Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

super antwort - dachte schon dass du eine gewisse vernunft hast. scheinbar ist das nicht der fall. -> ignore liste - mist, geht ja ned weil mod

was läuft bei dir schief, dass du dir nicht anhören willst, was leute berichten, die unter diesen 1.300 waren? spechtl war beispielsweise einer davon, den gibt es definitiv, warum also soll dessen meinung nichts wert sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

super antwort - dachte schon dass du eine gewisse vernunft hast. scheinbar ist das nicht der fall. -> ignore liste - mist, geht ja ned weil mod

Du bist so ein vogel :facepalm:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

super antwort - dachte schon dass du eine gewisse vernunft hast. scheinbar ist das nicht der fall. -> ignore liste - mist, geht ja ned weil mod

Du bist ein Narzisst der schlimmsten Sorte. Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

was läuft bei dir schief, dass du dir nicht anhören willst, was leute berichten, die unter diesen 1.300 waren? spechtl war beispielsweise einer davon, den gibt es definitiv, warum also soll dessen meinung nichts wert sein? 

was schreibst du eigentlich. du hast nicht verstanden worum es mir geht. und klar gibts den spechtl - und es ist gut dass viele leute ihre meinung kund tun und berichten was vorgefallen ist. darum gings aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

der eine steht mit seinem namen ein und ist ein fm4 journalist, den anderen kenne ich gar nicht - natürlich hat der namentlich bekannte journalist für mich mehr qualität als quelle. ist doch klar. 

und gestern wurde in der ZIB behauptet, dass es einen Unfall gab.

welche Quelle hat jetzt mehr Qualität? FM4 oder ZIB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute es gab keinen Unfall. Das sagt verklausuliert selbst die Polizei!

„Es gibt Anzeigen wegen Gemeingefährdung“... da die Gemeingefährdung ein abstraktes Delikt ohne Eintreten eines Schadens ist, kann man draus schließen, dass es nun mal keinen Schaden gibt. Hätte es einen Unfall gegeben, dann würde die Anzeige zumindest auf Sachbeschädigung oder Körperverletzung lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
12ter Mann schrieb vor 11 Stunden:

Mit Kinder geht mam nicht ins Stadion 

Kampfzone Stadion oder was? Wir leben bitteschön in einem der wohlstandverwöhntesten Ländern der Welt, reicher&sicherer als es die Leute hier je gewesen sind. Wo wenn nicht hier&heute sollte man erwarten können, dass die Sicherheit von Stadionbesuchern gegeben ist? 

Und nochmal: ungeachtet der Intention, ungeachtet der politischen Führung: Wenn die Polizei Stärke zeigen will soll sie es wenigstens kontrolliert machen - das kann man verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

Krammer war übrigens vor ort und ist erst heim als die/der letzte den kessel verlassen durfte. hilft den betroffenen nix, aber ich sehs zumindest als zeichen der solidarität.

Das ist schon eine sehr große Geste und zeigt, dass Krammer menschlich schwer in Ordnung ist, auch wenn er manchmal Ausritte hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Eines vorweg, sollten Gegenstände auf die A 23 geflogen seien, ist das natürlich absolut zu verurteilen. Das man deshalb die Autobahn dann für 10 Minuten sperrt, kann man noch nachvollziehen, aber das man sie freigibt, ist schon fragwürdig.

Man hält dann (und das muss man sich dabei einfach auf der Zunge zergehen lassen, in Wurfdistanz zur A 23) die Fans für 7 Stunden praktisch ohne eine entsprechende Verpflegung dort fest, um deren Identität feszustellen. Das ist schlichtweg inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Eines vorweg, sollten Gegenstände auf die A 23 geflogen seien, ist das natürlich absolut zu verurteilen. Das man deshalb die Autobahn dann für 10 Minuten sperrt, kann man noch nachvollziehen, aber das man sie freigibt, ist schon fragwürdig.

 

die autobahn wurde dort IMMER gesperrt (also zumindest als ich vor jahren dabei war). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten