Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

Jeannee in der krone :lol:

Na gut der und Schmitt haben offensichtlich irgendeine Wette laufen, was die da immer wieder von sich geben.

Man muss sich nur die Kommentare zum Artikel zu den Schilderungen des ORF'ler durchlesen, Polizei heilig, Fans ultra böse. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Elwood schrieb vor 28 Minuten:

der leiwande teil ;-)

IMG_20181218_235604.jpg.c01fcc6267b1c3618ef28de0f2792a0b.jpg

Oida! 

Slowaken hama auch runtergschmissen, die haben vielleicht gebrüllt dabei - eh scho wissn...

Hans Söllner (ob man ihn nun mag oder nicht) hat unlängst auf Facebook einen Post bezgl Jeannee verfasst - der würd auch hier ganz gut passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LPDWien-Sprecher Harald Sörös sagt: "Die Verhältnismäßigkeit war aufgrund der Gefährdungslage gegeben."

DAS ist eine der größten Widersprüche der Sachlage. Die Polizei geht von Gefährdern aus und sperrt eben diese 7h neben der Autobahn ein? Das ergibt keinen Sinn.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/top_news/1008425_Ein-Kessel-und-viele-Fragen.html
 

Zitat

Auswärts in Wien

Dass das Sicherheitskonzept der Polizei vorsieht, Auswärtsfans zu Fuß über eine Brücke über die meistbefahrene Straße Österreichs zu schicken, erscheint zumindest fragwürdig. Der vorgesehene Weg für größere Fangruppen führt in der Regel weiter über den besagten Trampelpfad, auf dem die Rapid-Fans am Sonntag festgehalten wurden. Auf Anfrage der "Wiener Zeitung" bezüglich der Anreise von Gästefans heißt es von der Austria: "Die Gästeanhänger-Route zur Generali Arena wurde nach dem Neubau der Osttribüne im Jahr 2008 seitens der zuständigen Behörden definiert." Konflikte gab es in der Vergangenheit etwa bei den Auswärtsspielen von Wacker Innsbruck in Wien, sowohl in Hütteldorf als auch in Favoriten. Am ersten Spieltag gastierte Wacker im Juli bei der Austria. "Wir sind damals erst nach Anpfiff ins Stadion gekommen, weil die Polizeieskorte unserer Busse extrem lange gedauert hat", erzählt Martin von der Faninitiative Innsbruck. Der Bus ist direkt vor dem schmalen Stück Brachland stehen geblieben. Wie die Rapid-Fans wurden auch die Innsbrucker durch den Pfad geschickt. "Das Gras war im Sommer kniehoch, und wir sind nicht nur verspätet, sondern auch dreckig im Stadion angekommen", erinnert sich Martin. "Das ist kein Weg, auf dem Fans anreisen sollten", meint er. "Das ist eine Frechheit."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vergesst diesen typen (also jeannee) - das ist ein dorftrottel, der ist der neue staberl aber halt auf eine andere art und weise. inhaltlich ist der aber auf staberl niveau. außer hetzen kann der nix. es tut mir leid wenn ich mal wieder politik reinbringen muss, aber der ist der hofberichterstatter und hetzer von der fpö und ihrem klientel. das macht er halt mit pomade in den haaren und versucht ein bisserl auf lifestyle. das niveau ist halt durch diese partei extrem gesunken und durch ihre handlanger. leider machen sehr viele menschen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plasocro schrieb vor 8 Stunden:

gegen jeden der identifiziert wurde, können´s was finden. wenn nicht heut, dann später. wenn nicht für vergangenes, dann für zukünftiges. passt´s auf!

Sollte man nicht generell aufpassen wenn man dinge tut die die polizei auf den plan rufen - bzw sollte man sie nicht gleich besser bleiben lassen :ratlos:

das ist für 80% der registrierten bestimmt das geringste Problem nach so einer „Kontrolle“

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten