Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kaiju

Warum gabs eig für euren Spezialisten keine Strafe, welche quer übers feld marschierte um einem Kind die Fahne zu fladdern?

Soll nicht als provikation sein, aber ich verstehs einfach nicht. Alleine das unerlaubte betreten des Platzes wird normalerweise mit einem Stadionverbot geahndet oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
para schrieb vor 11 Minuten:

also bei manchen hier scheint die vereinsbrille wirklich zu fest zu sitzen. es wird alles relativiert, herabgespielt und versucht andere anzupatzen anstelle zu sagen: ja es stimmt, bei meinem verein muss was getan werden, damit solche Sachen (oder schlimmeres) nicht mehr vorkommt.

deshalb glaube ich, dass der zug der Selbstkontrolle im fansektor schon lange abgefahren ist und nun der verein eingreifen müsste. damit aber dies geschieht, braucht es eine saftige strafe und keine 30.000 euro, die bereits von den ligavereinen im vorhinein einkalkuliert werden...

Wird wie bei der Austria enden. Bundesliga und Polizei lassen sich nicht für immer am Kopf scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
para schrieb vor 22 Minuten:

also bei manchen hier scheint die vereinsbrille wirklich zu fest zu sitzen. es wird alles relativiert, herabgespielt und versucht andere anzupatzen anstelle zu sagen: ja es stimmt, bei meinem verein muss was getan werden, damit solche Sachen (oder schlimmeres) nicht mehr vorkommt.

deshalb glaube ich, dass der zug der Selbstkontrolle im fansektor schon lange abgefahren ist und nun der verein eingreifen müsste. damit aber dies geschieht, braucht es eine saftige strafe und keine 30.000 euro, die bereits von den ligavereinen im vorhinein einkalkuliert werden...

Es geht nicht darum andere anzupatzen, sondern denjenigen die Rapid immer anpatzen hier auch mal einen Spiegel entgegenzuhalten. Diese Hetzjagd hier ist ja nicht mehr normal. Dass wir Idioten im Block haben wissen wir selbst auch, da braucht es keine Austrianer oder Laskler oder Admiraner die einem dann nach jeder Aktion erklären wie schlimm es nicht bei uns ist - eigentlich andauernd - und überhaupt gehört uns ja der Block auf Jahre gesperrt und eine Strafe in Millionenhöhe. Ich mein nicht böse sein aber wo ist hier das Verhältnis. Es waren dumme Aktionen, keine Frage, und die gehören gestraft. Es waren aber keine Aktionen wo man jetzt den Weltuntergang heraufbeschören muss.

Ich gehe jede Wette ein in den nächsten Spielen wird kein Taschentuch vom Block aufs Spielfeld geworfen, und wenn doch wird es Watschen geben. Dann wird man aber wieder aufschreien was sich die UR oder wer auch immer rausnehmen Block Polizei zu spielen - und auch darauf Wette ich.

Und um auf dieses relativieren einzugehen, im Endeffekt wird doch im Moment alles andere mit den Aktionen vom BW relativiert. Über nichts darf man als Rapidler mehr reden weil wir sind ja die schlimmsten der Welt. Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb vor 59 Minuten:

Morgen im Kurier: 

"Ultras Rapid gründen einen MC, gefährlicher als die Hells-Angels?" 

Der eine ohne Helm dürfte eh ein Outsider sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DnL schrieb vor einer Stunde:

Warum gabs eig für euren Spezialisten keine Strafe, welche quer übers feld marschierte um einem Kind die Fahne zu fladdern?

Soll nicht als provikation sein, aber ich verstehs einfach nicht. Alleine das unerlaubte betreten des Platzes wird normalerweise mit einem Stadionverbot geahndet oder täusch ich mich da?

 

LiamG schrieb vor 55 Minuten:

Es geht nicht darum andere anzupatzen, sondern denjenigen die Rapid immer anpatzen hier auch mal einen Spiegel entgegenzuhalten. Diese Hetzjagd hier ist ja nicht mehr normal. Dass wir Idioten im Block haben wissen wir selbst auch, da braucht es keine Austrianer oder Laskler oder Admiraner die einem dann nach jeder Aktion erklären wie schlimm es nicht bei uns ist - eigentlich andauernd - und überhaupt gehört uns ja der Block auf Jahre gesperrt und eine Strafe in Millionenhöhe. Ich mein nicht böse sein aber wo ist hier das Verhältnis. Es waren dumme Aktionen, keine Frage, und die gehören gestraft. Es waren aber keine Aktionen wo man jetzt den Weltuntergang heraufbeschören muss.

Ich gehe jede Wette ein in den nächsten Spielen wird kein Taschentuch vom Block aufs Spielfeld geworfen, und wenn doch wird es Watschen geben. Dann wird man aber wieder aufschreien was sich die UR oder wer auch immer rausnehmen Block Polizei zu spielen - und auch darauf Wette ich.

Und um auf dieses relativieren einzugehen, im Endeffekt wird doch im Moment alles andere mit den Aktionen vom BW relativiert. Über nichts darf man als Rapidler mehr reden weil wir sind ja die schlimmsten der Welt. Lächerlich!

Wennst dann mit dem Selbstmitleid fertig bist, kannst ja diese Frage beantworten @LiamG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 20 Minuten:

 

Wennst dann mit dem Selbstmitleid fertig bist, kannst ja diese Frage beantworten @LiamG.

Warum sollte ich? Ich kenne die Geschichte nicht einmal und war auch nicht beim Admira Spiel.

Desweiteren bin ich weder bei Rapid noch bei der Liga angestellt die sich um diese Dinge kümmern sollte das passiert sein.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

21 nur? :eek:  Diese Zahl spricht eh für sich selbst. Normal müsste sie sich nach dem Derby mind. verdoppeln bis verdreifachen. Bin schon gespannt wieviel es wirklich werden.

Du kennst den Sinn eines "vereinsübergreifenden" Forum? 

Stadionverbot =/= Hausverbot. Ohne den Artikel der Krone zu kennen der da gemeint ist geh ich mal davon aus, dass damit die ligaweiten, von der Bundesliga auszusprechenden (!), Stadionverbote gemeint sind und nicht Hausverbote. Wieviele davon bestehen kann ich dir leider nicht beantworten. Aus dieser Zahl wurde ich keine Schlüsse ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DnL schrieb vor 2 Stunden:

soll nicht als provikation sein, aber ich verstehs einfach nicht. Alleine das unerlaubte betreten des Platzes wird normalerweise mit einem Stadionverbot geahndet oder täusch ich mich da?

Rapid kann doch bitte selbst entscheiden, wer, wann und wo über den Rasen spaziert. (Ob das Kind seine Fahne wieder hat wird hier auch keiner wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
palmer schrieb vor 4 Minuten:

Rapid kann doch bitte selbst entscheiden, wer, wann und wo über den Rasen spaziert. (Ob das Kind seine Fahne wieder hat wird hier auch keiner wissen)

Hat das Kind wieder bekommen. 

Damit könnten wir die Geschichte aber bitte auch wieder ruhen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Es geht nicht darum andere anzupatzen, sondern denjenigen die Rapid immer anpatzen hier auch mal einen Spiegel entgegenzuhalten. Diese Hetzjagd hier ist ja nicht mehr normal. Dass wir Idioten im Block haben wissen wir selbst auch, da braucht es keine Austrianer oder Laskler oder Admiraner die einem dann nach jeder Aktion erklären wie schlimm es nicht bei uns ist - eigentlich andauernd - und überhaupt gehört uns ja der Block auf Jahre gesperrt und eine Strafe in Millionenhöhe. Ich mein nicht böse sein aber wo ist hier das Verhältnis. Es waren dumme Aktionen, keine Frage, und die gehören gestraft. Es waren aber keine Aktionen wo man jetzt den Weltuntergang heraufbeschören muss.

Ich gehe jede Wette ein in den nächsten Spielen wird kein Taschentuch vom Block aufs Spielfeld geworfen, und wenn doch wird es Watschen geben. Dann wird man aber wieder aufschreien was sich die UR oder wer auch immer rausnehmen Block Polizei zu spielen - und auch darauf Wette ich.

Und um auf dieses relativieren einzugehen, im Endeffekt wird doch im Moment alles andere mit den Aktionen vom BW relativiert. Über nichts darf man als Rapidler mehr reden weil wir sind ja die schlimmsten der Welt. Lächerlich!

Rapid sollte sich selber mal den Spiegel entgegenhalten. Das wäre angebracht. Dann kann man in Phase 2 übergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

irr was hier abgeht...

in anbetracht der zuschauer auf den rängen und der anzahl an (ungefährlichen) geworfenen gegenständen (nichts desto trotz ein unding) kann man von nicht einmal 1% "werfern" unter den rapid fans ausgehen. trotzdem wird hier eine welle gemacht und teilweisse - noch dazu von den eigenen leuten - irrwitzige strafen gefordert.. da hauts einigen komplett den vogl raus momentan.

zu allem überfluss fühlen sich jetzt wieder irgendwelche lasker, veilchen oder sonstige verwirrte bemühseligt her zu kommen und mit den finger zu zeigen.. ich sags euch wies is, gehts scheiss ihr unnedigen moralapostel. ist ja unglaublich, wirklich traurig das ihr so ein fades leben habt. anders kann man sich nicht erklären warum ihr euch so mit unserem verein ausseinander setzt.

abschliessend zu unseren österreichischen haislmedien die ja momentan im kollektiv zur hetzjagd blasen auf alles was nur irgendwie grün schimmert. Ein Witz wie der Verein und seine Anhänger für die Quote in den Dreck gezogen werden.. den vogel hat in meinen augen puls 4 abgeschossen mit aussagen wie "die hölle wird noch zufrieren bevor rapid hooligans nimma fetzendeppert sind" oder Vergleiche mit unserem Verein und Donald Trump... da fehln mir wie Worte...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So ein Theater wegen paar Plastikbecher... unglaublich und lächerlich....und dieses "Du Du Fingerzeig" gegen die West nervt auch schön langsam...steh selber dort und möchte nirgends wo anders stehen....was regts euch auf? Mein Gott was solls? Wenn von 7000 leut 5 ein BIC schmeißen kannst nicht alle verteufeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Rapid7597 schrieb vor 25 Minuten:

So ein Theater wegen paar Plastikbecher... unglaublich und lächerlich....und dieses "Du Du Fingerzeig" gegen die West nervt auch schön langsam...steh selber dort und möchte nirgends wo anders stehen....was regts euch auf? Mein Gott was solls? Wenn von 7000 leut 5 ein BIC schmeißen kannst nicht alle verteufeln....

Vorallem, war weit und breit kein Spieler der getroffen werden konnte.. War einfach nur Frust über den tollen Fußball.

Wenn ihr alle soviel Energie bei der Mitgliederversammlung hättet, und da euer Maul aufbekommt...... Aber da wird lieber gekuscht. Und im Internet groß die Fresse aufreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden:

21 nur? :eek:  Diese Zahl spricht eh für sich selbst. Normal müsste sie sich nach dem Derby mind. verdoppeln bis verdreifachen. Bin schon gespannt wieviel es wirklich werden.

Du kennst den Sinn eines "vereinsübergreifenden" Forum? 

Hast die Bierbecher und Stangen nachgezählt oder worauf begründet sich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten