Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:
Übribgens war es Schuster und nicht Stadler, der Krammer und Marek falsche Worte in den Mund legte. Und ich suche die ganze Zeit ein Video von einem Stadler. :facepalm:

 

 

 

 

 https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3D__jn8wPAGTU&ved=2ahUKEwjvhLqypq_fAhWhzoUKHYWXBX4QtwIwDnoECAYQAQ&usg=AOvVaw0Y1dOdMDpXZqXro5hLOV07

 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Gabs eigentlich eine logische Erklärung, warum die A23 nicht gesperrt war, als der Fanmarsch über die Brücke marschiert, obwohl es bereits im Vorfeld zu Würfen kam ?

Wurde von Kickl übergangen. Er sagte lediglich, dass sie um 15:05 Uhr für fünf Minuten gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe mir die letzten Seiten in deren Konkurrenzthread durchgelesen. Kicklhöriger Abschaum ist das. Die brauchen zum Diskutieren gar nicht mehr herkommen.

Lass bitte sowas, gibt genug die hier solidarisch sind/waren ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

@WorkingPoor du fährst aber auch dein ganz eigenes Programm in Sachen Austria oder ?

Machst es ja wie die Polizei und verbreitet hier deine Lügen bzgl. unseres Forums .
Weiters verstehe ich auch nicht wie du den Fahneraub noch immer lächerlich machst , wird für den Bub mindestens so dramatisch gewesen sein wie das folgende Hausverbot für Jakub , oh wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ich mich seit sonntag frage sind 2 sachen!

1. Wieso lässt die polizei den fanmarsch nicht auf der offizielen route für auswärtsfans gehen, hab jetzt ein paar mal gelesen das der offiziele weg nicht über den weg neben der A23 führt und dieser weg von der polizei vorgegeben.

2. Wieso kesselt man die fans genau neben der A23 ein wenn der grund für den kessel würfe auf die A23 sind. wurde jetzt e schon ein paar mal geschrieben aber diese dummheit geht mir einfach nicht ein, nur weil es dort am einfachsten ist, ist es trotzdem falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
damich schrieb vor 1 Minute:

was ich mich seit sonntag frage sind 2 sachen!

1. Wieso lässt die polizei den fanmarsch nicht auf der offizielen route für auswärtsfans gehen, hab jetzt ein paar mal gelesen das der offiziele weg nicht über den weg neben der A23 führt und dieser weg von der polizei vorgegeben.

 

Der Weg ist "offiziell", es gibt nur für andere Fangruppierungen die "kleine Brücke" die kurz nach dem Gatschweg auf der rechten Seite liegt - auf beide Seiten offen und ziemlich schmal, also nicht für 1300 Menschen geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 2 Minuten:

was ich mich seit sonntag frage sind 2 sachen!

1. Wieso lässt die polizei den fanmarsch nicht auf der offizielen route für auswärtsfans gehen, hab jetzt ein paar mal gelesen das der offiziele weg nicht über den weg neben der A23 führt und dieser weg von der polizei vorgegeben.

2. Wieso kesselt man die fans genau neben der A23 ein wenn der grund für den kessel würfe auf die A23 sind. wurde jetzt e schon ein paar mal geschrieben aber diese dummheit geht mir einfach nicht ein, nur weil es dort am einfachsten ist, ist es trotzdem falsch.

2. das ist noch irrer als schneebälle werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online