Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
HwG schrieb vor 39 Minuten:

lt. polizei wurde jede menge f3 pyro bei der perlustrierung gefunden. 

würde man bei jedem fanmarsch, wenn man diesen anhält und perlustriert. ich könnte jetzt hier bilder vom letzten fanmarsch der violetten posten - will ich aber der mehrzahl der leser hier nicht antun - du darfst mir aber glauben, die sehen ganz ähnlich aus, wie die von dir hier geposteten, vom sonntag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
HwG schrieb vor 36 Minuten:

ich seh das auch nicht so! aber ich bin halt hier als einziger der meinung, dass schneebälle auf die autobahn werfen saugefährlich ist. 

Wieso schreibst du eigentlich in einem thread mit, den du offensichtlich nur zu einem Bruchteil gelesen haben kannst. Anders kannst du nicht zu so einem Erkenntnis kommen.

Oder bist du genau so "oberflächlich und ungenau" wie jene die du kritisierst?

Du bist Mod, hast also mehr Verantwortung hier als andere. Dazu kommt, dass man dich (zu meinem Leidwesen) nicht auf "ignore" setzen kann. Nimm dir also mehr Zeit bevor du hier antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten:

Das wollte ich richtigstellen, weil es nervt wenn dann wieder irgendein Patient der es liest es als Tatsache hernimmt.

Verstehe ich schon, meine Intention war natürlich eine andere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Also doch StPO und nicht SPG? @rostiger nagel @BuchiRapid

sorry for late reply auch auf die gestrige mention etc.

Im Prinzip hätten sie das mE auf die SPG bestimmung zu stützen, da sie uns ja im sicherheitsbereich angehalten und dann auch aus diesem weggewiesen haben. aber keine ahnung, die (sehr sehr spärlichen) durchsagen hast im prinzip gar nicht verstanden weil sie quer über die tangente durchgesagt haben. nach 6 stunden wartezeit war mir dann auch zu kalt um mit normalen polizeibeamten über rechtsgrundlagen zu diskutieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Hat die LPD Wien eigentlich schon ihre Falschmeldungen dementiert? Nicht dass am Ende die Rechtshilfe Rapid eine seriösere Quelle als die Wiener Polizei ist.

Meinst du damit dass andere Sachen als schneebälle auf die befahrene tangente geschmissen worden sind? Wenn ja, dann steht das mwn nur im ballesterer artikel die bei sörös nachgefragt haben und er eben nur von schneebällen spricht. Der tweet wurde mwn nicht richtig gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
HwG schrieb vor 44 Minuten:

ma..! ein schneeball bei knapp 100kmh auf die scheibe. da erschrickt man schon und was das im straßenverkehr bedeuten kann, wissen wir doch alle? zum glück is nix passiert!!

so eine aktion (schneebälle auf die autobahn werfen) zu relativieren ist ziemlich dumm, sorry! :) 

Relativieren ist schon erlaubt und zwar insofern, dass man nicht so tun muss, als wäre Schneeball das gleiche wie eine Bierdose, wie ein Stein oder wie ein Böller. Gemeinsam haben alle 4, dass sie saudämlich sind und potenziell gefährliche Situationen herbeiführen können. Dennoch darf man auch die Unterschiede festhalten.

Prinzipiell bin ich aber bei dir: Egal was da runtergeworfen wird, diese Personen sollen zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist dennoch in meinen Augen keine Rechtfertigung für die Vorgehensweise der Polizei, zumindest sollte es keine sein.

Mal nur rein theoretisch, ohne jetzt als Austria-Angriff zu sehen: Hättest du es damals beim Koch-Derby für richtig empfunden, wenn man nach dem Match alle Personen, die auf der Ost damals waren noch stundenlang im Sektor lässt und über mehrere Stunden die Identitäten aller feststellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
sulza schrieb Gerade eben:

Diese Aussendung ist ein politischer Angriff auf unseren Verein. Spätestens damit sollten der gesamten Rapid-Familie klar sein, dass diese Vereinigung von keinem Rapidler unterstützt werden darf.

Gut, dann zahl ich ab sofort keine Spendenbeiträge mehr der Wr. Polizei! Strafen auch nimma, werd eh nur gstraft weil ich Rapidler bin! Ich hoffe es schließen sich viele an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Diese Aussendung ist ein politischer Angriff auf unseren Verein. Spätestens damit sollten der gesamten Rapid-Familie klar sein, dass diese Vereinigung von keinem Rapidler unterstützt werden darf.

Wie in den Kommentaren beim Standard einer sagte. Rapid-FPÖ ist jetzt das Match. Ich hoffe inständig, dass der Verein dem Sportminister auf ewig den Zutritt in unser Stadion verwehrt. Der Nazi soll scheißn gehn und sich einen anderen Verein für den Stimmenfang suchen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
GazaDownUnder schrieb vor 1 Stunde:

Korrekt!

Gar nicht.

 

Bevor hier groß pseudojuristische Weisheiten verbreitet werden, wäre es doch nicht zu viel verlangt, sich wenigstens grundsätzlich mal mit dem Instanzenzug bei Beschwerden gegen Polizeimaßnahmen udgl. auseinanderzusetzen.

OGH, EGMR, EuGH, da wird mit Begriffen herumgeworfen, die im vorliegenden Fall vorerst keinerlei Relevanz haben. 

 

Kurz zur Möglichkeit der Rückerstattung des Ticketpreises: das geht sowieso nur über den Umweg einer Amtshaftungsklage, und um das erwirken zu können, muss bewiesen werden, dass Organe rechtswidrig gehandelt haben. Das ist also von Abklärung der Vorfrage der Rechtswidrigkeit abhängig, ob ich da überhaupt Chancen habe. Wenn schon im Rahmen des Beschwerdeverfahrens vor einem Verwaltungsgericht diese nicht festgestellt wird, wird beim Zivilgericht der Anspruch auf Schadensersatz wohl nicht glaubhaft gemacht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten