Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
drcasual95 schrieb vor 3 Stunden:

wir werden den Cup im Horrorstadion gewinnen und jeder wird wieder glücklich sein am ende der Saison.

Selbst mit einem Cupsieg fehlt noch viel bis ich glücklich bin. Die Bundesliga ist unser täglich Brot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Selbst mit einem Cupsieg fehlt noch viel bis ich glücklich bin. Die Bundesliga ist unser täglich Brot...

Jo, aber ein Cupsieg in der violetten Pisshütte hätte schon was geiles. Würde ein klein wenig wieder gut machen....aber nur a bisserl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 9 Stunden:

Warum sollte es sonst "bezeichnend" sein? Natürlich wird diese Aussage suggeriert. Nur ist das so lächerlich, dass es sich nicht lohnt, darauf zu antworten.

Bitte interpretiere nicht sachen in mein Posting, die nirgends stehen.

ihr solltet bei aller (berechtigter) sportlicher Kritik durchaus auch aushalten, dass jemand manche Aktionen des BW nicht unbedingt gut heißt. Meine Aussage zu den feierlichkeiten kann durchaus losgelöst davon betrachtet werden, dass unsere mannschaft gestern einen stiefel gespielt hat und meine meinung wäre auch nach einem 5:0 für uns nicht anders! Hat nämlcih genau garnix miteinander zutun!

 

Edit: wie das wort ‚bezeichnend‘ eure rückschlüsse nahelegt, dass der sportlich misserfolg irgendwas mit der aktion zu tun hat, musst du mir noch erklaeren. schon mal dran gedacht, dass ich einfach gemeint haben könnte, dass ein paar der leute wegen der ganzen transparente, rauchröpfe usw einige wesentliche szenen (wie auch die gegentore) im spiel versäumt haben könnten?

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Woody schrieb vor 26 Minuten:

Bitte interpretiere nicht sachen in mein Posting, die nirgends stehen.

ihr solltet bei aller (berechtigter) sportlicher Kritik durchaus auch aushalten, dass jemand manche Aktionen des BW nicht unbedingt gut heißt. Meine Aussage zu den feierlichkeiten kann durchaus losgelöst davon betrachtet werden, dass unsere mannschaft gestern einen stiefel gespielt hat und meine meinung wäre auch nach einem 5:0 für uns nicht anders! Hat nämlcih genau garnix miteinander zutun!

 

Edit: wie das wort ‚bezeichnend‘ eure rückschlüsse nahelegt, dass der sportlich misserfolg irgendwas mit der aktion zu tun hat, musst du mir noch erklaeren. schon mal dran gedacht, dass ich einfach gemeint haben könnte, dass ein paar der leute wegen der ganzen transparente, rauchröpfe usw einige wesentliche szenen (wie auch die gegentore) im spiel versäumt haben könnten?

Hättest du den letzten Satz weggelassen, hätte wohl keiner was gesagt. So haben gleich drei User Unverständnis für deine Aussage gezeigt (und das sind nur jene die auch gepostet haben). 

Zitat

Bedeutungen:

[1] ein Verhalten, eine Reaktion zeigend, wie erwartet, vorhersehbar war

https://de.m.wiktionary.org/wiki/bezeichnend

Also warum war es erwartbar/vorhersehbar, dass die Gegentreffer genau dann fallen? Wegen dem Rauch vorm eigenen Tor, den du einen Satz vorher erwähnt hast?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
havara schrieb vor 8 Stunden:

IBK away: wie erfolgt denn (z.B. zu fuss vom HBF) der zugang? 
über die felder und dann zur wiesengasse?

Von Hbf über 15 Ecken 1 Brücke u. 1 Unterführung zur Wiesengasse , UR weit ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt wirds spannend.

Die Exinnenministerin darf bzgl Bezahlung der Polizeieinsätze (Corteo...) den Stangelpass liefern, Kickl wird dann mit Freude vollenden...

https://kurier.at/chronik/oesterreich/profifussball-vereine-sollen-polizeieinsaetze-zahlen/400440988

 

Wo soll das alles noch hinführen...:ratlos:

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wuschi schrieb vor einer Stunde:

Wo soll das alles noch hinführen...:ratlos:

Das schlimme ist, dass viele Österreicher die (ja komischerweise gibts die) Fußball nicht sehr interessiert, genauso argumentieren am Stammtisch. 'Wie kumm i dazu dasd i bei de Randalierer mitzahle,' - Sinnlose Aussagen, aber ich sehe breite Unterstützung der Masse für Kickls nächsten Schritt. Dann macht der Fussball in Österreich aber wieder ein paar Schritte zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Deutschland fordern die Bundesländer nun die DFL und nicht die Vereine auf, diese Kosten zu begleichen. MWn fordert man dort aber nur die Merhkosten für Risikospiele ein.

 

Sofern die österreichischen Vereine diese Kosten in Zukunft übernehmen, sollten sie auch die Letztentscheidung darüber treffen dürfen, wie viele Mannen wie lange eingesetzt werden. Ansonsten wäre es ja grob lächerlich, wenn irgendein Beamter darüber entscheidet, wie viel er den Vereinen abknöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Sofern die österreichischen Vereine diese Kosten in Zukunft übernehmen, sollten sie auch die Letztentscheidung darüber treffen dürfen, wie viele Mannen wie lange eingesetzt werden. Ansonsten wäre es ja grob lächerlich, wenn irgendein Beamter darüber entscheidet, wie viel er den Vereinen abknöpfen kann.

Sehe ich ähnlich. Wenn ich mir anschaue, wie viele Busse voller am Handy spielenden Polizisten beim Cup-Spiel gegen Hartberg herumgestanden sind, kann man nicht anschließend die Rechnung weiterreichen. Wenn man das macht, muss der, der am Ende zahlen soll, auch die Möglichkeit haben die Anzahl zu steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Da die Anzahl auch bei Veranstaltungen anderer Art oder bei Zeltfesten vorgeschrieben wird (Security, Rotes Kreuz, Feuerwehr) gibts da meiner Meinung nach keine Chance dass die Vereine die Anzahl der Beamten bestimmen können 

Das sind halt meistens die Mindestzahlen und selten werden es deutlich mehr sein, als notwendig. Selbst wenn dann diese Veranstaltungen die zahlen, das ist halt kalkulierbar. Wenn aber bei einem Spiel mit 12.700 Zusehern gegen Hartberg fast mehr Polizei vor dem Stadion ist, als bei einem EC-Spiel gegen Inter oder gar Red Bull, dann steht das in keiner Relation.

Aber die Vereine zahlen sowieso bereits für Security, etc. innerhalb vom Stadion. Hier geht es darum, ob der Verein zahlen muss, wenn die Polizei meint, dass man außerhalb besondere Vorkehrungen braucht. Ich bezweifel mal, dass das Novarock für die Polizeieinsätze rund um Nickelsdorf zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten