Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wacker !
HwG schrieb vor 13 Minuten:

ob ich eine dose oder einen schneeball auf die windschutzscheibe krieg, wenn ich mit 90kmh unter dem verteilerkreis fahre ist - mit verlaub - egal. beides sau gefährlich! zum glück is nix passiert... einige wenige haben da ihr hirn wirklich zu hause gelassen!

Als Mod einfach 90% des zitiertenTextes zu ignorieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
HwG schrieb vor 18 Minuten:

ob ich eine dose oder einen schneeball auf die windschutzscheibe krieg, wenn ich mit 90kmh unter dem verteilerkreis fahre ist - mit verlaub - egal. beides sau gefährlich! zum glück is nix passiert... einige wenige haben da ihr hirn wirklich zu hause gelassen!

Ich habs schon geschrieben, wenn es schon im Vorfeld zu Würfen gegen Häuser gekommen ist, wieso wurde dann bei Ankunft auf der Brücke über die A23 diese nicht sofort zur Sicherheit gesperrt, oder ging man von der Polizei aus das auf der Brücke nichts passieren würde ?

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 16 Minuten:

ob ich eine dose oder einen schneeball auf die windschutzscheibe krieg, wenn ich mit 90kmh unter dem verteilerkreis fahre ist - mit verlaub - egal. beides sau gefährlich! zum glück is nix passiert... einige wenige haben da ihr hirn wirklich zu hause gelassen!

Wenn fährst denn du für Kistn?

Also bei meinem Auto ist da schon ein Riesenunterschied ob Schneeball oder Dose. Beim Schneeball passiert nämlich gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Ich habs schon geschrieben, wenn es schon im Vorfeld zu Würfen gegen Häuser gekommen ist, wieso wurde dann bei Ankunft auf der Brücke über die A23 diese nicht sofort zur Sicherheit gesperrt, oder ging man von der Polizei aus das auf der Brücke nicht passieren würde ?

Man braucht falsches nicht noch dreimal schreiben. Es sind außer Schneebällen (die von den Bewohnern die aus dem Fenster geschaut haben und bei denen durchs Fenster getroffen wurde tlw. sogar gefeiert wurden) nichts an irgendwelche Hauswände geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
freakboy89 schrieb vor 58 Minuten:

Ganz ehrlich, wunderts dich? 

Eure Szene hat sich die letzten Jahre soviel unglaubliche Scheisse geleistet ohne dafür auch nur irgendwie Konsequenzen gespürt zu haben. 

Jetzt habt ihr mal die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Dass unschuldige dadurch zum Handkuss gekommen sind ist natürlich bitter. 

In einen Rechtsstaat sollte aber nicht die Empfindlichkeiten der Polizei ausschlaggebend sein, sondern konkrete Taten.

Niemand sagt was, wenn sie die Schneeballwerfer anzeigen/verhaften - aber vorsorglich sich von 1300 Menschen Daten inkl. Bild zu verschaffen, damit eine Handvoll "Werfer" eruiert werden, kann in keinem Verhältnis stehen.

Gehen wir davon aus, dass die Polizei die sagen wir 5 Werfer auf jedenfall erwischen will, es werden jetzt alle Videoaufnahmen ausgewertet und dann mit den 1300 Bildern verglichen, dann werden diese 5 Leute angezeigt und kriegen ev. sogar eine Haftstrafe wegen Gefährdung Gemeinwohl bis zu 10 Jahren. Denkt wirklich jemand in Österreich, hätten wir nicht genug andere Probleme? Wie viele Einbrüche, Vergewaltigungen usw werden nie aufgeklärt, weil die Polizei zu beschäftigt ist? Aber klar, es waren Rapidfans und die waren in der Vergangenheit auch böse, da ist der Aufwand sicher gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Aussendung:

:lol:

Jetzt kriegen die FPÖ-Wähler in unseren Reihen die Rechnung präsentiert. Ich dachte zwar nie, dass das mal im Zuge eines Spieles passiert, aber wird einigen die Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten:

Wenn fährst denn du für Kistn?

Also bei meinem Auto ist da schon ein Riesenunterschied ob Schneeball oder Dose. Beim Schneeball passiert nämlich gar nix!

Wenn der Schnee frisch gefallen ist vielleicht. Schnee, der 1-2 Tage gelegen ist, ist vermutlich teilweise vereist....;-)

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Jetzt kriegen die FPÖ-Wähler in unseren Reihen die Rechnung präsentiert. Ich dachte zwar nie, dass das mal im Zuge eines Spieles passiert, aber wird einigen die Augen öffnen.

Und du glaubst die anderen politischen Fraktionen innerhalb der Polizei sehen das anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten:

Man braucht falsches nicht noch dreimal schreiben.

Was ist daran falsch ? :ratlos:

GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten:

Es sind außer Schneebällen (die von den Bewohnern die aus dem Fenster geschaut haben und bei denen durchs Fenster getroffen wurde tlw. sogar gefeiert wurden) nichts an irgendwelche Hauswände geflogen.

Von Hauswänden habe ich auch nichts geschrieben, wieder im zitierten noch im anderen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 18 Minuten:

Waren die Übertäter nicht kurz darauf identifiziert?

Laut Sörös ja, finde aber nur einen Tweet wo er von teilweise ausgeforscht spricht. Entweder wurde das editiert oder die Meldung, dass man alle erwischt hat, war eine Falschmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Laut Sörös ja, finde aber nur einen Tweet wo er von teilweise ausgeforscht spricht. Entweder wurde das editiert oder die Meldung, dass man alle erwischt hat, war eine Falschmeldung.

hätte es auch eher in erinnerung, das man von allen tatverdächtigen gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 23 Minuten:

ob ich eine dose oder einen schneeball auf die windschutzscheibe krieg, wenn ich mit 90kmh unter dem verteilerkreis fahre ist - mit verlaub - egal. beides sau gefährlich! zum glück is nix passiert... einige wenige haben da ihr hirn wirklich zu hause gelassen!

Nein, das ist definitiv nicht das egal. Bei einer Dose ist die Gefahr hoch, dass ein Auto beschädigt wird (nicht nur durch direkten "Treffer", auch beim Drüberfahren), ein Schneeball wird im allerschlimmsten Fall jemanden erschrecken, wenn er genau auf der Winschutzscheibe landet.

Ist es deppert, Schneebälle auf fahrende Autos zu werfen? Ja defintiv, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Auf der selben Strecke sind am Sonntag wahrscheinlich auch hunderte, wenn nicht sogar tausende Raser, Drängler, blinkfaule Spurschneider, Sommerreifen-Fetischisten, 20cm-Schneeschicht-Am-Dachl-Transporter und Tschick-durch-das-Fenster-Entsorger entlang gefahren, die mit ihrem hirnlosen (und illegalen) Verhalten ein mindestens genauso großes Risiko dargestellt haben.

Und wenn man ganz Besserwisserisch sein will, kann man sogar anmerken, dass man im Winter als Autofahrer damit rechnen sollte, dass von einer Brücke Schneebrocken runterfallen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online