Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Es wurde behauptet dass schon bevor der erste Rapidler die Brücke betreten hat, die Autobahn gesperrt war. Wenn dann auch noch der letzte der die Brücke betritt fahrende Autos sieht passt irgendwas nicht.

Und wenn ich in Der Mitte gehe und gar nicht runter sehen kann, dann darf ich noch weniger behaupten dass eh gesperrt war.

Warum hat die Polizei denn dann die Tangente nicht gesperrt, wenn das innerhalb von zwei Minuten möglich war und nach zehn Minuten wieder aufgehoben?

Hätte jedes Bedrohungsszenario von vorneherein eliminiert und es ist ja auch der Grund, warum es solche Märsche gibt, damit man alle Fans gemeinsam und ungefährdend ins Stadion bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Warum hat die Polizei denn dann die Tangente nicht gesperrt, wenn das innerhalb von zwei Minuten möglich war und nach zehn Minuten wieder aufgehoben?

Hätte jedes Bedrohungsszenario von vorneherein eliminiert und es ist ja auch der Grund, warum es solche Märsche gibt, damit man alle Fans gemeinsam und ungefährdend ins Stadion bringen kann.

weil wahrscheinlich nicht einmal die Exekutive dachte, dass eure Patienten so deppad sind und fahrende Autos auf einer Autobahn bewerfen.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
irgendeine schrieb vor 9 Minuten:

Auch gern nochmal: Die Sperre war innerhalb von 2 Minuten, das heißt einfach, einige haben sicher gesehen, dass die Straße befahren wird, bei anderen war sie dann gesperrt, weil die Fans definitiv länger als 2 Minuten auf der Brücke waren. Bei 1338 können nicht alle gleichzeitig am Rand gegangen sein und alle das gleiche gesehen haben, wenn es 2 unterschiedliche Situationen gegeben hat.

Es wirf einfach nicht besser. Am Video ist klar zu sehen, dass es im Zug niemanden geben konnte, der die Tangente als gesperrt sehen konnte. In Anbetracht des Videos ist es absolut unnötig darüber noch weiter zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

weil wahrscheinlich nicht einmal die Exekutive dachte, dass eure Patienten so deppad sind und fahrende Autos auf einer Autobahn bewerfen.

Dein Nickname ist wohl Programm. Warst wohl zu dumm um zu tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

so falsch wie: „der Verkehr wurde nicht wegen uns gestoppt! Der war vorher schon gesperrt!“ oder „es flogen keine Schneebälle!!“ ?

verallgemeinert auf eure Szene

Dass unsere Szene keine 1338 Leute umfasst, ist dir aber schon klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Zahlt sich aus wegen ein paar Schneebällen. Bitte bei der nächsten Schulklasse ebenfalls kesseln...

Ich verurteile die Art dieses Einsatzes, aber das ganze auf ein par Schneebälle zu reduzieren, "die dann eh nur auf die Autobahn geschossen wurden", ist auch eine Verzerrung der Ereignisse, bitte versuchen wir objektiv zu bleiben, es ist saudeppert und saugefährlich Schneebälle auf die meistbefahrene Autobahn des Landes zu schließen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Zahlt sich aus wegen ein paar Schneebällen. Bitte bei der nächsten Schulklasse ebenfalls kesseln...

Nur falls es nicht klar ist, ich rechtfertige auf keinen Fall, was die Polizei da veranstaltet hat - aber sie werden ja die Foto/Daten Sache damit begründen, dass die "Täter" ausgeforscht werden können/müssen.

Wurde eigentlich jemand informiert, was mit den Daten passiert und wofür sie genau verwendet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

weil wahrscheinlich nicht einmal die Exekutive dachte, dass eure Patienten so deppad sind und fahrende Autos auf einer Autobahn bewerfen.

Ist das nicht ihr Job? Wenn man von Normalos ausgeht, braucht man keinen Marsch und auch keine Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sörös, der Polizeisprecher, hat übrigens nach kurzer Zeit gesagt: "Die Täter sind ausgeforscht." Nix mit teilweise, alle (beiden?) Täter waren nach kurzer Zeit ausgeforscht und trotzdem wurden wir sieben Stunden lang dort festgehalten. Ich würde gerne wissen, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Hab ned alle Posts gelesen, aber da hat er doch eher angezweifelt, dass wir mit dem erfundenen Unfall nicht richtig liegen oder er Userberichte zumindest nicht als Quelle ansieht :ratlos:?! Das wurde auch von der Polizei sehr bald dementiert. Wenns dann auch noch ums Werfen und um die Sperre der Tangente ging, dann bitte diesen Teil ignorieren ;)

in zweifel habe ich nichts gezogen, ich wollte nur eine verlässliche quelle bekommen aus welcher hervorgeht dass es diesen unfall eben nicht gab. deshalb wurde ich von einem asb mod angepöbelt. mir wurde dann von dritter seite  als quelle ein twitter post eines fm4 journalisten präsentiert und damit war die sache auch erledigt bzw für mich geklärt. mir hat halt nicht gereicht dass ein freund eines asb users von einem polizisten gehört hat dass es keinen unfall gab. das war mir zuwenig. kritisches hinterfragen ist nur dann erwünscht wenns in die richtige richtung geht, andernfalls muss man mit aggressiver gegenwehr rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe die Verhältnismäßigkeit des Einsatzes auch in Frage gestellt, jedoch zweifle ich nun auch an anderen Aussagen diverser Rapidfans. Wie deppad kann man sein, dass man von einer Brücke Autos mit 80-100kmh Tempo abschießt?

- sehr deppad und diesen Trottln gehört neben Anzeigen noch jede Menge Watschn! 

Des Weiteren heißt es in der Aussendumg, dass ihr dort selbst stehen geblieben seid und somit wäre die Anschuldigungen „die lassen uns an der gefährlichsten Stelle stehenbleiben!“ auch mal zu hinterfragen. 

- Und da sieht man, dass du entweder nur provozieren, Likes von deinen Dodlkollegen erhaschen willst oder anscheinend echt naiv bist. Bei 1400 Personen sind echt alles harte Szenehools, die sich gegen die Kiwara stellen mit "ich zeig euch nix acab!"?! Sei doch bitte ned so deppad, auch wenns um verhasste Rapidler geht, wobei wir zwei ja gut miteinander auskommen ;). Sind genug freiwillig (nach der Durchsage) zum anderen Ende des Kessels und haben wie wir (meine Partie von 5 Personen, keine FC-Zugehörigkeit) darum gebeten, kooperieren zu dürfen um nur endlich raus zu kommen. Half nix, aber gab zumindest den Tipp in der Ecke zu warten, so waren es für mich "weniger" Stunden als für andere. 

Also wie immer, ned alles glauben oder als Lüge bezeichnen, auf beiden Seiten! Bist ja doch schon länger dabei und gerade als FAKler, kennt man manche Vorurteile nur zu gut. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten