Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn der erzielte gewinn deutlich niedriger ist als er sein könnte, dann ist das ein entgang. willst du in irgendeiner weise diesen entgang schönreden? eigenartige argumentation. verstehe ich nicht. wenn ich einen lottosechser mache, gibts dann für mich keine strafen mehr? weil ich ja eh den lottosechser gemacht habe und es daher nur eine verminderuing des gewinns ist?

prinzipiell finde ich komisch was mir die leute einreden wollen. der eine erzählt, dass fußballfans härter behandelt werden als kinderschänder und erwartet sich darauf eine reaktion vom marek, der andere meint, strafen sind egal, solange unerwartete gewinne diese übersteigen - ist wie wenn weniger leute kommen würden. wie kommt man eigentlich auf sowas?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

prinzipiell finde ich komisch was mir die leute einreden wollen. der eine erzählt, dass fußballfans härter behandelt werden als kinderschänder und erwartet sich darauf eine reaktion vom marek, der andere meint, strafen sind egal, solange unerwartete gewinne diese übersteigen - ist wie wenn weniger leute kommen würden. wie kommt man eigentlich auf sowas?

Sag mal, stellst du dich nur so doof oder bist du es wirklich. Schreib hier keinen Müll, wenn du deinen IQ nicht höher als Raumtemperatur bekommst. Sorry, aber da platzt mir der Kragen.

Ich habe nicht gesagt, das Kinderschänder weniger hart bestraft werden, sondern es mir bei der Hetze gegen Pyrotechnik und Fans einfach so vorkommt .. und das ist auch nur überspitzt gesagt, um zu verdeutlichen.

Und die Frage an Herrn Marek war auch eine andere .. also Meister, lesen, verstehen und dann posten - dann gibt´s auch keine Mißverständnisse und du behirnst die Sache.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn der erzielte gewinn deutlich niedriger ist als er sein könnte, dann ist das ein entgang. willst du in irgendeiner weise diesen entgang schönreden? eigenartige argumentation. verstehe ich nicht. wenn ich einen lottosechser mache, gibts dann für mich keine strafen mehr? weil ich ja eh den lottosechser gemacht habe und es daher nur eine verminderuing des gewinns ist?

prinzipiell finde ich komisch was mir die leute einreden wollen. der eine erzählt, dass fußballfans härter behandelt werden als kinderschänder und erwartet sich darauf eine reaktion vom marek, der andere meint, strafen sind egal, solange unerwartete gewinne diese übersteigen - ist wie wenn weniger leute kommen würden. wie kommt man eigentlich auf sowas?

Sinnerfassenden Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein?

Ich habe nirgends geschrieben, dass Strafen egal sind.

Auch habe ich den Entgang von Einnahmen nicht schön geredet.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass kein finanzieller SCHADEN entsteht und, dass die Situation jetzt halt so ist, als hätten wir 3x 32.000 Zuschauer im Happel. Ja, 3x 45.800 wären besser, keine Frage, aber es ist immer noch perfekt und die EL-Gruppenphase ein finanzieller Segen für uns und nirgendswo ist ein finanzieller Schaden ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe nicht gesagt, das Kinderschänder weniger hart bestraft werden, sondern es mir bei der Hetze gegen Pyrotechnik und Fans einfach so vorkommt .. und das ist auch nur überspitzt gesagt, um zu verdeutlichen.

gelungene überspitzung - gratuliere. mit solchen aussagen kann man dich wohl kaum ernst nehmen.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass kein finanzieller SCHADEN entsteht und, dass die Situation jetzt halt so ist, als hätten wir 3x 32.000 Zuschauer im Happel. Ja, 3x 45.800 wären besser, keine Frage, aber es ist immer noch perfekt und die EL-Gruppenphase ein finanzieller Segen für uns und nirgendswo ist ein finanzieller Schaden ersichtlich.

dh solange man zusätzliche eventuell nicht geplante einnahmen hat, dann gibts keine schäden? weil die eh aufgewogen werden? ist halt so, wie wenn man weniger zuschauer hätte... ist daher alles nicht so schlimm! wenn das kein schönreden ist, was dann?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

"Ich geh mit meinen Kindern nicht zu Rapid-Spielen, weil es zu gefährlich ist."

mich wird der saloniki tripp nicht vor weiteren auswärtsreisen abhalten, richtig.

Aber so einen Ruf darf man sich als Verein nicht erwerben und den hat man zur Zeit zum Teil, das ist für mich nicht hinnehmbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gelungene überspitzung - gratuliere. mit solchen aussagen kann man dich wohl kaum ernst nehmen.

Weshalb schon wieder "man"? Können die anderen nicht für sich selbst sprechen oder übernimmst du hier die Rolle des Sachwalters für die Forenteilnehmer?

Aber du bist ja gleich auf den Zug aufgesprungen, also scheint die "Überspitzung" ja gut zu funktionieren, oder?

Gleichzeitig möchte ich anmerken, dass die "Verfolgung" bzw. "Bestrafung" der Pyrotechniker scheinbar auch nicht den gewünschten Erfolg bringt, sonst würde es in den Stadien auch keine geben. Es gibt Pyrotechnik aber weiterhin, also warum kann man nicht darüber nachdenken, für alle Seiten eine befriedigende Lösung zu finden, obwohl (wie schon angemerkt) dies wahrscheinlich Situationen wie zuletzt in Griechenland nicht verhindern wird.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sinnerfassenden Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein?

Ich habe nirgends geschrieben, dass Strafen egal sind.

Auch habe ich den Entgang von Einnahmen nicht schön geredet.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass kein finanzieller SCHADEN entsteht und, dass die Situation jetzt halt so ist, als hätten wir 3x 32.000 Zuschauer im Happel. Ja, 3x 45.800 wären besser, keine Frage, aber es ist immer noch perfekt und die EL-Gruppenphase ein finanzieller Segen für uns und nirgendswo ist ein finanzieller Schaden ersichtlich.

meine guete, natuerlich nehmen wir einen finanziellen schaden, der verein erhaelt weniger geld als ihm zusteht bzw er eigentlich schon lukriert hat. wie wuerdest du das sonst bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also das ist ja das absolut lächerlichste Argument...

...stell dir vor dein Chef kommt zu Dir und sagt: "Schau, statt 2000 Euro bekommst heuer nur 1500 pro Monat - es entsteht dir ja kein Schaden...du bekommst ja immer noch 1500 Euro für 50 Stunden."

Bin gespannt wie lange Du dann noch der Meinung bist, dass es kein "Schaden" ist. Ist ja unpackbar in welcher Welt manche leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnerfassenden Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein?

Ich habe nirgends geschrieben, dass Strafen egal sind.

Auch habe ich den Entgang von Einnahmen nicht schön geredet.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass kein finanzieller SCHADEN entsteht und, dass die Situation jetzt halt so ist, als hätten wir 3x 32.000 Zuschauer im Happel. Ja, 3x 45.800 wären besser, keine Frage, aber es ist immer noch perfekt und die EL-Gruppenphase ein finanzieller Segen für uns und nirgendswo ist ein finanzieller Schaden ersichtlich.

Diese Argumentation ist sowas von bescheuert. Das heißt, wenn wir in der Bundesliga in Runde 5 eine Strafe wegen Pyro kassieren, entsteht dadurch kein "Schaden", weil wir ohnehin noch 31 Spiele haben, in die Einnahmen eh mehr ausmachen als die Strafe? Vollkommener Bullshit.

Und falls du jetzt sagst, Bundesliga ist etwas anderes als Europaleague - es ist nur ein anderer Bewerb. Vom Prinzip her ist es das gleiche. Ich verstehe deinen Gedankengang wirklich nicht. Der einzige Sinn darin besteht, die Strafe kleinzureden, weil ja ohnehin kein Schaden entstanden ist. Absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.