Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Hier ist ein/zwei Foto wie die Tangente gesperrt ist aber schon Fans auf der Brücke sind.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ich halt nicht verstehe:

Warum lässt man uns weiter entlang der Tangente gehen, wenn die Schneebälle schon von der Laaberger Straße auf die Autobahn geflogen sind? Primär sollte die Polizei ja die Autofahrer schützen, statt zu versuchen die Täter zu identifizieren?!

Ich habe gestern auch geschrieben dass Tangente gesperrt war, was natürlich auf den Trampelpfad bezogen war. Davor war ich mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass wir und auf de Brücke über der Tangente befinden. 

Ich möchte auch nochmal betonen dass es definitiv einen Böller ÜBER der Fahrbahn gab (10-15m). Um etwa 16.15-16.30. Also seehr lange nach den Schneebällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

versteh schon, es ist halt wichtig, dass man objektiv bleibt, obwohl dass natürlich oftmals sehr schwierig ist, vorallem auch wenn Menschen sich in einer Grenzsituation befinden, was da ja offensichtlich der Fall war. Es ist ja auch so, dass hier die Polizei den Informationsvorsprung hatte zu wissen was wo wie abläuft, das Schlimme für mich ist aber, dass man tatsächlich eine Eskalation in Kauf genommen hätte, den wenn hier eine Massenpanik ausbricht, oder einer auf die Autobahn fliegt, dann krachts ordentlich, das ist ein Punkt welchen ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und der einer entsprechender Aufarbeitung bedarf.

Hast eh recht. Ich bin heute nur schon den ganzen Tag geladen. Tut mir leid falls ich jemanden hier zu sehr angegangen bin. Ich bin nur der Meinung, dass hier gestern vieles in eine Richtung gelaufen ist die nicht sein darf - trotz den Aktionen von ein paar Idioten auf Seite der Fans, trotz Pyro und was es eben sonst noch gab. Ich habe es langsam schwer satt wie das Letzte behandelt zu werden weil ich ins Stadion gehe. Und es scheint wirklich schlimmer zu werden. Ich hab gestern eh geschrieben, das ich nicht auf den ACAB Zug aufspringen werde, aber einige davon (wie auch bei uns) haben in diesem Umfeld nichts zu suchen. Die Polizei ist dafür verantwortlich diese aus dem Verkehr zu ziehen. Aber nicht in dieser Form. Speziell wenn aus dieser Schikane am Ende nichts rausschaut.

Und wir wissen doch alle, dass es hier irgendwann eine Reakton geben wird. Und es wird dem Verein schaden. Wie schon geschrieben heute bin ich froh um die Winterpause - man stelle sich ein Spiel am Samstag oder Sonntag vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Zitat

 

https://ballesterer.at/2018/12/17/das-kesseltreiben-von-favoriten/?fbclid=IwAR3t6bRY1MtPznkKd_D27GtBjmGadSWLQwzkY9nKCINskOqzSVWIrIVcYGE

Das Kesseltreiben von Favoriten

Vor dem gestrigen Derby hat die Polizei rund 1300 Gästefans eingekesselt und bis zu sechs Stunden bei Minusgraden ausharren lassen. Der SK Rapid und seine Fans erheben schwere Vorwürfe, die Wiener Polizei ist unter Druck geraten. Und versucht sich zu rechtfertigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach der Veröffentlichung der Polizei Videos schaut's für eure Version der Geschichte aber sehr schlecht aus :laugh:

Generell lassen eure Fans in der jüngeren Vergangenheit keine Gelegenheit aus sich wie die primitivsten Affen aufzuführen und gehen so gut wie bei jedem Match auf Konfrontationskurs mit 133 und dann wundert ihr euch über eine Reaktion genau dieser? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Kris schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Veröffentlichung der Polizei Videos schaut's für eure Version der Geschichte aber sehr schlecht aus :laugh:

Generell lassen eure Fans in der jüngeren Vergangenheit keine Gelegenheit aus sich wie die primitivsten Affen aufzuführen und gehen so gut wie bei jedem Match auf Konfrontationskurs mit 133 und dann wundert ihr euch über eine Reaktion genau dieser? :facepalm:

was schaut schlecht aus? Dass 1300 Leute wegen ein paar Idioten in der Kälte stehen ohne etwas zu essen/trinken bzw. brunzen zu können? Eine Frechheit ist das, die paar hansl hätte man auch anders ausforschen können, also bitte stell dir eine frage: wie wäre es dir ergangen, wenn du dort schuldlos wie ein idiot stehst und nichts geht weiter, wenn du das nicht kannst hoit einfach die pappn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Kris schrieb vor 7 Minuten:

Nach der Veröffentlichung der Polizei Videos schaut's für eure Version der Geschichte aber sehr schlecht aus :laugh:

Generell lassen eure Fans in der jüngeren Vergangenheit keine Gelegenheit aus sich wie die primitivsten Affen aufzuführen und gehen so gut wie bei jedem Match auf Konfrontationskurs mit 133 und dann wundert ihr euch über eine Reaktion genau dieser? :facepalm:

Keine Angst früh oder später kommt ihr auch in den Genuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Spechtl schrieb vor 48 Minuten:

Ich habe heute Interviews gegeben:

Kronehit, Vice, Heute, Ballesterer telefonisch

Orf: Wien Heute/ZIB mit Kamera

Ich hoffe sie bringen meine Standpunkte möglichst objektiv und vermitteln ein gutes Bild davon, wie man sich als Eingekesselter gefühlt hat.

Fame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

An jene, die anscheinend schon seit Stunden wegen der Polizeivideos mit Dauerstaender durch die Gegend rennen, ziemlich gut zusammengefasst:

 

Was der Tristan aber in seiner Aussage vergisst ist, dass es hier keine EINZELNE Straftat ist - und diese sollte man auch nicht in so einem populistischen Post runterspielen...

Sondern hier haben mehrere Personen bewusst Menschenleben riskiert! Einen Schneeball auf ein schnell fahrendes Auto zu werfen ist irre! Wenn sich da jemand schreckt kann es ganz schnell böse enden!

Ich meine diese Straftat mit "hier Stöckchen" runterspielen... und dann noch oooohhh Gott die armen unschuldigen die 7 Stunden stehen mussten...

 

Bitte verlieren wir hier nicht das wesentliche aus den Augen um die "armen" Volldeppen zu schützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ab welcher Straftat wäre es für euch denn Verhältnismäßig gewesen die Leute aufzuhalten? Mit 1-10 Jahren ist vorsätzliche Gemeingefährdung nämlich schon ziemlich zach. Hätte da wirklich wer umkommen müssen, damit hier herinnen ein bisschen Verständnis einzieht?

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin auch der Meinung, dass der Polizeieinsatz unverhältnismäßig war. 

Man sollte aber nicht vergessen, dass eure eigene "Solidaritätsgemeinschaft" eiskalt eine Falschmeldung verbreitet hat. Gleichzeitig bezichtigte man die Polizei einer Lüge. Der Lügner war aber in dieser Situation die RHR, denn die Autobahnsperre wurde von kleinen Teilen eurer Anhängerschaft verschuldet. Die Polizei ist nicht blöd und schlägt jetzt eben zurück.

Screenshot_20181217-180035_Twitter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Fame

Sehe das eher als ein Vorgehen von Respekt allen gestrig Anwesenden eine objektiv kritische Diskussion anzuzetteln. Vielleicht trage ich meinen kleinen Beitrag dazu bei. Würde mich sehr freuen, wenn Menschen gerechter behandelt werden würden. 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten