Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Nein, man soll eine Route wählen die erst gar nicht dort vorbeiführt.

diese route wählt die exekutive. der eigentliche anreiseweg für awayfans führt nicht an der autobahn vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb Gerade eben:

diese route wählt die exekutive. der eigentliche anreiseweg für awayfans führt nicht an der autobahn vorbei.

Das meine ich ja auch. Ich mache der Austria keinen Vorwurf. Der Polizei allerdings schon, die Route ist eine absolute Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Das ist schon klar aber wenns so wäre hätte es gereicht wenn der Kessel zumindest 1 Std nach abpfiff aufgelöst worden wäre. Was soll die Austria davon haben wenn bis 22:00 Leute irgendwo herum stehen. Außerdem gehe ich beim nächsten auswärtsderby von ähnlichen Szenarien aus. Jedenfalls sollte man sich in Zukunft zweimal überlegen ob und wie man auf ein auswärtsderby geht - egal obs in hdorf oder fav stattfindet 

Genau das war wohl Sinn der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Jedenfalls ist das Vorgehen der Polizei ein absoluter Skandal und die Berichterstattung führt dazu, dass man von Freunden und Kollegen angesprochen wird mit "Was habts denn schon wieder aufgeführt". Kläre die dann gerne auf. Manche glauben mir halt schon gar nichts mehr, manche verstehen dann, was schief läuft aber viele Menschen bekommen keine Aufklärung und müssen blind schlucken, was die Medien ihnen vorkauen. Das ist das Traurige. Der Imageschaden ist durch den ORF schon angerichtet und den kann man nicht mehr gut machen. 

Alles richtig. aber ihr habt auch dazu beigetragen, dass ihr sofort unter generalverdacht gestellt werdet (vorkommnisse der letzten derbies)?! für die medien ist das natürlich ein gefundenes fressen. 

ganz ehrlich: sortiert die paar wenigen hinnigen leute bei euch endlich aus. dann kommen diese ganzen entgleisungen nicht mehr vor und es gibt auch nicht mehr so eine reaktion der he.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Aus dem Gedächtnisprotokoll von User Mem Bo:

Zitat

Hier wurde uns mitgeteilt, dass die Polizei den Einsatzkräften der Rettung zu verstehen gab, dass ihre Dienste nicht benötigt werden und sie das Gelände zu verlassen haben.

Auch das sollte ein Punkt sein, der, sofern wirklich wahr, auf keinen Fall unter den Tisch gekehrt werden sollte. Seit wann darf die Polizei entscheiden ob jemand ärztliche Versorgung benötigt oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Man darf gespannt sein:

 

"Der gestrige Einsatz zum Bundesligaspiel wird derzeit von uns evaluiert. Wir werden im Laufe des Tages dazu noch nähere Ausführungen veröffentlichen, bitten jedoch hier noch um Geduld."

https://twitter.com/LPDWien

https://twitter.com/LPDWien/status/1074591003816939520https://twitter.com/LPDWien/status/1074591003816939520

https://twitter.com/LPDWien/status/1074591003816939520

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem Gedächtnisprotokoll von User Mem Bo:

Zitat

Hier wurde uns mitgeteilt, dass die Polizei den Einsatzkräften der Rettung zu verstehen gab, dass ihre Dienste nicht benötigt werden und sie das Gelände zu verlassen haben.

Auch das sollte ein Punkt sein, der, sofern wirklich wahr, auf keinen Fall unter den Tisch gekehrt werden sollte. Seit wann darf die Polizei entscheiden ob jemand ärztliche Versorgung benötigt oder nicht?

Paar Beiträge weiter oben habe ich seinen Facebookpost gepostet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 10 Minuten:

Alles richtig. aber ihr habt auch dazu beigetragen, dass ihr sofort unter generalverdacht gestellt werdet (vorkommnisse der letzten derbies)?! für die medien ist das natürlich ein gefundenes fressen. 

ganz ehrlich: sortiert die paar wenigen hinnigen leute bei euch endlich aus. dann kommen diese ganzen entgleisungen nicht mehr vor und es gibt auch nicht mehr so eine reaktion der he.

"Ihr". Ich habe das definitiv nicht. Und bei jeder großen Gruppe hat du ein paar Idioten dabei. Sortierst du einen aus, kommt der nächste nach. Klar ist das alles zu verurteilen, aber bei vielen kannst halt einfach nichts machen und in der Masse kannst die auch nicht raus fischen, wenn die nicht jeder kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten