Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Bitte dieses Thema durch solche Verschwörungstheorien nicht ins lächerliche ziehen. Es gibt genug ernstzunehmende Hinweise darauf, dass es sich um eine geplante Schikane der Polizei gehandelt hat und über die Ziele dahinter kann man auch plausiblere Schlüsse ziehen. 

Solche depperten Theorien bewirken im Endeffekt genau das Gegenteil. Anstatt mit Tatsachen zu argumentieren, kommen irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien daher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

gibts dazu eine quelle (weil du schreibst dass die polizei kommuniziert hat dass es keinen unfall gab)? 

Mehrere Fans, ein Journalist auf Twitter, der mit dem Polizeisprecher gesprochen hat. Der GreenWhiteAnfieldDevil hat das auch bestätigt, wurde ihm so gesagt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Mehrere Fans, ein Journalist auf Twitter, der mit dem Einsatzleiter gesprochen hat. Der GreenWhiteAnfieldDevil hat das auch bestätigt, wurde ihm so gesagt.

Wer war den Einsatzleiter überhaupt, haben ja etliche mit dem gesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Xardas_2.6 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich mich in einem Mob bewege, wo strafrechtlich, oder auch nur verwaltungsrechtliche Übertretungen geschehen, so muss ich mit den Konsequenten leben; 

Nein musst du nicht. Und lass dir so einen Scheiß nicht einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Diese Polizeiaktion ist bedenklich, willkürlich und rechtsstaatlich nicht vertretbar. Ja, man muss was gegen Randalierer machen, ja, wenn da Gegenstände auf die Tangente geworfen wurden, dann sollten die Übeltäter ausgeforscht werden. Aber willkürlich über 1300 Menschen ihrer Freiheit zu berauben, sie ohne Verpflegung unter menschenunwürdigen Bedingungen (keine Sitzgelegenheit, keine Toiletten, Temperaturen unter 0 Grad, etc.), ohne realistischer Grundlage (niemand wird behaupten, dass da 1300 Leute randaliert und geworfen, oder aktiv dabei geholfen haben), im Freien festzuhalten, ist ein unfassbarer Skandal.

Um das so zu sehen muss man weder Rapidler sein noch was mit den diversen Fanszenen am Hut haben. Da gehts um grundlegende Menschenrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Mehrere Fans, ein Journalist auf Twitter, der mit dem Einsatzleiter gesprochen hat. Der GreenWhiteAnfieldDevil hat das auch bestätigt, wurde ihm so gesagt.

die fans sind für mich keine quelle - der twitter post von diesem journalisten lässt allerdings schon den schluss zu dass es wahrscheinlich keinen unfall gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die fans sind für mich keine quelle

Das ist einfach völliger Blödsinn. Der besagte User, den ich persönlich gut kenne, würde a.) niemals irgendwas irgendwo hinwerfen oder Probleme mit der Staatsgewalt haben und b.) privat keinen Scheiß erzählen. Ob du das glaubst oder nicht, ist völlig irrelevant, aber diskreditiere hier nicht indirekt Leute, die viele hier privat kennen (zB auch den Spechtl, der sehr detailliert auf Twitter berichtet hat) und die garantiert nicht irgendeinen Dreck erfinden. Dass du ein Problem mit der Szene hast, ist bekannt, Problem ist nur, dass es hier hunderte Leute betroffen hat, die normal 0,0 Konflikte mit dem Gesetz haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Im offiziellen bericht steht glaub ich nix von einem unfall. Die autobahn war auch nur 15 min dicht 

Richtig, da steht nirgendwo etwas. Und nachdem sonst jede verfehlung penibel aufgeführt wurde, kann man davon ausgehen, dass grad ein unfall nicht verschwiegen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die fans sind für mich keine quelle - der twitter post von diesem journalisten lässt allerdings schon den schluss zu dass es wahrscheinlich keinen unfall gab. 

Dh du glaubst im allgemeinen keinen Augenzeugen/betroffenen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Das ist einfach völliger Blödsinn. Der besagte User, den ich persönlich gut kenne, würde a.) niemals irgendwas irgendwo hinwerfen oder Probleme mit der Staatsgewalt haben und b.) privat keinen Scheiß erzählen. Ob du das glaubst oder nicht, ist völlig irrelevant, aber diskreditiere hier nicht indirekt Leute, die viele hier privat kennen (zB auch den Spechtl, der sehr detailliert auf Twitter berichtet hat) und die garantiert nicht irgendeinen Dreck erfinden. Dass du ein Problem mit der Szene hast, ist bekannt, Problem ist nur, dass er hier hunderte Leute betroffen hat, die normal 0,0 Konflikte mit dem Gesetz haben.

das hat damit nix zu tun - trotzdem und egal was man davon hält (im endeffekt bin ich zu 100% bei der halben südfront dh die polizeiaktion ist extrem zu verurteilen), sind diverse fanaussagen halt einfach keine quelle. dh nicht dass ich damit jemand diskreditiere. und ob du die persönlich kennst, ist nicht relevant.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online