Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Zwar off topic aber da England ja immer als Vorzeigeland gebracht wird

England ist ein Vorzeigeland!
Denn dass Grealish nach einem kurzen Schockmoment aufsteht und nicht jammert, nicht bemitleidenswert und schmerzverzerrt herumläuft, das ringt mir alle Achtung ab (obwohl es eigentlich normal sein sollte).
Was die Fans betrifft, schützen in ganz Europa nicht die größere Disziplin der fans sondern die allerorts angebrachten Zäune vor ähnlichen Aktionen. Nicht auszudenken an welchem Mast Holzhauser bei uns hängen würde. Ausser in England wäre in jedem anderen Land viel Schlimmeres zu befürchten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 49 Minuten:

England ist ein Vorzeigeland!
Denn dass Grealish nach einem kurzen Schockmoment aufsteht und nicht jammert, nicht bemitleidenswert und schmerzverzerrt herumläuft, das ringt mir alle Achtung ab (obwohl es eigentlich normal sein sollte).

Und am Ende auch noch das siegestor schießt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GI242 schrieb vor 25 Minuten:

Und am Ende auch noch das siegestor schießt :lol:

oh mein gott hat er wirklich, bitte wie geil ist das denn

hier der befriedigende moment:

 

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Nijate schrieb vor 23 Minuten:

oh mein gott hat er wirklich, bitte wie geil ist das denn

hier der befriedigende moment:

 

warum gehen da eigentlich immer die Ordner dazwischen beim Feiern?

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 42 Minuten:

oh mein gott hat er wirklich, bitte wie geil ist das denn

hier der befriedigende moment:

 

der halb glatzerte ordner hinter ihm hat ihm auch noch eine mitgegeben mit dem fuß am ende, angestellter des heimvereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Was ist daran so lustig? Die lords hätten sich normal auch auflösen müssen. 

Abgesehen davon ist dieser "kodex" kompletter bullshit!

+ Ultras auch ;) 

 

im Endeffekt ist er Kodex schon was wert, nur manche halten sich eben nicht dran und suchen irgendwelche Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balaclava schrieb vor 15 Minuten:

+ Ultras auch ;) 

 

im Endeffekt ist er Kodex schon was wert, nur manche halten sich eben nicht dran und suchen irgendwelche Ausreden.

Und genau deswegen ist es kein kodex. Außerdem wer hält sich denn dran? Kaum jemand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online