Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Nein. Die Wölfe haben ebenfalls 1312Euro gespendet, sich aber irgendeinen Bob Marley Song gewünscht. 

Bitte wos? Dir ist nicht bewusst, dass Clapton das Lied von Bob Marley gecovert hat? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
revo schrieb vor 12 Minuten:

Bitte wos? Dir ist nicht bewusst, dass Clapton das Lied von Bob Marley gecovert hat? :D 

die € 1312,- und das lied "i shot the sheriff" interpretiert von "eric clapton" wurde trotzdem von der hütteldorfer fanszene gespendet/gewunschen. sollte ursprünglich auch um 13:12 Uhr gespielt werden. es wurde aber 19:30.
die wölfe hatten wohl eine ähnliche idee, hat aber nichts mit dem beitrag von elwood zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
drara schrieb vor 6 Minuten:

die € 1312,- und das lied "i shot the sheriff" interpretiert von "eric clapton" wurde trotzdem von der hütteldorfer fanszene gespendet/gewunschen. sollte ursprünglich auch um 13:12 Uhr gespielt werden. es wurde aber 19:30.
die wölfe hatten wohl eine ähnliche idee, hat aber nichts mit dem beitrag von elwood zu tun.

Du, ich hab mich auf "sich aber irgendein Bob Marley Song gewünscht" bezogen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 44 Minuten:

Bitte wos? Dir ist nicht bewusst, dass Clapton das Lied von Bob Marley gecovert hat? :D 

Doch aber dachte einfach, dass sie sich halt einen anderen gewünscht haben (wie im Twitter Beitrag geschrieben) - höre nie ö3 ;). Gabs bei denen keine eigene Erwähnung wie bei uns um 19:30? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Nein einen Bob Marley Song! Ich vermute mal den den Ajax immer singt

3little birds meinst ?

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Die WB hat sich aber einen Bob Marley song gewunschen :ratlos:

Er hatte halt mehr als 2 Songs xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten