Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Die hab ich mal gesehen, als sie mit einem uralten türkisen Opel vor dem Stadion gestanden sind und Bier aus dem Kofferraum verkauft haben :lol:

Der parkt übrigens dort täglich beim Billa. Entweder hackelt der im Supermarkt oder er hat sich was wegen parken ausgemacht mit denen.

grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Danke.. welche Gruppierung soll das gewesen sein?

Einer von Unikat. Andere FC's von uns haben das mitbekommen und einen Heimbesuch angekündigt. Ich weiß allerdings auch nur das was in Medien und ABS steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Die sind mir eher im Happel aufgefallen - keine Ahnung wo die jetzt sind und ob es bei denen besser wurde.

Die sieht man seit sehr unpassenden Gesängen bei einem Amas Derby nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
homer86 schrieb vor 2 Minuten:

Die sieht man seit sehr unpassenden Gesängen bei einem Amas Derby nicht mehr ?

Das hab ich komplett vergessen - aber jetzt wo du es sagst, kann ich mich sogar an das Spiel erinnern. Was für Heisln.
Mir gehen sie jedenfalls nicht wirklich ab wie man sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
spartanon schrieb vor 2 Minuten:

[…]

Es ist auf jeden Fall viel zu viel Politik. Wenn du das wirklich diskutieren willst, dann mach das bitte im Beisl und nicht hier.

Edit: Ich habe den Beitrag jetzt gelöscht, weil das wohl nicht funktionieren wird, dass da niemand anderer drauf einsteigt. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Es ist auf jeden Fall viel zu viel Politik. Wenn du das wirklich diskutieren willst, dann mach das bitte im Beisl und nicht hier.

Edit: Ich habe den Beitrag jetzt gelöscht, weil das wohl nicht funktionieren wird, dass da niemand anderer drauf einsteigt. ;)

Passt, danke. Werds wohl lassen, hab nicht die Muße mit dem ein oder anderen rosanen Heisl des grad im Beisl unterwegs ist zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Der nächste Polizeikessel in Wien. Und wiedermal hatte das Opfer eine weiße Weste.

Immerhin haben sich die Polizisten diesmal deeskalierend verhalten, indem sie sich als bunte Hütchen verkleidet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Varimax schrieb vor 28 Minuten:

Immerhin haben sich die Polizisten diesmal deeskalierend verhalten, indem sie sich als bunte Hütchen verkleidet haben.

Haben sie dem Schwan wenigstens Tee serviert und ihn aufs Klo gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
futi1899 schrieb vor 7 Stunden:

Ist zwar ein krone artikel, aber schön zu sehen dass es noch hoffnung in der menschheit gibt:

https://mobil.krone.at/1876114

 

 

Die Hoffnung muss ich leider wieder zerstören. Ich arbeite mit Hunden, die Grausamkeiten erlebt haben, die man sich nicht einmal vorstellen will und die haben in den letzten Jahren eher zu  als abgenommen

gehört aber nicht hierher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten