Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chiefwiggum schrieb vor 1 Minute:

Und nun klargestellt: Es gab keinerlei Weisung vom BMI. 

Na dann haben die Helmstämder eigenmächtig gehandelt? Wäre noch bedenklicher, weil dann Kickl seine Beamten nicht unter Kontrolle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chiefwiggum schrieb vor 2 Minuten:

Und nun klargestellt: Es gab keinerlei Weisung vom BMI. 

Was macht der working- poor nun? Lebenssinn verloren :(

Ja wenn der Kickl das behauptet, dann wirds sicher stimmen.  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 1 Minute:

Jetzt greift der Dodl auch noch unseren Verein inkl. Mitarbeiter und Vereinsoffiziellen an.

Deswegen Hausverbot für jeden FPÖ'ler. Da muss der Verein was machen. Wir wollen eh keine Politik im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
sulza schrieb Gerade eben:

Jetzt greift der Dodl auch noch unseren Verein inkl. Mitarbeiter und Vereinsoffiziellen an.

Ich erwarte mir einen Konfrontationskurs von Krammer und Co. Dieser Innenminister muss mit aller Härte attackiert werden, seine Schmutzkübel haben nichts anderes verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Ich erwarte mir einen Konfrontationskurs von Krammer und Co. Dieser Innenminister muss mit aller Härte attackiert werden, seine Schmutzkübel haben nichts anderes verdient. 

Die user im kroneforum sind nicht anderer meinung :davinci: 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 1 Minute:

Außerdem lügt Kickl schon wieder mit der Behauptung, es wären von U-Bahn-Station zu U-Bahn-Station jeweils mehrere Straftaten begangen worden.

doch einer hat in der ubahn nen döner gegessen :D

LiamG schrieb Gerade eben:

Warum wird eigentlich nicht gefragt warum absolut jeder verwiesen wurde`?

wurde schon gefragt was mit den daten passiert? musste zwischendurch kurz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.