Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Nach Kickls letztem Auftritt in dieser Causa kann ich davon nur abraten ;)

Das kann ich nur bestätigen. Habs mir angehört und nach 20 (von 30) Minuten musste ich aufhören weils besser für meine Gesundheit war - Bluthochdruck und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
homer86 schrieb vor 13 Minuten:

Das kann ich nur bestätigen. Habs mir angehört und nach 20 (von 30) Minuten musste ich aufhören weils besser für meine Gesundheit war - Bluthochdruck und so.

:laugh:

Hab mir seine Rede auch in drei Teilen anhören müssen, weil ich dazwischen jeweils eine Wuttschick rauchen musste.

Ich werds trotzdem riskieren. Wenn der Balkon eingekesselt wird, weil Gegenstände aufs Plenum geworfen wurden, wisst ihr eh wer es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cupfinale schrieb vor einer Stunde:

:laugh:

Hab mir seine Rede auch in drei Teilen anhören müssen, weil ich dazwischen jeweils eine Wuttschick rauchen musste.

Ich werds trotzdem riskieren. Wenn der Balkon eingekesselt wird, weil Gegenstände aufs Plenum geworfen wurden, wisst ihr eh wer es war.

Nimm von draussen ein paar Schneebälle mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

beim kommenden heimspiel gegen Inter wird es aus sehr traurigem grund wieder eine spendensammelaktion geben.

ein ehemaliger westgeher und dreifacher familienvater (ältestes kind erst 3 jahre alt) ist leider seiner schweren krankheit erlegen.

trinkts ein bier weniger oder was auch immer, aber überlegt bitte nicht ob ihr diesmal was in die boxen werft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Greenie009 schrieb vor 4 Stunden:

Wie siehts mit Treffpunkt in Mailand aus? Gibt es hierfür schon eine Info?

Schreib ein Mail an Rapid, die werden dir sicher antworten - oder du wartest noch ein wenig, wird sicher auf der Homepage mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten