Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal: Bitte Video ansehen. Der Ganze Zug ist da zu sehen und drunter fahren die Autos. Selbst die hintersten im Zug müssen sehen, dass da gefahren wird.

Auch gern nochmal: Die Sperre war innerhalb von 2 Minuten, das heißt einfach, einige haben sicher gesehen, dass die Straße befahren wird, bei anderen war sie dann gesperrt, weil die Fans definitiv länger als 2 Minuten auf der Brücke waren. Bei 1338 können nicht alle gleichzeitig am Rand gegangen sein und alle das gleiche gesehen haben, wenn es 2 unterschiedliche Situationen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Da hast du natürlich vollkommen recht!! Obwohls an sich traurig ist, dass man so einen schritt setzen muss, aber es gibt halt wie überall auch in der 40. reihe eine derbymarsches idioten!

Die Pyro wurde wohl im „Dreck“ gefunden, und nicht bei irgendwelchen Leuten, so dumm ist dann wohl auch niemand, dass er versucht damit den „Kessel“ zu verlassen

Welche Rolle spielts, es wurde innerahalb von 7 Stunden nichts gefunden mit dem man jemanden belangen kann - zumindest laut aussagen der Polizei.

Man kann die Schneebälle verurteilen, man kann die Pyro verurteilen, von mir aus auch homophobe Gesänge. Die Polizei verbreitet hier Lügen und hat sich mit der Aussendung der Videos keinen Gefallen getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Welche Rolle spielts, es wurde innerahalb von 7 Stunden nichts gefunden mit dem man jemanden belangen kann - zumindest laut aussagen der Polizei.

Man kann die Schneebälle verurteilen, man kann die Pyro verurteilen, von mir aus auch homophobe Gesänge. Die Polizei verbreitet hier Lügen und hat sich mit der Aussendung der Videos keinen Gefallen getan

Behauptet ja niemand was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Welche Rolle spielts, es wurde innerahalb von 7 Stunden nichts gefunden mit dem man jemanden belangen kann - zumindest laut aussagen der Polizei.

 

Das kann ja noch kommen, sie können das Videomaterial ja jetzt mit 1338 Fotos und Daten vergleichen. Wird ja der offizielle Grund für die Datenerfassung sein, nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
irgendeine schrieb vor 2 Minuten:

Auch gern nochmal: Die Sperre war innerhalb von 2 Minuten, das heißt einfach, einige haben sicher gesehen, dass die Straße befahren wird, bei anderen war sie dann gesperrt, weil die Fans definitiv länger als 2 Minuten auf der Brücke waren. Bei 1338 können nicht alle gleichzeitig am Rand gegangen sein und alle das gleiche gesehen haben, wenn es 2 unterschiedliche Situationen gegeben hat.

Es wurde behauptet dass schon bevor der erste Rapidler die Brücke betreten hat, die Autobahn gesperrt war. Wenn dann auch noch der letzte der die Brücke betritt fahrende Autos sieht passt irgendwas nicht.

Und wenn ich in Der Mitte gehe und gar nicht runter sehen kann, dann darf ich noch weniger behaupten dass eh gesperrt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Nein sieht man nicht, wenn man ned grad 3 Meter neben der Brüstung steht.

Und wie kann man dann behaupten die Tangente sei gesperrt gewesen, wenn mans nicht sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeine schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ja noch kommen, sie können das Videomaterial ja jetzt mit 1338 Fotos und Daten vergleichen. Wird ja der offizielle Grund für die Datenerfassung sein, nehm ich mal an.

Zahlt sich aus wegen ein paar Schneebällen. Bitte bei der nächsten Schulklasse ebenfalls kesseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Da ist ja so viel falsch...zahlt sich nichtmal aus anzufangen ins Detail zu gehen 

so falsch wie: „der Verkehr wurde nicht wegen uns gestoppt! Der war vorher schon gesperrt!“ oder „es flogen keine Schneebälle!!“ ?

Dogfather schrieb vor 6 Minuten:

"Wir"? Bitte um genauere Erläuterung des Begriffs.

verallgemeinert auf eure Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

so falsch wie: „der Verkehr wurde nicht wegen uns gestoppt! Der war vorher schon gesperrt!“ oder „es flogen keine Schneebälle!!“ ?

Es flog keine Pyro... und das ist der Punkt, du tust dir von a bis z schwer Inhalte zu verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Hab ned alle Posts gelesen, aber da hat er doch eher angezweifelt, dass wir mit dem erfundenen Unfall nicht richtig liegen oder er Userberichte zumindest nicht als Quelle ansieht :ratlos:?! Das wurde auch von der Polizei sehr bald dementiert. Wenns dann auch noch ums Werfen und um die Sperre der Tangente ging, dann bitte diesen Teil ignorieren ;)

Ob und was geworfen und ab wann der Verkehr gesperrt wurde kann ich persönlich nicht sagen (daher hab ich dazu auch nix geschrieben). Würde aber niemals für über 1400 (großteils fremde) Personen, meine Hand ins Feuer legen! Gerade weil diese Märsche auch genug Patienten anziehen. 

Fakt ist für mich nur, dass es sehr lange keine Infos gab, das vorzeitige Verlassen des Kessels nicht möglich war - trotz Wille zur Kooperation, man stundenlang nix trinken/Essen konnte und dass ein Mädl keinen Sani bekam (Schwindel und Ohrenschmerzen eines Oaschloch Böllers). Daher sind einige Dinge auf deren Twitterseite einfach falsch.

Ps: Und wer fahrende Autos bewirft, gehört sowieso mehr als nur angezeigt. 

Ja, du kannst Recht haben, worums da genau gegangen ist könnt ich auch nicht mehr sicher sagen. Aber seine Einmahnung Augenzeugenquellen nicht als die unumstößliche Wahrheit anzunehmen hat sich in Anbetracht dieses Polizeivideos aus dem Helikopter in meinen Augen als durchaus angebracht erwiesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
grubi87 schrieb Gerade eben:

Es flog keine Pyro... und das ist der Punkt, du tust dir von a bis z schwer Inhalte zu verstehen 

wo schreib ich was von Pyro? Hier wurde auch geschrieben, dass nicht mal ein Schneeball flog als die Anschuldigung bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten