Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Vergiss den. Der ist staatshörig und nur die Polizei hat recht. Was seltsam ist, da er die FPÖ hasst. Trotzdem setzt er sich für diese Wappler ein. Augenzeugen sind halt nix wert. Selten so einen Blödsinn gelesen. :facepalm:

Er hat mir gesagt dass Augenzeugen nichts wert sind!

Im übrigen ist dein polizeihass genauso mühsam wie wenn jemand blind alles glaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Hab ich gestern schon geschrieben, die eigentliche Route geht über die verlängerte Absberggasse vorbei am Alfred-Böhm-Park, rauf bis zur NMS Absberggasse und dann links über die Brücke über den WEg, der am GoogleMaps Plan als Laaer-Berg-Straße bezeichnet ist. Das ist auch der Weg, in den das Nadelöhr mündet, in dem ihr festgehalten wurdet. 

Okay, danke.

Nur damit ich es richtig verstehe, Das "Nadelöhr" ist Teil der "offiziellen" Route oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gugelhupf schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es dazu kein Videomaterial der Polizei? Es wurde ja eh von allen Ecken und Kanten mit Kameras gefilmt.

Die werden das sicher rausgeben, wenn es die Aussagen der Fans stärkt. Man kann davon ausgehen dass dann die Akkus wegen der Kälte leer waren, die Speicherkarten defekt oder man hat vergessen einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Okay, danke.

Nur damit ich es richtig verstehe, Das "Nadelöhr" ist Teil der "offiziellen" Route oder nicht?

 

TEil der Route, die die Polizei wählt. Die offizielle ist auf der anderen SEite der Tangente und geht dann oben über die Brücke, wo das Nadelöhr endet. Sieht man am Plan eh ganz gut, den ich oben angehängt hab. 

Der offizielle geht eben zwischen Park und Lidl nach oben, dort müsste man lediglich ein Parkverbot für diese Zeit einrichten bzw stehen dort sehr auf auch nur die Polizeiwagln rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die werden das sicher rausgeben, wenn es die Aussagen der Fans stärkt. Man kann davon ausgehen dass dann die Akkus wegen der Kälte leer waren, die Speicherkarten defekt oder man hat vergessen einzuschalten.

Es wurde gerade auf Ö1 gesagt, dass die Polizei Videoaufnahmen und Bilder im Laufe des Tages veröffentlicht um Falschmeldungen und Gerüchten entgegenzutreten.

Samma g'spaunnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Nächstes mal einfach alle am Verteilerkreis aussteigen und hoffen, dass keiner auf a blöde Idee kommt. 

Und bitte der @DieSpinnerin nicht mehr antworten. Die dreht sich doch die Tatsachen wie sies braucht und reagiert auch nicht auf Antworten. 

Keine Likes mehr deshalb: Danke!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

TEil der Route, die die Polizei wählt. Die offizielle ist auf der anderen SEite der Tangente und geht dann oben über die Brücke, wo das Nadelöhr endet. Sieht man am Plan eh ganz gut, den ich oben angehängt hab. 

Der offizielle geht eben zwischen Park und Lidl nach oben, dort müsste man lediglich ein Parkverbot für diese Zeit einrichten bzw stehen dort sehr auf auch nur die Polizeiwagln rum.

P.S.: das Nadelöhr ist auf GoogleMaps nicht mal als Weg eingezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute:

Wir würden auch lieber in hütteldorf aussteigen :(

Glaube ich euch eh, was sollen "wir" Fußballfans machen?

Es wurde ja auch schon erklärt das es falsch ist an einem Fanmarsch teilzunehmen und man doch so etwas nicht machen soll. Ich denke das es den Vereinen, der Polizei und allen voran den normalen Heimbesuchern in beiden Fällen lieber wenn die Gästefans kontrolliert und gemeinsam anreisen.  

 

auch der Bereich beim Hütteldorfer Bahnhof wird ab und zu gesperrt weil Auswärtsfans dort vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

TEil der Route, die die Polizei wählt. Die offizielle ist auf der anderen SEite der Tangente und geht dann oben über die Brücke, wo das Nadelöhr endet. Sieht man am Plan eh ganz gut, den ich oben angehängt hab. 

Der offizielle geht eben zwischen Park und Lidl nach oben, dort müsste man lediglich ein Parkverbot für diese Zeit einrichten bzw stehen dort sehr auf auch nur die Polizeiwagln rum.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
HwG schrieb vor 8 Minuten:

Sorry. mit "ihr" waren halt "die rapid fans" gemeint. und unter denen haben ein paar wenige in den letzten jahren das image der ganzen fankurve geprägt. das hat sicher dazu beigetragen, dass sich die polizei jetzt so eine aktion erlaubt?!

Ich frage mich ja, welche schlimmen Dinge die UR&Co. sich so geleistet haben, die für die Polizei relevant sein sollten bzw. die nicht durch normale Anzeigen geklärt werden könnten, ohne dass man 1.000+ sonstige Anwesende auch unter Verdacht stellt.

In Wahrheit ist halt wenig dabei, die UR positionieren sich halt bewusst gegen die Polizei. Muss man nicht unbedingt gutheißen, mache ich auch nicht pauschal, dennoch sollte jeder sich fragen, ob eine Gegenmaßnahme wie diese wegen ein paar hochgehaltenen Zetteln in Ordnung sein soll in Zukunft.

Edit: Nicht falsch verstehen, Unschuldslämmer sind sich nicht alle im BW. Nur bitte soll man die schwarzen Schafe herausziehen, ohne die große Masse an irrelevanten Leuten irgendwie zu schikanieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Glaube ich euch eh, was sollen "wir" Fußballfans machen?

Es wurde ja auch schon erklärt das es falsch ist an einem Fanmarsch teilzunehmen und man doch so etwas nicht machen soll. Ich denke das es den Vereinen, der Polizei und allen voran den normalen Heimbesuchern in beiden Fällen lieber wenn die Gästefans kontrolliert und gemeinsam anreisen.  

 

auch der Bereich beim Hütteldorfer Bahnhof wird ab und zu gesperrt weil Auswärtsfans dort vorbeikommen.

Was sollen wir fans machen wenn ihr keine Alternativ Route vorschlägt dir wir eventuell unserem Verein als Idee vorlegen können. Ich bin jetzt raus wie gewünscht. Und auch ich habe gesagt dass eine individuelle Anreise eurer Szene mehr Probleme macht als über eine gescheite Route. Mal sehen was die Zukunft bringt. Dennoch allen unschuldigen und auch allen schuldigen die bei Minusgraden 7 Stunden draußen standen alles beste im Kampf gegen die Willkür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

 

Wird mindestens sieben Stunden dauern und dann die Meldung, dass alles in Ordnung war bei dem Einsatz und man die beiden Beschuldigten ausforschen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
doomslayer schrieb vor 3 Minuten:

Ich beurteile dich anhand dessen, was du geschrieben hast. Und da stehe ich zu 100%zu meiner Meinung.

Jo ich finds halt a bissl lächerlich... Aber ka Problem, gibt ja nicht nur harte Jungs u Mädls im Block. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online