Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die haben in der Europa League nie Pyro gezündet, bis auf Besiktas auswärts - also tuts ned so als, hätten die sich nie im Griff.

Aso, Na wenn sie nur einmal eine Strafe in annähernder Millionenhöhe provoziert haben, dann passt das schon. Können also ruhig so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadionverbote lösen die Probleme des Vereins mit Sicherheit nicht! Das garantiere ich dir!

mit sicherheit - wenn die laufzeit mind. 5-10 jahre wäre!

es sind einfach die "wichtige" leute in der kurve gefragt - wenn man sich an gewissen regeln hält, gehts auch ohne SV, und das trotz Pyro!

bei uns wurden auch keine SV's verteilt, sondern nur "verwaltungsstrafen" ... ich bin mir sicher, wenn das selbe ein anderer club gebracht hätte, häts

sehr wohl sv gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich bin auch der Meinung, dass Mareks Linie bis auf ein paar Ausnahmen (die gibt es wohl überall) sehr gut funktioniert hat.

Schlägt man eine gegenteilige, harte Linie gegenüber den Fans ein, fährt man quasi drüber über die aktive Fanszene, wird das Verhältnis Fans/Verein nur noch immer schlimmer und das trägt alles nur zu einer weiteren Verschlechterung der Situation bei.

Das ist glaube ich, wenn man so will, ein ewiger Teufelskreis.

Du glaubst also, dass man mit solchen Ausschreitungen wie in Saloniki und den dazugehörigen Strafen (in exorbitanter Höhe) einfach leben muss, weil es ohnehin keinen anderen Weg gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wos?? das hab ich nie gesagt...

Das Problem ist, dass es schon viel zu viel ist, wenn man sich einmal nicht im Griff hat. Zudem kommt, dass, wenn man alle Aktionen der jüngeren Vergangenheit hernimmt (nationale und internationale Ebene) es deutlich mehr als einmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst also, dass man mit solchen Ausschreitungen wie in Saloniki und den dazugehörigen Strafen (in exorbitanter Höhe) einfach leben muss, weil es ohnehin keinen anderen Weg gibt?

Nein, aber man muss weiterhin auf einen Dialog mit den Fans und den führenden Fanklubs setzen. Dann kann man sowas in Zukunft vielleicht verhindern. Zumindest viel eher, wie wenn man einfach Leute ausschließt (zuerst wollte man das ja sogar pauschal machen, was wohl die Spitze des Eisbergs gewesen wäre - Aber davon ist man zum Glück ja eh wieder abgekommen).

Dass die Fans nicht zu einem Dialog bereit waren, ist einfach ein Blödsinn!

Nach den Vorfällen in Saloniki war der Verein nicht zu einem Dialog bereit und sonst niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Problem ist, dass es schon viel zu viel ist, wenn man sich einmal nicht im Griff hat. Zudem kommt, dass, wenn man alle Aktionen der jüngeren Vergangenheit hernimmt (nationale und internationale Ebene) es deutlich mehr als einmal war.

Ja das is leider so, aber wenn man sich das hier durchlest....bekommt man den Eindruck, dass es bei jeden Rapid-Match irgwas gibt. Alles schlimmer reden als es is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Derby wurden zahlreiche Stadionverbote verteilt, trotzdem passierte wieder etwas.

aha, dass leute mit sv in saloniki waren kann dann wiederum nicht der grund sein. der weg über "dialog, gutes verhältnis und vertrauensbasis" war jahrelang usus, wurde mit dem platzsturm und sonstigen aktionen aber ad absurdum geführt.... oder willst du das bestreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, dass leute mit sv in saloniki waren kann dann wiederum nicht der grund sein. der weg über "dialog, gutes verhältnis und vertrauensbasis" war jahrelang usus, wurde mit dem platzsturm und sonstigen aktionen aber ad absurdum geführt.... oder willst du das bestreiten?

Nein, das sehe ich anders, dass es der falsche Weg war.

Mit einer harten Linie gegen die Aktiven und ohne einer guten Gesprächsbasis, wird alles noch viel schlimmer als vorher. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber mal sehen, wie sich die Sache weiterhin entwickelt und wie der Verein in Zukunft mit den Fans kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hoffe man würdigt irgendwann einmal, hoff ich hab's in den letzten Spielen nicht verpasst, Andy Marek mit einem Spruchband und Gesängen. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Fanbetreuer und vieles mehr, hat er sich das verdient. Bei irgendwelchen neuen Mitgliedern oder Neugeborenen(?) schafft man es ja auch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die haben in der Europa League nie Pyro gezündet, bis auf Besiktas auswärts - also tuts ned so als, hätten die sich nie im Griff.

Also sind es eh brave Burschen, die man nicht aussperren darf. Das ganze Theater wird uns +500 000 Euro kosten. Von vertriebenen potenziellen Sponsoren mal abgesehen. Also hat sich jemand, der seine zweite(!) Verfehlung begeht, im Griff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also sind es eh brave Burschen, die man nicht aussperren darf. Das ganze Theater wird uns +500 000 Euro kosten. Von vertriebenen potenziellen Sponsoren mal abgesehen. Also hat sich jemand, der seine zweite(!) Verfehlung begeht, im Griff?

Absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nenne sie nochmal. Die komplette Liste. Hast ja von Methoden gesprochen.

Da warten wir immer noch darauf, wie du das ganze ohne SV bewerkstelligen möchtest, Anti__Violett. Also präsentiere deine Methoden.

Absolut!

Du bist ein depperter Volltrottl. Das sage ich aus ganzem Herzen, du kleiner unbedeutender Wurm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die arschlöcher nicht im stadion, wird nix gezündet, gibts keine strafe und kein geisterspiel. einfache rechnung, einfache lösung.

punkt. aus.

Da müsste man jeden einzelnen der gesamten Fanszene (zumindest die ultraorientierten), aussperren. Dann stimmt deine Theorie vielleicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten