Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Woher auch, aber rein Gefühlsmäßig sind bei den märschen das fpö Clientel zu finden 

Auch nicht mehr als generell im Fußballstadion, weil der Großteil der Besucher jung und männlich ist. Gerade bei den Ultras und anderen ultraorientierten Gruppen werden rechte Parteien wohl eher unterdurchschnittlich oft gewählt, weil die kritische Haltung gegenüber Polizei und Staat doch ein sehr wichtiges Element der Ultra-Kultur ist. Und von den Hools waren die meisten gar nicht beim Marsch.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Waren wohl eher 34 Sekunden. Lange war das Hubschrauber Video jedenfalls nicht. 

Was man uns zeigte. Die SPÖ hat da wohl eher Zugriff auf das ganze Video. Die filmen ja eigentlich durchgehend vom Heli aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten