seit langem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
narf schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich genauso.

Es mag ja im BW laut sein, ändert aber wenig das es bis zur Nord nur mehr mässig rüberkommt. Selbst das "Steht auf ...." verhallt regelrecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Es mag ja im BW laut sein, ändert aber wenig das es bis zur Nord nur mehr mässig rüberkommt. Selbst das "Steht auf ...." verhallt regelrecht. ;)

Meine Zustimmung galt dem zweiten Satz.. ich kann die Akustik auf anderen Tribünen nicht wirklich beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Mich wundert, dass "Oh großer SK Rapid" für sehr viele in Villarreal und gegen die Admira "neu" war. Die Zeiten sind ja gefühlt alle 2 Jahre furchtbar schwer :fuckthat: - aber stimmt, wurde schon sehr lange nicht mehr gesungen. 

Ohrwurm seit Spanien "oh oh international", aber in dieser Saison macht mir die leise/laut-Version vom "magischer SCR" am meisten Spaß - überhaupt in Glasgow. 

In Bukarest war "magischer SCR" meiner Meinung nach noch geiler. Was da nach dem Schlusspfiff abging, war schon gewaltig.

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

magischer scr ist momentan selbstverständlich DAS lied. quasi das "sk rapid wien allez allez" oder das lebenssinn vergangener tage.

und noch dazu unglaublich laut.

jeder, der was anderes behauptet, ist blöd.

Das müsste man halt an einem Europacup Abend anstimmen. So wie beim 2ten Mal gegen Villa daheim, wo gefühlt 5min bis zum Anpfiff, das ganze Stadion stand und laut mitgemacht hat :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten