Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten:

mal schauen, ob zum Jahreswechsel beim Einsatz von Pyrotechnik auch die Daten von den 700.000 am Silvesterpfad aufgenommen werden. 

Da wird einfach der ganze Bezirk eingekesselt und alle erkennungsdienstlich behandelt werden. Die dürften dann im Frühling damit fertig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zwoni schrieb vor 12 Minuten:

Oh ich vergass die Entgleisungen beim Corner gegen RH, die Urlustigen die sich vor dem Awayblock bei eurem letzten Heimderby plamierten, ACAB Transparente auf allen Tribünen, die Liebe der Polizei zu Euch muss grenzenlos sein

So sehr ablehnenswert die Dinge bzgl. RH und Awayblock sind: Was hat das mit der Polizei zu tun? Das sind in erster Linie Probleme für Rapid mit der Bundesliga und bei einzelnen Personen eventuell eine Angelegenheit für die Gerichte. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der austria marsch hat immer am weg zum alten ost-sektor beim hanappi stadion irgendwelche gegenstände in die fenster der wohnhäuser geworfen in der deutschordenstraße, aber jetzt wenn schneebälle fliegen vom rapid marsch ist es natürlich wieder lebensgefährlich und das große thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
iceman schrieb vor 1 Minute:

nachdem der kurier ja in letzter zeit zum sprachorgan der regierung wurde, darf dich sowas ned wundern ;) 

Stimmt. Die Umfärbung hat man dort schon einen Tag später gemerkt. Bisher war der Sportteil im Kurier qualitativ hochwertig. Aber auch das wurde nun geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Mag sein, aber es geht nicht drum wer was findet....

naja zeig mir fanmärsche ohne pyro, außer von redbull sbg oda leipzig, da wird auch nicht so ein tamtam darum gemacht, wenns bei rapid ist stürzen sich halt die medien drauf weils likes/klicks damit machen, mehr aber wieder auch nicht

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

naja zeig mir fanmärsche ohne pyro, außer von redbull sbg oda leipzig, da wird auch nicht so ein tamtam darum gemacht

Ist ja eh kein Tamtam gemacht worden. Wurde halt erwähnt und damit dokumentiert. Wohl ähnlich wie bei anderen Märschen auch.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Die Polizei will mit den unwahren Beschuldigungen aufräumen und Teile(!) der Videodokumentation veröffentlichen. Da wird wohl gerade unter Hochdruck geschnitten.

Die Fotos in dem Krone Artikel über die Pyro Gegenstände können ja auch aus dem Archiv sein und nicht Aktuell.

Man weiß es nicht.

Warum hat die Krone schon Bilder und die Polizei noch nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.