Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

I've seen better days
Xardas_2.6 schrieb vor 9 Stunden:

Das klingt jetzt sicher provokant, dennoch merke ich an, dass da scheinbar schon öfter was geworfen wurde. Iwann ists halt genug!

Wobei ich im selben Atemzug erwähnen möchte, dass eine Anhaltung über einen derart langen Zeitraum wohl nur mit dem Wissen um alle Details zu diesem Vorteil halbwegs legitim erscheint.

Ein Denkanstoß: wenn schon öfters das selbe passiert ist, warum lässt die Polizei es dann ein weiteres Mal zu, anstatt zu handeln bevor wieder etwas passiert? 
Das soll keineswegs eine Entschuldigung für die Idioten sein, die Gegenstände auf die Autobahn werfen. Aber es muss eine legitime Frage sein, warum die Polizei eben auf die eine und auf die andere Art nicht handelt. Aber ja, die Berichterstattung fällt sehr unterschiedlich aus, bzw. bleibt sie auch gänzlich aus und was man nun glauben kann und was man lieber hinterfragen sollte, ist ein sehr kompliziertes Thema. Für mich ergibt sich aber aus dem bisher erfahrenen das Bild, dass da zu 99% Menschen zum Handkuss kamen, die sich keine Verfehlung geleistet haben, die so eine Behandlung verdient gemacht hätte.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt einfach nicht, schau dir der Wien Heute Bericht an und die Bilder im Net...Autos sind gefahren, als die Leute auf der Brücke waren, alles andere ist nicht die Wahrheit

Hab die Bilder schon gesehen, warum dann von einigen Seiten geschrieben wurde das sie gesperrt war versteh ich nicht. 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt einfach nicht, schau dir der Wien Heute Bericht an und die Bilder im Net...Autos sind gefahren, als die Leute auf der Brücke waren, alles andere ist nicht die Wahrheit

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13998589/Rapid-Fans-sorgen-fuer-Tangentensperre/14414662

In 10min schaffst es halt nicht 13xx Leute durchzusxhleusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 11 Stunden:

Hat der MK Freunde bei den Cops? Ohne Support der Rapidfans tun sie sich leichter...

Warum Habts dann noch kein heimderby gewonnen? Was soll das gestern bitte mit der austria zu tun gehabt haben? Bei manchen wohnt der kraetschmer auch mietfrei im oberstübchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisii27 schrieb vor 54 Minuten:

Die letzten konnten um 1 in der früh weg von dort, das sind ein paar mehr Stunden, den Einsatzleiter sollen in den nächsten Tagen die Konsequenzen fi....!!

bis22uhr

das kann i ma denken wie ich drausen war waren ja noch genug drinnen

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt einfach nicht, schau dir der Wien Heute Bericht an und die Bilder im Net...Autos sind gefahren, als die Leute auf der Brücke waren, alles andere ist nicht die Wahrheit

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13998589/Rapid-Fans-sorgen-fuer-Tangentensperre/14414662

Danke für diese Aufnahmen!

bin brennhas dass ich da gestern ewig festgehalten wurde! Bin auch brennhas über das vorgehen!

Was man aber unterscheiden muss is, dass diese vollkasperl die da was runterwerfen trotzdem aus dem Verkehr gezogen gehören! Ich hoff das ist auch passiert!

danach hättens uns halt ned schikanieren brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Warum Habts dann noch kein heimderby gewonnen? Was soll das gestern bitte mit der austria zu tun gehabt haben? Bei manchen wohnt der kraetschmer auch mietfrei im oberstübchen 

Der heimverein hat sehr wohl was mit Sicherheitsbesprechungen, Verkehrskonzept und ab/Anreise bzw Leitsysteme der fans zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
budisechs schrieb vor 3 Minuten:

Danke für diese Aufnahmen!

bin brennhas dass ich da gestern ewig festgehalten wurde! Bin auch brennhas über das vorgehen!

Was man aber unterscheiden muss is, dass diese vollkasperl die da was runterwerfen trotzdem aus dem Verkehr gezogen gehören! Ich hoff das ist auch passiert!

danach hättens uns halt ned schikanieren brauchen!

Die sautrotteln die was auf die Autobahn werfen gehören weggesperrt!

Leider sind immer ein paar gewisse idioten dabei denen nicht zu helfen ist!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bitte geht's nicht dem Spin der Polizei auf den Leim. Natürlich versucht man jetzt den Fokus auf die Tangente zu legen. Wenn Schneebälle runtergeworfen wurden, dann ist das eine Straftat nach §177. Das rechtfertigt aber nicht, 1338 Personen bei Minusgraden stundenlang festzuhalten!! Wenn das durchgeht, kann künftig jeder Demoteilnehmer (bei jeder größeren Demo gibt's eine Straftat) stundenlang festgesetzt werden. 

Hier geht's ganz klar um Einschüchterung und Auseinanderdividieren der Rapidfans ("selber Schuld wenn ihr beim Marsch mitgehts")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Der heimverein hat sehr wohl was mit Sicherheitsbesprechungen, Verkehrskonzept und ab/Anreise bzw Leitsysteme der fans zu tun. 

Das ist schon klar aber wenns so wäre hätte es gereicht wenn der Kessel zumindest 1 Std nach abpfiff aufgelöst worden wäre. Was soll die Austria davon haben wenn bis 22:00 Leute irgendwo herum stehen. Außerdem gehe ich beim nächsten auswärtsderby von ähnlichen Szenarien aus. Jedenfalls sollte man sich in Zukunft zweimal überlegen ob und wie man auf ein auswärtsderby geht - egal obs in hdorf oder fav stattfindet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Der heimverein hat sehr wohl was mit Sicherheitsbesprechungen, Verkehrskonzept und ab/Anreise bzw Leitsysteme der fans zu tun. 

Nochmal für dich, der Anreiseweg in dieser Form wurde von der Exekutive vorgesehen, der offizielle wird hier einfach ignoriert, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Das ist schon klar aber wenns so wäre hätte es gereicht wenn der Kessel zumindest 1 Std nach abpfiff aufgelöst worden wäre. Was soll die Austria davon haben wenn bis 22:00 Leute irgendwo herum stehen. Außerdem gehe ich beim nächsten auswärtsderby von ähnlichen Szenarien aus. Jedenfalls sollte man sich in Zukunft zweimal überlegen ob und wie man auf ein auswärtsderby geht - egal obs in hdorf oder fav stattfindet 

Nein, genau das wollen sie ja erreichen! Ich werd definitiv wieder am VTK dabei sein, auf einen Marsch werde ich wohl mal fürs erste verzichten (soferns überhaupt nochmal einen geben wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Könnten wir bitte aufhören, der Austria hier die Schuld zuzuschieben, solange es dafür keine Beweise / Hinweise o.Ä. gibt? (die es nicht geben wird) Alle Indizien deuten auf eine vorbereitete Aktion der Polizei hin, die ihren Hintergrund nicht beim FAK hat. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Turbotraktor schrieb vor 8 Stunden:

Nur hinterlassen diese Sachen normalerweise Spuren. Bei Bengalos schwarze Brandspuren, bei Schneebällen nasse Flecken. Beides war nicht zu sehen. Daran, dass etwas geworfen wurde, zweifeln immer mehr. Ich kann es jedenfalls nicht glauben.

Nach ca einer Sunde ist dann die Kripo unten gewesen und hat die alles mit Handschuhen eingetütet und fotografiert.was ich gesehen habe waren das,3 leere Bierdosen und 2 Taschentücher.Die Sachen sind alle zwischen der Mauer und dem Beschleunigungsstreifen gelegen.Das wirkte so als wenn jemand es beim gehen, mit dem Fuß unabsichtlich hinunterbefördert hätte.Auf keinen der Fall lag etwas auf der Fahrbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.