Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
maeli schrieb vor 15 Minuten:

Am besten ihr sperrt euren Verein gleich zu... wöchentlich in den Medien wegen euren tollen Fans.... Sportlich blamable... ihr wart mal ein Traditionsverein in Österreich ... einfach nur peinlich ... 

Der Bundesliga und Sky würde ich es gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

dann waren da eben 99 % Unschuldige!

 

Wo hören wir sonst auf? Hier wird immer von Polizeistaat usw geschrieben und man meint Österreich wäre sowieso kein Rechtsstaat mehr!

Das seh ich anders - wenn der Deckmantel einer Gruppe genutzt werden kann um Unschuldige in Lebensgefahr zu bringen, dann hört der Rechtsstaat auf! Es darf einfach nicht sein, dass bei einer solchen unbedachten Aktion Menschenleben erstens riskiert werden und zweitens die Leut vlt noch unbescholten davon kommen! 

so leid es mir für die Unschuldigen tut - aber Menschenleben riskieren... das geht einfach nicht das ist ja kein kleiner Jungenstreich mehr!

 

überleg amal was los wäre wenn es einen Unfall gegeben hätte!

Dann wäre das auch ned gerechtfertigt gwesn, weil die Schuldigen schon ausgeforscht waren....

Es geht ja auch nicht um die Straftat, die auf alle Fälle verabscheuungswürdig ist, es geht um alles danach!

Das hat nichts mit Rechtmäßigkeit oder Verhältnismäßigkeit zu tun! Ich hab nix gemach, noch NIE, und will nicht so behandelt werden! Und das is sehr wohl die Aufgabe der Polizei auch für meine Sicherheit zu Sorgen, deswegen bin ich da ja mitgegangen. 

Und noch dazu hat die Polizei da Equipment um die Täter auszuforschen, die Art und Weise war nicht notwendig um die Täter auszuforschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Es wurden laut Polizei (die mittlerweile in dieser Sache stand jetzt glaubwürdiger erscheint als die RHR) auch andere Gegenstände geworfen. Des Weiteren muss es kein Auto aufstellen, es reicht wenn der Fahrer den Wagen verreist. 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ja, dann haben aber die Fans (entgegen den Ausführungen von der RHR und des halben Forums) sehr wohl zur Sperre der Tangente geführt.

Was man so natürlich nicht behaupten kann. Die Autobahn wird im Normalfall bei einem entsprechenden Gästeansturm sowieso für einige Minuten gesperrt. Die Asfinag war darüber informiert und hat nicht erst aufgrund der Schneebälle begonnen, zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flight_deck schrieb vor 8 Minuten:

Am Flughafen werden tagtäglich MILLIONEN Menschen kontrolliert weil ein paar Volltrotteln mal dabei waren. Dort wirst auch in engen Bahnen ohne zu trinken eingekesselt und wartest, wennst Pech hast, Stunden bis dich nackat scannen. Hilft mir dort auch die Rechtshilfe Rapid?

Dort kannst aber schon selbst entscheiden obst weggehst oder nicht!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
irgendeine schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe es so, die Rechtshilfe schreibt vom Weg nebenan, nicht der Brücke. Das Video ist von der Brücke, wo  die Polizei gefilmt hat, wie Schneebälle geworfen werden, danach wurde gesperrt und eingekesselt.

Jo , siehe Sulza posting

Gump86 schrieb vor 6 Minuten:

das Geländer bricht wohl sicher nicht... 

Optimist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Was genau ist daran eine Falscheldung? Die RHR berichtet, dass die Austobahn gesperrt wurde, als der Fanmarsch am Gatschweg eingekesselt wurde. Sie verneint aber nicht, dass die Autobahn noch nicht gesperrt war, als der Marsch gerade die Brücke über der A23 passierte.

Die Autobahn war bereits gesperrt als die Fans den Weg nebenan betreten hatten. Die Behauptung, dass Rapid-Fans die Verkehrsbehinderung herbeigeführt hätten, ist eine bewusste Falschmeldung der Polizei.

 
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

WELCHE? ich frag jetzt schon zum Dritten Mal und bekomm keine Antwort!

 

Die Autobahn war bereits gesperrt als die Fans den Weg nebenan betreten hatten. Die Behauptung, dass Rapid-Fans die Verkehrsbehinderung herbeigeführt hätten, ist eine bewusste Falschmeldung der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten