Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

 

Freu mich ja schon auf die Weihnachtsfeiertage, wenn ich mich wieder vor der Verwandtschaft rechtfertigen darf :love: 

War gestern den Sportvereins-Kalender austragen. Wie oft ich darauf angesprochen wurde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich ja schon auf die Weihnachtsfeiertage, wenn ich mich wieder vor der Verwandtschaft rechtfertigen darf :love: 

Das musste ich schon am Donnerstag machen,beim Geburtstag meines Vaters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

selten so viel gequirrelte scheisse gelesen!

hier übrigens der ganze schwachsinn:

https://www.unzensuriert.at/content/0028516-Rapid-betreibt-unter-dem-Deckmantel-der-Fankultur-gefaehrliches-Spiel

Der letzte Absatz ist das Tüpfelchen auf dem Scheisshaufen den dieser Autor da produziert hat...

Der Verein Rapid hat sich mit diesen Vereinsstatuten selbst in eine (fast aussichtslose) Situation gebracht, um gegen gewaltbereite Fans vorzugehen. Während andere Fußballklubs es längst geschafft haben, mit hartem Durchgreifen bis zum Stadionverbot Hooligans in den Griff zu bekommen, müssen Besucher von Rapid-Spielen (vor allem bei Auswärtsspielen) weiterhin um Leib und Leben bangen.

Und weils jedes Mal ein Spiel mit dem eigenen Leben und dem der liebsten ist, haben sämtliche Vereine den besten Besuch zu verzeichnen wenn Rapid zu Gast ist... 

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Sonst kommt vl. noch jemand drauf und nimmt die Artikel dort ernst.

:fuckthat:

Scherz oder ? Davon gibts genug die deren Artikel für die einzig wahre Wahrheit halten und gegen Fakten resistent sind.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Scherz oder ? Davon gibts genug die deren Artikel für die einzig wahre Wahrheit halten und gegen Fakten resistent sind.

wir haben im beisl übrigens gerade 2 threads, in denen medien aktuelles thema sind :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Scherz oder ? Davon gibts genug die deren Artikel für die einzig wahre Wahrheit halten und gegen Fakten resistent sind.

Dass es Personen gibt die das glauben bestreite ich nicht, aber man von hier sollte man ihnen ebenfalls keine neuen Leser gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
cordoba78 schrieb vor 2 Minuten:

Auch der Ex-@skrapid
-Spieler Thomas Prager hatte die Ehre, Teil des Polizeikessels zu sein. Der frühere @oefb1904
-Nationalteam-Spieler berichtet über seinen Derbytag

https://mobile.twitter.com/RH_Rapid/status/1076589468583428096

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wait, ich dachte es wäre in weniger als 2 Minuten erledigt wenn man den Ausweis zeigt? :davinci:

Zitat

Im Kessel drinnen waren wir ca. in der Mitte ganz links, nach 30-40min um ca.15:30-15:45 beschlossen wir nach hinten zu gehen um einen anderen Weg zu nehmen weil ich Karten für die Haupttribüne hatte. Ich glaube wir waren ziemlich die ersten die bei der Polizei hinten raus wollten. es wurde uns mitgeteilt das niemand raus darf und es eine Ausweiskontrolle gibt. Wir zückten beide sofort den Ausweis, jedoch keine Chance, die Polizisten wussten selber nicht wie wo was wann aber ich denke das die Polizei bewusst gewartet hat bis das Match angepfiffen wurde damit keiner mehr auch nur daran denkt ins Stadion(oder Nähe) zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten