Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Jo klar haben wir ein paar massive Dodln in unseren Reihen, aber jeden Scheissdreck, der irgendwo passiert, brauchen's uns dann auch nicht zuschieben!

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/kommentar-gruen-weiss-als-perfekter-suendenbock/

Danke! Auch wenn die Reichweite von Abseits vermutlich nicht mit jener der Krone mithalten kann. Genau diese Berichte sind wichtig, um einen gewissen Gegenpart darzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Danke! Auch wenn die Reichweite von Abseits vermutlich nicht mit jener der Krone mithalten kann. Genau diese Berichte sind wichtig, um einen gewissen Gegenpart darzustellen!

an dieser stelle muss man auch den Fiala von 90min mal lobend erwähnen, der sicher alles ist, nur kein freund unseres vereins. trotzdem war es ihm offenbar wichtig die fakten aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
foitz schrieb vor 9 Minuten:

kennt jemand Leute von der "Sektion Graz"? hab neuerdings ziemlich viele Pickerl in Graz gsehn und würd gern mal wissen ob die aktiv sind

Die gab's früher einmal.Seit mehreren Jahren aber nicht mehr.....glaube ich zumindest.

Früher gab's auch einen Fetzen im BW:

20190413_230648.jpg

Quelle:Ultras Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Die gab's früher einmal.Seit mehreren Jahren aber nicht mehr.....glaube ich zumindest.

Früher gab's auch einen Fetzen im BW:

20190413_230648.jpg

Quelle:Ultras Rapid

ok danke, schade aber gut zu wissen. wär eh mal geil wenn sich alle grünen in graz zammtun und mal was starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb am 10.4.2019 um 14:06 :

Was genau waren nun eigentlich die (gewalttätigen?) Ereignisse nach dem Derby? Deswegen wurde ja das Finale verlegt. Ein Viola hat lediglich drei Links zu Berichten über böse Transparente gegen Kickl als Grund angegeben. Deswegen? :lol:

Das geht nur die etwas an, die dabei waren.

(bei der Sicherheitsbesprechung :D)

 

Na im Ernst, das würd mich auch brennend interessieren. Vor allem inwiefern diese Ereignisse  in Zusammenhang mit der Generale Arena stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Stil der Frankfurt Fans erinnert schon sehr an unsere Fanszene. Sehr viele gleiche Lieder und unglaubliche Choreos. Mitmachquote des Stadions auch fein, das gefällt schon sehr.
Nur halt noch viel massiver und größer als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 13 Minuten:

Der Stil der Frankfurt Fans erinnert schon sehr an unsere Fanszene. Sehr viele gleiche Lieder und unglaubliche Choreos. Mitmachquote des Stadions auch fein, das gefällt schon sehr.
Nur halt noch viel massiver und größer als bei uns.

Und sie feiern die EL wohl auch so wie wir! Ein Gruppenspiel gegen die Eintracht wäre wohl ein absolutes Highlight aus Fansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stil der Frankfurt Fans erinnert schon sehr an unsere Fanszene. Sehr viele gleiche Lieder und unglaubliche Choreos. Mitmachquote des Stadions auch fein, das gefällt schon sehr.
Nur halt noch viel massiver und größer als bei uns.

Total überschätzt, die sind nur in der EL so richtig Klasse. In der BL gibts selten Choreos.

Die werden dieses Jahr extrem über Social Media hochgepusht, ebenso im ASB.

Wenn man zuhause in der EL immer so Spiele abliefert ist klar das die Mitmachquote steigt, bei den nicht so super Spielen (BL) macht hauptsächlich der Fanblock, also der untere Rang der Kurve wo die Stehplätze sind, mit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online