Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Workaholic
Rapid7597 schrieb vor 22 Minuten:

Kein Mensch pfeift gegen Rapid sondern gegen diese Eierlosen Diven. 

Und du meinst deren Einstellung ändert sich wenn sie von Jogginghosen tragenden und mit dem Mittelfinger herumfuchtelnden Jungspunden ausgepfiffen und beschimpft werden?

Generell find ich ja lustig, dass sich scheinbar die Fans aussuchen wie sich die Mannschaft verabschieden soll. Wennst nach keinem Match weißt wie die eigenen Fans reagieren scheißt eben irgendwann mal drauf. Wäre ja nicht das erste mal dass man sie auspfeifft und wegschickt. Mmn haben sie sich eh viel zu lange auf der Nase herumtanzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
spartanon schrieb vor 1 Minute:

Das bestreite ich nicht, trotzdem tragen sie unser Wappen auf der Brust.

Verdienen es aber nicht. Und wissen auch nicht für was Rapid eigentlich steht. Und das gehört nach so einer Leistung auch laut Kundgetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rapidwien21 schrieb vor 40 Minuten:

Und du meinst deren Einstellung ändert sich wenn sie von Jogginghosen tragenden und mit dem Mittelfinger herumfuchtelnden Jungspunden ausgepfiffen und beschimpft werden?.

90 Minuten besingen bei jedem noch so schlechten Spiel bringt ja anscheinend auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rapidwien21 schrieb vor 27 Minuten:

Und du meinst deren Einstellung ändert sich wenn sie von Jogginghosen tragenden und mit dem Mittelfinger herumfuchtelnden Jungspunden ausgepfiffen und beschimpft werden?

Generell find ich ja lustig, dass sich scheinbar die Fans aussuchen wie sich die Mannschaft verabschieden soll. Wennst nach keinem Match weißt wie die eigenen Fans reagieren scheißt eben irgendwann mal drauf. Wäre ja nicht das erste mal dass man sie auspfeifft und wegschickt. Mmn haben sie sich eh viel zu lange auf der Nase herumtanzen lassen.

Man kann ja über den Block denken was man will und man kann auch kritisch darüber diskutieren. 

Fakt ist allerdings, dass diese aktive Szene im Block West, das Einzige ist, was Rapid Wien noch von Mattersburg, Altach, Hartberg, usw. unterscheidet!

Ich bin kein Jungspund mehr und trage keine Jogginghose, aber heute habe ich 30 Minuten auf diese Spieler gewartet. 

Meiner Meinung haben wir Fans uns viel zu Lange auf der Nase rumtanzen lassen.

Es wurden Trainer und Sportdirektor Ablösungen gefordert. Einige Spieler führen unseren geliebten Verein zum 2. Mal in den Abstiegskampf! 

I wü einige nach dem Sommer nicht mehr im Rapid-Trikot sehen! (Ganz prominente Kandidaten: Murg, Schwab und Bolingoli)

Gute Nacht und lang lebe Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
spartanon schrieb vor 36 Minuten:

Das bestreite ich nicht, trotzdem tragen sie unser Wappen auf der Brust.

Leiwande Idee - Werd gleich dem Pescheck schreiben, fürs untere Playoff spielen wir ohne Wappen. Kann man ja als Wappler Special Edition verkaufen wenn sichs ausgeht neben den 120 Jahre Rapid Tampons und Wäscheklammern dies dieses Monat gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
whisky schrieb vor 38 Minuten:

Verdienen es aber nicht. Und wissen auch nicht für was Rapid eigentlich steht. Und das gehört nach so einer Leistung auch laut Kundgetan

Bestreite ich nicht,  allerdings wurde esesschon schon kundgetan, hat nichts geändert. Ich bin der festen Überzeugung, dass man Spielertechnisch unbedingt etwas ändern muss, allerdings ist der Kader wie er gerade steht der Status Quo. Diese Spieler sind die, die es in der Hand haben uns noch irgendwie a) einen EC-Platz zu erschwindeln und b) schlimmeres als das UP zu verhindern (man wirds nicht glauben, ja soetwas gibt es).

Diese Spieler, die im Selbstwert durch die größtenteils schwache Eigenleistung eh schon massiv geschwächt sind noch weiter  runter zu machen; des geht sich für mich nicht aus.

 

Marmor, Stein und Eisen bricht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online