Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Ich finde es lustig, im sommer wurde noch beschlossen, dass man einzelne spieler wieder "besingen" will, hat man auch getan, darunter war auch ein schwab. Jetzt paar monate später ist alles oasch, der kapitän unwürdig, eierlos und das alles wegen einer bislang schwachen saison (obwohl international die leistung gepasst hat). Es wurde auch gesagt, dass gogo unbedingt weg muss, weil er laut szene nicht der richtige ist um rapid wieder an die spitze zu führen, ein weiterer trainerwechsel bedeutet aber zwangsläufig nichts positives (das stand so im offenen brief). Und genau so ist es gekommen, nach dem wechsel wurde es noch schlechter, erst jetzt im frühjahr wirds langsam besser. Die szene hat eine verschlechterung bewusst in kauf genommen, daraus resultierte schlussendlich das untere playoff und dann setzt man solche maßnahmen? 

Ich bin in der regel pro bw, aber das ganze ist lächerlich, kann ich nicht ernst nehmen und ich finde es sogar besser, dass zukünftig keiner mehr die bw binde tragen darf! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

So wie in der CL? Da ist er doch auch nicht hin, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Edit: Mir geht es nicht darum Schwab zu verteidigen - aber wegen dem Elfer gestern kann man ihm wohl nichts vorwerfen. Vor 2 Wochen hat er ihn ja auch reingehaut. 

Wir spielen im unteren Play-off und nicht in der Champions League. Wenn es blöd läuft und wir bekommen nach diesem vergebenen Elfmeter ein Tor, fangen sie wieder zum flippen an, 5 Punkte vor dem  letzten.

Für mich war es dumm jemanden in dieser Situation aufbauen zu wollen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb Gerade eben:

Wir spielen im unteren Play-off und nicht in der Champions League. Wenn es blöd läuft und wir bekommen nach diesem vergebenen Elfmeter ein Tor, fangen sie wieder zum flippen an, 5 Punkte vor dem  letzten.

Für mich war es dumm jemanden in dieser Situation aufbauen zu wollen. Ganz einfach.

Für mich war der Elfer im ausverkauften Happel in der CL kurz vor Schluss gegen ein Weltklasse Team wesentlich schwieriger als gestern. Aber kann jeder sehen wie er will. 

Man sollte mMn. den Heiligenschein Steffens aber nicht noch höher hängen, als er eh schon ist. Niemand ist perfekt - und wir haben auch mit Steffen unzählige Scheisspartien auf Dorfäckern gespielt. Das wird mir teilweise schon sehr verblendet dargestellt...wir hatten mit Hofmann sehr gute aber auch sehr schlechte Zeiten. 

Und wenn man schon unbedingt den direkten Vergleich sucht - dann muss man schon so fair sein die "schwachen Aktionen" beider Spieler zu betrachten und nicht beim einen behaupten, er hätte das fix nicht gemacht, obwohl er in seiner Karriere eben auch das Gegenteil bewiesen hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rapid_Wien schrieb vor 12 Stunden:

Darum geht es nicht. So ist es halt! Es gibt sie nicht mehr, die Spieler die sich mit einem Verein zu 100% identifizieren.

 

Sry aber das ist blödsinn. Reus bvb, koke atletico,fekir lyon usw

Alles spieler die schon angebote von grösseren vereinen abgelehnt haben. Wenn man wert darauf legt muss man bei transfers nicht nur aufs potenzial bzw den gewinn bei einem weiterverkauf schauen,sondern eben auch auf den charakter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 7 Minuten:

Sry aber das ist blödsinn. Reus bvb, koke atletico,fekir lyon usw

Alles spieler die schon angebote von grösseren vereinen abgelehnt haben. Wenn man wert darauf legt muss man bei transfers nicht nur aufs potenzial bzw den gewinn bei einem weiterverkauf schauen,sondern eben auch auf den charakter

 

Der ist ein schlechtes Beispiel, weil er unbedingt zu Liverpool wollte und der Vertrag kurz vor Abschluss, von den Reds zurückgezogen wurde ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

unser powidlpepi war zu der zeit halt extrem gut drauf. das entscheidende tor in russland, im hinspiel den ausgleich per elfmeter, wieso also nicht auch im nächsten cl spiel? 

da war die situation gestern eine andere

edit: der protest war sehr ok, spruchband wie so vieles weniger. diese massive selbstüberschätzung u reindrängen in eine nicht gerechtfertigte rolle ist ermüdend...

das schau ich mir schon an, wer von den würdigen im rapidtrikot am feld eine bessere leistung zeigt.

umgekehrt hättens die spieler auf den rängen etwas einfacher, den anforderungen nachzukommen

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NSC1919 schrieb vor 2 Stunden:

Was hier komplett untergeht war die Kernforderung von gestern.

Und zwar, dass ein dauerhafter Stimmungsboykott keinen Sinn ergibt und jeder weiterhin an der positiven Unterstützung im Stadion teilnehmen soll.

Die Versammlung gestern hat alle nochmals eingeschworen, nicht den sprichwörtlichen Hut drauf zu hauen und ruhig zu bleiben. Des Weiteren die Forderung bei schlechtem Spielverlauf während und nach der Partie nicht komplett auszuticken, weil es niemanden etwas bringt die 11 am Platz niederzupfeiffen.

Meiner Ansicht nach war das gestern für alle Anwesenden ein wichtiger Schritt, um vor allem die Stimmung und in weiterer Folge die Aussendarstellung der aktiven Fans in den kommenden Wochen positiv zu beeinflussen und einen eventuellen Unruheherd im aktuellen Pulverfass Rapid zu entschärfen. 

Klar wurde auf die aktuelle sportliche Situation eingegangen und man hat sich den Frust, den wir aktuell fast alle in uns spüren, etwas von der Seele geredet. Aber da lese ich hier herinnen jeden Tag schlimmere Sachen.

Für mich, als anfangs Skeptiker der ganzen Aktion, war's als Zuhörer gestern ein überaus positiver Input um die Frühjahrssaison geschlossen hinter dem Verein über die Bühne zu bringen.

 

Nochmal zitiert damit das nicht untergeht.

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Schwab hat sich aber auch nix zu Schulden kommen lassen. Er ist so wie er ist und das nicht erst seit dieser Saison. Wurde Schwab von der Mannschaft zum Kapitän gewählt? Dann ist er es einfach! Wurde er bestimmt von außerhalb, dann kann man das überdenken..

Es geht ja auch nicht direkt gegen schwab, ihm und der mannschaft wurde ein Vertrauensbeweis im vorhinein gegeben im sinne der schleife. Das sich die mannschaft aber auch er als kapitän so verhält wie es sich für einen Rapid kapitän gehört. Und wie man auch schön im Asb lesen konnte hat er und die anderen spieler (mit ausnahmen) das nicht getan. Sagt ja keiner bzw stellt forderungen das er nicht mehr kapitän sein darf oder jemand anders oder whatever.

Guardiola16 schrieb vor 39 Minuten:

unser powidlpepi war zu der zeit halt extrem gut drauf. das entscheidende tor in russland, im hinspiel den ausgleich per elfmeter, wieso also nicht auch im nächsten cl spiel? 

da war die situation gestern eine andere

edit: der protest war sehr ok, spruchband wie so vieles weniger. diese massive selbstüberschätzung u reindrängen in eine nicht gerechtfertigte rolle ist ermüdend...

das schau ich mir schon an, wer von den würdigen im rapidtrikot am feld eine bessere leistung zeigt.

umgekehrt hättens die spieler auf den rängen etwas einfacher, den anforderungen nachzukommen

Was war an dem spruchband so schlimm? Falls du es missinterpretiert hast, damit sind alle fans gemeint und nicht nur die szene oder der block west. Wobei der spruch für mich persönlich auch hart gewirkt hat denn das trifft für mich zb auf einen sonnleitner oder strebinger nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 16 Stunden:

Das Problem ist, das offenbar einige Leute, wie zum Beispiel du, die Symbolik hinter dieser Aktion nicht verstehen bzw. verstehen wollen.

Klar ist es dem Schwab wahrscheinlich Wuascht, dass er die BW Schleife nicht mehr hat.

Fakt ist, dass diese Spieler unter seiner Führung als Kapitän, unseren SK Rapid Wien, in diese Situation gebracht haben. 

Nicht nur die Fans im BW sind der Meinung, dass diese Spieler es nicht verdienen, das Rapid-Wappen zu tragen. 

Also spart euch eure Scheinheiligkeit.

Diese Aktion heute war sehr angemessen und sprach vielen Fans aus dem Herzen!

Lang lebe Rapid!

Soso, hätte man das bei einem Shfg auch so gehandhabt oder glaubt man allen ernstes der Kapitän kann so eine Oaschlochsaison verhindern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für alle die nicht bei der Infoveranstaltung waren will ich mal ganz klar 2 der besprochenen Punkte hervorheben.

Der Support ab jetzt ist nur mehr für den Verein und nicht für die Mannschafft. Wir singen, hüpfen und tanzen für unser Wappen, für unsere Farben und nicht für die 11 Hansln am Platz.

Ein ganz wichtiger Punkt von Oliver, wenn ein Spieler für Rapid spielt dann hat er sich gefälligst den Oasch aufzureißen, solange er unser heiliges Wappen trägt soll er gefälligst kämpfen!

Es wurde natürlich noch viel mehr gesagt aber meiner Meinung nach sind das die wichtigsten Punkte die erzählt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vorab: Rapid ohne den BW ist nicht Rapid 

 

finde die aktion gestern absolut legitim und ok. Mich wundert dass hier wieder die Fans die gestern Eintritt zahlten, ihren Unmut in fom der abwesenheit kund taten, attackiert werden und nicht die fehlenden tausenden abo-besitzer oder Zuschauer die Rapid jetzt mal den Rücken kehren werden, die erst wieder kommen wenn es läuft, wenn es gratis bier gibt als Ersatz für die letzten Jahre, die sich schämen wenn einem Spieler eine tormusik gewidmet wird, die bickel und andere rapidmitgliedern mit mails stalken usw. Usw. 

Wer erzeugt den größeren Schäden für unsere Rapid?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
philip_1312 schrieb vor 10 Minuten:

Für alle die nicht bei der Infoveranstaltung waren will ich mal ganz klar 2 der besprochenen Punkte hervorheben.

Der Support ab jetzt ist nur mehr für den Verein und nicht für die Mannschafft. Wir singen, hüpfen und tanzen für unser Wappen, für unsere Farben und nicht für die 11 Hansln am Platz.

Ein ganz wichtiger Punkt von Oliver, wenn ein Spieler für Rapid spielt dann hat er sich gefälligst den Oasch aufzureißen, solange er unser heiliges Wappen trägt soll er gefälligst kämpfen!

Es wurde natürlich noch viel mehr gesagt aber meiner Meinung nach sind das die wichtigsten Punkte die erzählt wurden.

:lol:. Mir kommt vor der BW tritt genauso oft ins fettnäpfchen wie unsere Verantwortlichen. Für mich sind solche Aktionen kontra produktiv. Aber was weiß ein Normalo rapid fan (wie ich es bin) schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online