Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Bin mir zwar nicht sicher ob tatsächlich noch jemand so dumm ist wie ich, aber mit „Säulenhalle“ am Flyer vom BW ist nicht die Disco gemeint, sondern die „Halle“ unter der Kurve... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xileb0 schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir zwar nicht sicher ob tatsächlich noch jemand so dumm ist wie ich, aber mit „Säulenhalle“ am Flyer vom BW ist nicht die Disco gemeint, sondern die „Halle“ unter der Kurve... ?

Flyer bitte hier posten, bin noch in der S Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Durchdachte Aktion (wenn es denn stimmt).?

Und wenn er brav war bekommt er sie wieder oder was? An Schwabs Stelle würde ich ihnen was pfeifen ab jetzt. 

Das Weltbild von manchen Menschen ist schon eigenartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Völlig belanglos, jetzt spielt er halt mit einer anderen nicht besser oder schlechter. Es ist die schleife vom bw und wenn sie meinen, dass schwab unwürdig ist diese zu tragen, dann ist es so, ihm wird es wurscht sein. Es ist ein nettes detail und eine anerkennung für den bw seitens des vereins, nichts weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Für mich steht die Schleife immer für den Zusammenhalt der Mannschaft und den aktiven Fans. Wurscht ist es daher nicht wenn die Mannschaft nicht mehr die Anerkennung der Fans genießt. Aber das haben sie sich selber zuzuschreiben, wenn man nur am Donnerstag Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten