Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Kraetschmer: "Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, das haben wir unseren Fans zugesichert. " Interview von 90minuten.at

Der gute Markus redet halt viel wenn der Tag lang ist, der verarscht die eigenen Leute doch ständig nach Strich und Faden und keiner von denen kapierts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18Junior99 schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg bekommt die Ost

Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Je öfter man diesen Satz liest, desto verrückter ist die Entscheidung, das Finale dorthin zu verlegen. Aber wenigstens wird der ganze Irrsinn gleich in der ersten Saison noch mehr aufgezeigt, indem wir es ins Finale geschafft haben. 

Mestt schrieb am 28.9.2018 um 09:44 :

 

GI242 schrieb vor 3 Stunden:

Der gute Markus redet halt viel wenn der Tag lang ist, der verarscht die eigenen Leute doch ständig nach Strich und Faden und keiner von denen kapierts

 

 

Hauptsache wir können den 20er vom letztem Derby wo einpfänden kommen ? 

Das hat sich Krätschmer und seine Fussballpolitik selber zuzuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bezüglich Cupfinale im Horr, sehe ich eine durchaus bedrohliche Situation auf die aktive Fanszene von Rapid zukommen.

Sollte es tatsächlich zu den erwarteten Problemen mit Beschädigungen usw. kommen, dann wird der Kraetschmer nicht locker lassen. Das ganze Thema wird in den Medien zum Dauerthema und auch unser Innenminister wird seine Freude haben.

Das könnte das Ende der aktiven Fanszene bei Rapid bedeuten, wie wir sie heute kennen.

Und das bei einem Spiel wo unser SK Rapid um einen Titel spielt. Das kann es doch nicht sein!

Wenn das Spiel tatsächlich im Horr stattfindet, erwarte ich mir und wahrscheinlich auch tausende andere Rapidler, dass nur eines im Fokus steht. Der Cuptitel für den SK Rapid Wien!

Dazu sollten die Verantwortlichen vom Verein auch mit den Capos der Fanclubs eine Übereinkunft treffen!

Immerhin geht es um einen Titel und nicht darum wer mehr Heislbrillen runterreißt. Und schon gar nicht um die Rosanen!

Lang lebe Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten:

Weil ich eben wieder daran dachte. Noch immer keine Videos vom Kriegsmaterial veröffentlich worden?

Wird sicherlich noch ausgewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Was genau waren nun eigentlich die (gewalttätigen?) Ereignisse nach dem Derby? Deswegen wurde ja das Finale verlegt. Ein Viola hat lediglich drei Links zu Berichten über böse Transparente gegen Kickl als Grund angegeben. Deswegen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten