Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Tribünenzierde
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Gab es da nicht mal bei einer Demo den Fall, dass so einer von AUF im Privatgewand und mit Waffe am Gürtel Semmeln an die Helmständer austeilte? Ich meine mich zu erinnern, dass das so ein Typ im "ich bin gerade aus dem Häfn raus" Look war.

Einen Thorhammer Ring und ein Eisernes Kreuz Ohrring. Ziemlich eindeutiger Look.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wien/stadtpolitik/665887_Eisernes-Kreuz-und-Thors-Hammer-Ring-haben-Konsequenz-fuer-FPOe-Beamte.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eddierodriguez schrieb vor 2 Stunden:

So naiv kann doch keiner der "braven" Menschen sein, um zu glauben, dass einer oder mehrere Deppen keinen Mist bauen...

Ich muss oft an dem rosanen Heisl vorbeifahren. Allein ein Sprung in der Windschutzscheibe ist mehr als ärgerlich, ganz abgesehen von der Unfallgefahr. Dann kommt noch dazu, dass das Kinder vielleicht cool finden und dadurch auf dumme Gedanken kommen.

Es gibt wieder mal keine ordentliche Distanzierung zu den Vorfällen, die können tun und lassen was sie wollen. Auch wenn das durchgreifen nicht das gelbe vom Ei war, Karma is a Bitch!

Rapid als Verein, die RHR, jeder der dabei bzw. auch nicht dabei war und hier darüber geschrieben hat, auch die Politiker gestern die das Vorgehen der Polizei kritisch sehen verurteilen Würfe von was auch immer auf eine befahrene Autobahn aufs schärfste.

Man hat gestern gut gesehen wie Kritik an der Polizei ankommt. Da kommen rückmeldungen ala WIE KANN MAN NUR??? Danach ein wank fest auf die Polizei. Garniert mit "die Ultras", "polnisches Kriegsmaterial", "Whisky Cola", "Hooligans", "Würfe", "was hat das mit Fußball zu tun". Dazwischen die einer oder andere Lüge. Und immer wieder brav die Polizei loben. Man könnte meinen es es wäre ein Bericht der Krone oder Österreich. Dass man sich gestern nicht mal zu Schade war sogar eine Umfrage der Krone anzuführen sagt eh schon alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sehr da jetzt vielleicht einiges von beiden Seiten versucht wird hinzubiegen hoffe ich inständig das die Verantwortlichen bei uns endlich beginnen aufzuräumen! Denn eins bleibt diese Gestalten welche sich nicht im Griff haben werden sicher nicht weniger…..

Wenn das so weitergeht ist hier ein Image-Schaden zu erwarten welchen wir nicht mehr wegmachen können.... 

Ich wohne in Salzburg und die Wahrnehmung diverser Vorfälle wird immer mehr abgestempelt …..da können unsere Fans noch so wenig dafür können aber man hat einfach sehr viel dazu beigetragen in diesem Licht wahrgenommen zu werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Das stimmt. Aber bisher hat sich hier kein Augenzeuge gemeldet, der von Polizei, Feuerwehr oder Rettung versorgt wurde. Das ASB ist nicht der Mittelpunkt der Welt und von den 1338 Personen sind vielleicht nur 50 im ASB, aber selbst auf FB und Twitter gibt es keine Berichte dazu und Feuerwehr nebst Rettung hat sich auch nicht geäußert. Eine der beiden Seiten hat also Wahrnehmungsprobleme. Irgendwann kam dann Tee vom Klubservice. Ohne Marek hätte es auch das nicht gegeben, denn von der Austria hätte man nicht mal leere Becher bekommen. Sagt auch einiges über den Verein aus.

Schön dass du nie selber irgendwo dabei bist aber bei jedem Thema alles besser weißt. Selber drehst dir auch immer die Sachen wies dir passen, siehe - keine Solidarität im fak Channel und Co, beim Bratislava zeug hat dir der Polizei Einsatz gepasst - wobei du dort auch absolut nichts weißt wies gelaufen ist. Jetzt das blabla dass von der Austria kein Tee kam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Schön dass du nie selber irgendwo dabei bist aber bei jedem Thema alles besser weißt. Selber drehst dir auch immer die Sachen wies dir passen, siehe - keine Solidarität im fak Channel und Co, beim Bratislava zeug hat dir der Polizei Einsatz gepasst - wobei du dort auch absolut nichts weißt wies gelaufen ist. Jetzt das blabla dass von der Austria kein Tee kam 

Muss zugeben, dass ich für den U-Bahnmarsch-Vorfall damals auch Slovan die Schuld gegeben habe, dass sie mit einem U-Bahnsystem überfordert sind. Nach Sonntag bin ich mir da nicht mehr so sicher.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 5 Minuten:

Muss zugeben, dass ich für den U-Bahnmarsch-Vorfall damals auch Slovan die Schuld gegeben habe, dass sie mit einem U-Bahnsystem überfordert sind. Nach Sonntag bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Da ich bei beiden Sachen nicht dabei war kann ich das nicht beurteilen, wenn man dann aber ständig so einen paranoide Müll liest (meist immer vom selben) find ichs peinlich, wenn man sowieso selber nirgends dabei war und eigentlich Beurteilungsunfähig ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Lass bitte sowas, gibt genug die hier solidarisch sind/waren ;)

 

Dann lies mal die letzten Seiten dort unten. Da wird sogar die Geschichte am Westbahnhof als Beispiel einer Einkesselung gebracht. Gesindel, das die Tragweite dieses Einsatzes geistig nicht erfassen kann. Das Kroneforum des ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Dann lies mal die letzten Seiten dort unten. Da wird sogar die Geschichte am Westbahnhof als Beispiel einer Einkesselung gebracht. Gesindel, das die Tragweite dieses Einsatzes geistig nicht erfassen kann. Das Kroneforum des ASB.

Jetzt wird's aber dann tatsächlich mühsam mit deinem Geschreibsel hier und eine gewisse Paranoia ist nicht zu übersehen. Solltest vielleicht mal etwas überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Rückhalt aus der Bevölkerung gibt es keinen. Zu beschränkt ist der Geist der kritiklosen Medienkonsumenten, egal unter welchem Artikel man sich die Kommentare ansieht. Kommen künftig eben andere auch mal in einen Polizeikessel rein. Hoffentlich nicht im Sommer bei 39 Grad, da sind sieben Stunden ohne Trinken nicht sehr optimal. Aber wenn es jetzt durchgeht, dann kann es künftig immer passieren und dann darf auch keiner der jetzigen Befürworter jammern. Man hat es versucht den Leuten zu erklären worum es hier wirklich geht, interessierte aber keinen. Man sieht nur böse Rapidler, übersieht aber ein künftiges Versammlungsverbot für alle. 1:0 für Kickl. Man muss wissen wann man verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Rückhalt aus der Bevölkerung gibt es keinen. Zu beschränkt ist der Geist der kritiklosen Medienkonsumenten, egal unter welchem Artikel man sich die Kommentare ansieht. Kommen künftig eben andere auch mal in einen Polizeikessel rein. Hoffentlich nicht im Sommer bei 39 Grad, da sind sieben Stunden ohne Trinken nicht sehr optimal. Aber wenn es jetzt durchgeht, dann kann es künftig immer passieren und dann darf auch keiner der jetzigen Befürworter jammern. Man hat es versucht den Leuten zu erklären worum es hier wirklich geht, interessierte aber keinen. Man sieht nur böse Rapidler, übersieht aber ein künftiges Versammlungsverbot für alle. 1:0 für Kickl. Man muss wissen wann man verloren hat.

Glaub du siehst das bissl zu pessimistisch. Ich gebe dir schon recht, dass die Kommentare unter den Artikeln meist entmutigend sind. Aber diese Kommentare darf man nicht als Konsens in der Bevölkerung sehen - auf den meisten News-Seiten sind bestimmte Klientele überproportional unter den Kommentarschreibern vertreten.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht der Volksanwaltschaft. Dieser könnte, sofern er objektiv ist und mediale Beachtung findet, viele mit der Materie nicht vertraute Bürger, in Ihrer Meinung beeinflussen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten:

Rückhalt aus der Bevölkerung gibt es keinen. Zu beschränkt ist der Geist der kritiklosen Medienkonsumenten, egal unter welchem Artikel man sich die Kommentare ansieht. Kommen künftig eben andere auch mal in einen Polizeikessel rein. Hoffentlich nicht im Sommer bei 39 Grad, da sind sieben Stunden ohne Trinken nicht sehr optimal. Aber wenn es jetzt durchgeht, dann kann es künftig immer passieren und dann darf auch keiner der jetzigen Befürworter jammern. Man hat es versucht den Leuten zu erklären worum es hier wirklich geht, interessierte aber keinen. Man sieht nur böse Rapidler, übersieht aber ein künftiges Versammlungsverbot für alle. 1:0 für Kickl. Man muss wissen wann man verloren hat.

Ich seh das ähnlich wie du. Diese Leute wurden ja nicht zufällig an die Regierung gespült, die wurden ja gewählt. Und das Bedürfnis der Ösis nach Law and Order wird nicht ab- sondern eher zunehmen. Damit werma uns abfinden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online