Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
marmux schrieb vor 10 Minuten:

Kann schon stimmen. Die schriftliche Drohung in Zusammenspiel mit dem Zusammentreffen, kann unter gewissen Umständen eine Notwehr rechtfertigen. Meines Erachtens nach dürfen die beiden sich zum Beispiel zwischen den beiden Ereignissen nicht getroffen haben usw. Ist aber schon sehr OT.

Stimmt garantiert. Ich war trotz panik zumindest schlau genug gleich in ein taxi zu springen und dirrekt zur polizei zu fahren.

(ich mein ich hatte gerade mitten in einem lokal wo jeder 2.te mich kennt eine waffe abgefeuert) Da war nur mehr der weg zur polizei (hörte die herausgegeben fandung nach mir übrigens auf dem polizeifunk wärend ich im revier wartete ;)

Hab die Todesdrohung per sms hergezeigt und damit war die sache mehr oder weniger erledigt.

Hab mich gleich zur polizei begeben um einen vorfall zu melden wo ich mich mit einer legalen waffe gegen jemanden verteidigt habe der mich schriftlich mit dem tod bedroht hat.

(das ich wusste das das nicht wirklich ernst gemeint war hab ich aus guten gründen für mich selbst behalten)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der beste Artikel des heutigen Tages:

Zitat

 

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/13998648

6:1 hat die Austria gegen Rapid gewonnen. Nur: Am Tag danach redet kaum jemand über das historische Ergebnis, sondern über einen Polizeieinsatz am Rande des Spiels. Fast sieben Stunden lang hat die Polizei rund 1.300 Rapid-Anhänger eingekesselt und festgehalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cordoba78 schrieb vor 20 Minuten:

hört sich tatsächlich dubios an..

Ja sicher is es dubios. Das war mein gschichtl das ich schnell für die polizei erfunden habe nachdem ca 20 leute in meinem stammlokal die augen gebrannt habe. Die wahrheit ist Hab durchrepetiert und wahrscheinlich im vollsuff versehentlich abgedrückt.

Da bekam ich wirklich panik da ich genau wie alle anderen in dem lokal gerade gemerkt habe das ich eine waffe abgefeuert habe.... (auf gut deutsch ich war im arsch!) Der rest war reiner instinkt und natürlich selbstschutz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
thommyangelo schrieb Gerade eben:

fragt sich nur was schlimmer ist, 7 stunden von den bullen gefickt werden, oder die 90 minütige vergewaltigung rapids ansehen zu müssen := 

Das war tatsächlich an den 6h das schlimmste für mich. Als die ticker ergebnisse reinkamen... 

Man hat dann noch trotzig die rapidviertelstunde eingeklatscht, aber das war dann enttäuschung pur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb Gerade eben:

Für den Pressesprecher steht die Verhältnismäßigkeit also völlig außer Frage. Beim nächsten ungeklerten Delikt bitte ganz Wien einkesseln.

Beim nächsten Autounfall auf der Tangente bitte alle Autofahrer zur ID Kontrolle schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher is es dubios. Das war mein gschichtl das ich schnell für die polizei erfunden habe nachdem ca 20 leute in meinem stammlokal die augen gebrannt habe. Die wahrheit ist Hab durchrepetiert und wahrscheinlich im vollsuff versehentlich abgedrückt.

Da bekam ich wirklich panik da ich genau wie alle anderen in dem lokal gerade gemerkt habe das ich eine waffe abgefeuert habe.... (auf gut deutsch ich war im arsch!) Der rest war reiner instinkt und natürlich selbstschutz.

 

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ja sicher is es dubios. Das war mein gschichtl das ich schnell für die polizei erfunden habe nachdem ca 20 leute in meinem stammlokal die augen gebrannt habe. Die wahrheit ist Hab durchrepetiert und wahrscheinlich im vollsuff versehentlich abgedrückt.

Da bekam ich wirklich panik da ich genau wie alle anderen in dem lokal gerade gemerkt habe das ich eine waffe abgefeuert habe.... (auf gut deutsch ich war im arsch!) Der rest war reiner instinkt und natürlich selbstschutz.

 

Wien darf nicht Graz werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 1 Minute:

Für den Pressesprecher steht die Verhältnismäßigkeit also völlig außer Frage. Beim nächsten ungeklerten Delikt bitte ganz Wien einkesseln.

Wobei der Pressesprecher in dem Fall ja nur der ist, der es nach außen trägt. Da sind sicher einige Köpfe zusammen gesessen um das zu beschönigen. Hier von Verhältnismäßigkeit zu sprechen ist einfach hochgradig lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
servasoida schrieb vor 3 Stunden:

Ich tipp ja darauf dass sich da ein paar ASBler Zweitaccounts angelegt haben um ihre Wahnvorstellungen ohne Folgen rauszulassen.

Und wenn diese Deppen nur eine IP haben, darf das ASB auch den "Hauptaccount" sperren, da man den spielend leicht eruieren kann. Hier sollten eh schon mindestens Zehn User einen Permaban ausgefasst haben. Passiert ist nichts, selbst die menschenverachtenden Postings (jump around) sind noch online. :facepalm:

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Für den Pressesprecher steht die Verhältnismäßigkeit also völlig außer Frage. Beim nächsten ungeklerten Delikt bitte ganz Wien einkesseln.

Schneeballwurf vor Volksschule: Polizei kesselt 1,9 Millionen Wiener ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.