Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schlaumeier schrieb vor 7 Minuten:

der tag an dem bei so einem orschloch-jubel gegen rapid nix mehr reinfliegt, is der tag ab dem ich nicht mehr ins stadion gehe

What?

Sehr komische Einstellung. Ich kann es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, wenn man das nicht als so dramatisch sieht, aber das ist für mich nicht mal mit viel Mühe nachvollziehbar. (Oder eh nur ein Troll?)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 4 Stunden:

Ganz verstehe ich nicht wieso dieser Jubel nicht mit Gelb geahndet wurde.. Beric hat für weniger Gelb/Rot kassiert..

Najo das mit beric hatte halt eine ganz andere vorgeschichte und er machte die selbe geste. Martinez stellte sich nach dem jubel noch einmal extra vor die kurve um zu posieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Auch in Brügge war es egal, da sind auch ein paar mal Dinge reingefallen.

Dennoch ist das eine Unart, die eben auch Folgen für den Verein haben kann. Deshalb würde ich als Rapid versuchen aktiv das zu unterbinden und nicht immer nur drauf hoffen, dass dem Schiedsrichter das egal ist. Ist auch nicht so, als wäre das ein Teil der Fankultur, wenn da Becher und Feuerzeuge reinfliegen.

Edit: Bevor das falsch verstanden wird: Das hat für mich wenig bis gar nichts mit der Fanszene zu tun.

Rapid kann gerne bewusstseinsbildende Maßnahmen setzen. Ich wollte lediglich auf diese Hysterie in Österreich anspielen wenn bei Rapid ein Becher reingeworfen wird.

In Altach oder in der Südstadt oder .... interessierts eh auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
schlaumeier schrieb vor 3 Stunden:

der tag an dem bei so einem orschloch-jubel gegen rapid nix mehr reinfliegt, is der tag ab dem ich nicht mehr ins stadion gehe

Auf Leute wie dich kann der Verein gut verzichten, du gehst keinem ab mit so einer Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schlaumeier schrieb vor 3 Stunden:

der tag an dem bei so einem orschloch-jubel gegen rapid nix mehr reinfliegt, is der tag ab dem ich nicht mehr ins stadion gehe

Passt. "Fans" wie dich kann der Verein eh nicht brauchen. Alles Gute vor dem TV :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Hat der Inter Corteo eigentlich irgendeine Auswirkung für künftige Corteos in Wien? Präzedenzfall? Gehe ja nicht davon aus, dass für gestern etwas offiziell angemeldet wurde?

Na ich weis nicht was da im Hintergrund so abläuft, aber ich glaube dass wenn da 2000 Gäste auf einem Haufen stehen schon aus Interesse der öffentlichen Sicherheit die Executive von sich aus antritt :ratlos: Nur meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
franky26 schrieb Gerade eben:

Na ich weis nicht was da im Hintergrund so abläuft, aber ich glaube dass wenn da 2000 Gäste auf einem Haufen stehen schon aus Interesse der öffentlichen Sicherheit die Executive von sich aus antritt :ratlos: Nur meine persönliche Meinung

Das war eigentlich auch bisher immer die Meinung - egal wer marschiert. Aber wenn Pürstl und Konsorten auf einmal davon reden, dass alles angemeldet gehört ("kann ja nicht sein, dass Fussballfans bla bla") wundert es mich halt, dass es bei Inter möglich ist. Bzw wundert es mich nicht, aber es wäre durchaus interessant wie es dann bei uns oder anderen in Wien ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online