Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team
WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten:

Ja. Und es konnte jeder sofort aus dem Kessel raus, denn man musste ja nur mit seinem Ausweis nach vorne zu den Beamten gehen. Es wurden Schneebälle, Whisky-Cola Dosen und Bierflaschen auf die Tangente geworfen, der ganze Marsch war illegal und seine Polizisten haben alles richtig gemacht. Es wurden auch Getränke in den Kessel gereicht und er selber kann auch ohne Probleme sieben Stunden im Freien stehen. Noch Fragen?

Lunchpakete. Oh ja, die Lunchpakete. Hmmmmmmmmm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SluggerO'Tool schrieb vor 1 Minute:

Lunchpakete. Oh ja, die Lunchpakete. Hmmmmmmmmm. 

Und sicher waren da auch Weihnachtskekse dabei. An dem Abend ging es den Leuten im Polizeikessel besser als im Hotel Sacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Ganz ehrlich, beim Standard scheints nicht anders zu sein. Geschieht den asozialen Hooligans halt Recht, und jeder, der mitmarschiert, solidarisiert sich mit den Feuerzeugwerfern und Schneelballwerfern und Hools und darf sich nicht beschweren.

Weil dort auch die Social Media Abteilung vom Kickl unterwegs ist und viele Kommentarseiten unlesbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Weil dort auch die Social Media Abteilung vom Kickl unterwegs ist und viele Kommentarseiten unlesbar machen.

das ist zeitgemäß, die ganzen gesundheitsforen sind ja auch durch die pharmabranche unterwandert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Und sicher waren da auch Weihnachtskekse dabei. An dem Abend ging es den Leuten im Polizeikessel besser als im Hotel Sacher!

Als Dank für den freundlichen Umgang gab es dann auch Applaus für die Polizei und man wünschte sich gegenseitig frohe Weihnachten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Schauspieler ist echt Balsam für die Fanseele. Alles was er sagt kann ich unterschreiben. Die Medien glauben echt noch immer das bei einem Marsch nur Asoziale mitgehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SluggerO'Tool schrieb vor 11 Minuten:

Lunchpakete. Oh ja, die Lunchpakete. Hmmmmmmmmm. 

Das finde ich immer noch schade, dass da nicht nachgehakt wurde: wann, wo, wie viele wurden ausgeteilt? Von wo wurden diese organisiert, Belege dafür? Glaubt wirklich irgendjemand, dass 1400 Leute das kollektiv abgelehnt haben? Warum gibt's keine Fotos davon?... 

Wären doch so aufgelegte Fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Fahnendiebstahl! Er hat den FAHNENDIEBSTAHL vergessen!!!111einseinself 

Immerhin die einzige Fahne bei der Austria! Das muss Konsequenzen haben!!!!!!!!!!!!!!!!zwölfdreizehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
oggy4tw schrieb vor 11 Minuten:

Muss ich mir jetzt ernsthaft 30min kickl geben ?

Wieviel bier soll ich einkuehlen?

 

Edit :  hab knappe 3min kickl geschafft. Würd jetzt am liebsten was kaputt machen. 

 

Greenboy1995 schrieb Gerade eben:

a flaschal zirbe wird gscheider sein ganz schön harter tobak den er da verzapft hat

Echt zach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten