Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Style und das Geld
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe dass deine Fratzn nie so beamtshsndelt werden wenn's ohne nachdenken an Scheiss bauen

Bei so einer Aussage sieht man die Problematik an der Geschichte. Hier wurde nicht nur "scheiß gebaut" sondern mehrer Straftaten begangen die mit bis zu 10 Jahren bestraft werden. Das ist ein Wahnsinn wie hier herinnen diese Straftaten bagatellisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
oggy4tw schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe dass deine Fratzn nie so beamtshsndelt werden wenn's ohne nachdenken an Scheiss bauen

Ein durchschnittlicher Marsch der widerlichsten Erscheinung, die der Fußball je hervorgebracht hat, besteht wohl durchschnittlich aus 50-60 Kunden. Da wird er wohl nie nur ansatzweise in eine ähnliche Situation kommen.

bearbeitet von Rigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, dass der Polizeieinsatz unverhältnismäßig war. 

Man sollte aber nicht vergessen, dass eure eigene "Solidaritätsgemeinschaft" eiskalt eine Falschmeldung verbreitet hat. Gleichzeitig bezichtigte man die Polizei einer Lüge. Der Lügner war aber in dieser Situation die RHR, denn die Autobahnsperre wurde von kleinen Teilen eurer Anhängerschaft verschuldet. Die Polizei ist nicht blöd und schlägt jetzt eben zurück.

Screenshot_20181217-180035_Twitter.jpg

Ich verstehe es so, die Rechtshilfe schreibt vom Weg nebenan, nicht der Brücke. Das Video ist von der Brücke, wo  die Polizei gefilmt hat, wie Schneebälle geworfen werden, danach wurde gesperrt und eingekesselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
budisechs schrieb vor 6 Minuten:

Was ist los mit dir!? Auch wenn es ZWANZIG volltrotteln waren!

Es waren EINTAUSENDDREIHUNDERTUNDACHTUNDDREISSIG Personen die dafür kontrolliert wurden!

Wo hört das ganze bitte auf!?

denkst du ein bisserl nach? Jaaa, da waren 99% Unschuldige! 

dann waren da eben 99 % Unschuldige!

 

Wo hören wir sonst auf? Hier wird immer von Polizeistaat usw geschrieben und man meint Österreich wäre sowieso kein Rechtsstaat mehr!

Das seh ich anders - wenn der Deckmantel einer Gruppe genutzt werden kann um Unschuldige in Lebensgefahr zu bringen, dann hört der Rechtsstaat auf! Es darf einfach nicht sein, dass bei einer solchen unbedachten Aktion Menschenleben erstens riskiert werden und zweitens die Leut vlt noch unbescholten davon kommen! 

so leid es mir für die Unschuldigen tut - aber Menschenleben riskieren... das geht einfach nicht das ist ja kein kleiner Jungenstreich mehr!

 

überleg amal was los wäre wenn es einen Unfall gegeben hätte!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
budisechs schrieb vor 5 Minuten:

Was ist los mit dir!? Auch wenn es ZWANZIG volltrotteln waren!

Es waren EINTAUSENDDREIHUNDERTUNDACHTUNDDREISSIG Personen die dafür kontrolliert wurden!

Wo hört das ganze bitte auf!?

denkst du ein bisserl nach? Jaaa, da waren 99% Unschuldige! 

Am Flughafen werden tagtäglich MILLIONEN Menschen kontrolliert weil ein paar Volltrotteln mal dabei waren. Dort wirst auch in engen Bahnen ohne zu trinken eingekesselt und wartest, wennst Pech hast, Stunden bis dich nackat scannen. Hilft mir dort auch die Rechtshilfe Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Zwischen einen "Scheiß bauen" und das leben unschuldiger gefährden gibts aber schon nen unterschied. Durch den "scheiß" wie du es nennst hätte es leicht tote geben können. Reicht schon wenn sich ein autofahrer wegen dem schneeball schreckt und das auto verreist.

 

Geh bitte. Denkt ja keiner bei einem schneeballwurf nach dass es dann Autos aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Um das für alle User festzuhalten: Die Autobahn wurde gesperrt, als der Fanmarsch auf dem Gatschweg eingekesselt wurde.

Und wann soll es dann zu den Szenen gekommen sein, die auf dem Polizei Video zu sehen sind (fahrende Autos und Rapid Fans die Gegenstände auf die Tangente schmeißn)?

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Bei so einer Aussage sieht man die Problematik an der Geschichte. Hier wurde nicht nur "scheiß gebaut" sondern mehrer Straftaten begangen die mit bis zu 10 Jahren bestraft werden. Das ist ein Wahnsinn wie hier herinnen diese Straftaten bagatellisiert werden.

Gibt es tatsächlich einen Fall, wo jemand zu 10 Jahren verurteilt wurde, weil er einen Schneeball auf eine Straße geworfen hat? Gab es überhaupt einen Unfall deswegen?

Es war eine Trottelaktion und kann gefährlich enden, falls sich ein Fahrer schreckt, aber es waren so weit man gesehen hat, keine Eisbrocken, sondern Schneebälle. Es macht schon einen Unterschied, ob Dosen/Flaschen/Pyhro auf die Autos geworfen wurde und selbst dann, kann man nicht über 1000 Unschuldige deswegen festhalten - oder vielleicht kann man, sollte man aber nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

dann waren da eben 99 % Unschuldige!

 

Wo hören wir sonst auf? Hier wird immer von Polizeistaat usw geschrieben und man meint Österreich wäre sowieso kein Rechtsstaat mehr!

Das seh ich anders - wenn der Deckmantel einer Gruppe genutzt werden kann um Unschuldige in Lebensgefahr zu bringen, dann hört der Rechtsstaat auf! Es darf einfach nicht sein, dass bei einer solchen unbedachten Aktion Menschenleben erstens riskiert werden und zweitens die Leut vlt noch unbescholten davon kommen! 

so leid es mir für die Unschuldigen tut - aber Menschenleben riskieren... das geht einfach nicht das ist ja kein kleiner Jungenstreich mehr!

 

Auch für dich nochmal.

Die Polizei sagt selbst, dass die Täter ausgeforscht wurden und das schon wenige Minuten nach den Straftaten.

Wieso halte ich dann die 99 % bis in die Nacht hinein fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grünes_OÖ schrieb Gerade eben:

Auch für dich nochmal.

Die Polizei sagt selbst, dass die Täter ausgeforscht wurden und das schon wenige Minuten nach den Straftaten.

Wieso halte ich dann die 99 % bis in die Nacht hinein fest?

dann bin ich nicht auf dem neuesten STand :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online