Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nachdem mittlerweile auch Schneebälle offiziell als Wurfgeschoße/Gefahrengegenstand gelten, frage ich mich, warum der Freund und Helfer letztes Jahr nicht in den Austria-Sektor in der Südstadt einmarschiert ist. Oder gelten Schneebälle erst seit heute als potenziell gefährlich?

 

Schneebälle auf die Autobahn, da hört sich einfach der Spaß auf. Natürlich rechtfertigt das das einkesseln über Stunden nicht aber wir wären in einer wesentlich besserem Position wenn sich die paar Vollpfosten in unsren Reihen im Griff gehabt hätten. So sind der Skandal leider die Gegenstände auf der Tangente und für die allgemeine Wahrnehmung war das Verhalten der Exekutive damit legitim. Dazu kommt noch das 1:6, das mangelnde Wissen über die zeitliche Abfolge und die Story der Rapid Hooligans, die nicht verlieren könnem ist Perfekt.

Heute ist leider wirklich alles, aber auch wirklich ALLES für die Austria gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Bulldog schrieb vor 21 Minuten:

Also wenn ich mir die Videos vom Derbymarsch ansehe, dann würde ich mir bei den Schwangeren und Kindern mehr Sorgen um Rauchvergiftungen als Unterkühlung machen.

Mal ernsthaft jetzt, ist euch das nicht langsam zu deppert? Dieses ewige raunzen wer nicht aller Schuld ist ausser man selbst? Zu glauben man steht mit diesem Ultras Kindergartentheater über dem Gesetz? Woche für Woche die Exekutive beleidigen und glauben es wird nie was passieren? Sich von zwielichten Winkeladvokaten wie der Rechtshilfe Propaganda im Stile der FPÖ einpflanzen lassen und den Schaß zu glauben? Sich wundern wenn man sich mit dem Bodensatz der Gesellschaft auf einen Marsch begibt und dann in Sippenhaftung genommen zu werden, wo man auf der eigenen Tribüne aber genau selbige propagiert? Mit Abschaum der sich in der Gruppe so stark findet Gegenstände auf eine Autobahn zu werfen? Idioten deren Eltern sich wohl heute noch genieren mal eine Nacht miteinander verbracht zu haben? Werdets erwachsen, sucht euch ein Leben. Hüben wie drüben. 

Fussball ist ein Sport, kein Krieg. Häkeln und Emotionen gehören dazu, Randale hat dort nichts zu suchen. Wer Eier hat, der weiß es schon. Diejenigen deren Sackhaare erst noch wachsen, sollten das von den Älteren lernen. Hüben wie drüben. 

Da du ja so ein Law & Order Typ bist. Kannst du mir bitte den Sippenhaftparagraphen zeigen.

Mit wem ich wo und wann einen Spaziergang durch Wien mache lasse ich mir weder vom Bimaz noch vom schwindlichen Pürstl oder gar einem Austrianer diktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Schneebälle auf die Autobahn, da hört sich einfach der Spaß auf. Natürlich rechtfertigt das das einkesseln über Stunden nicht aber wir wären in einer wesentlich besserem Position wenn sich die paar Vollpfosten in unsren Reihen im Griff gehabt hätten. So sind der Skandal leider die Gegenstände auf der Tangente und für die allgemeine Wahrnehmung war das Verhalten der Exekutive damit legitim. Dazu kommt noch das 1:6, das mangelnde Wissen über die zeitliche Abfolge und die Story der Rapid Hooligans, die nicht verlieren könnem ist Perfekt.
Heute ist leider wirklich alles, aber auch wirklich ALLES für die Austria gelaufen....

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 

Sportlich ist alles für uns gelaufen, sonst aus meiner Sicht gar nichts. Das was da rundherum passiert ist, ist ein Versagen des Rechtsstaats und da kann ich nicht erkennen, was da für uns gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Es sind auch schon in der Vergangenheit Gegenstände auf die Tangente geflogen. Das ist oasch und es wurde bereits auch mehrmals darauf hingewiesen, dass das zu unterlassen ist. Es rechtfertigt aber in keinster Weise alle am Marsch Beteiligten bis zu 7 Stunden lang festzuhalten.

Aber wie bereits geschrieben, war eine derartige Aktion bereits lange vorbereitet. Die Diskussion über die Tangente geht also ziemlich am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Sportlich ist alles für uns gelaufen, sonst aus meiner Sicht gar nichts. Das was da rundherum passiert ist, ist ein Versagen des Rechtsstaats und da kann ich nicht erkennen, was da für uns gelaufen ist. 

Mit Support hätte sich unsere Mannschaft nicht so abschießen lassen. Zumindest glaube und hoffe es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten:
Sportlich ist alles für uns gelaufen, sonst aus meiner Sicht gar nichts. Das was da rundherum passiert ist, ist ein Versagen des Rechtsstaats und da kann ich nicht erkennen, was da für uns gelaufen ist. 

 

Die öffentliche Wahrnehmung der großen Wiener Fußballklubs. Es ehrt dich, dass solidarisch bist, aber für Krätschmar und Konsorten war das ein Sieg auf sämtlichen Ebenen.

Neocon schrieb vor 20 Minuten:
Es sind auch schon in der Vergangenheit Gegenstände auf die Tangente geflogen. Das ist oasch und es wurde bereits auch mehrmals darauf hingewiesen, dass das zu unterlassen ist. Es rechtfertigt aber in keinster Weise alle am Marsch Beteiligten bis zu 7 Stunden lang festzuhalten.

 

Aber wie bereits geschrieben, war eine derartige Aktion bereits lange vorbereitet. Die Diskussion über die Tangente geht also ziemlich am Thema vorbei.

 

Deshalb ists ja so ärgerlich, dass sich ein paar Sautrotteln nicht im Griff haben. Das ist der höchst willkommene Grund, der ihnen perfekt in die Karten spielt. (völlig unabhängig von der nicht vorhandenen Verhältnismäßigkeit)

Abgesehen davon finde ich die bagatellisierung von Wurfgegenständen (nicht von dir)auf eine Autobahn eher daneben.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Es sind auch schon in der Vergangenheit Gegenstände auf die Tangente geflogen. Das ist oasch und es wurde bereits auch mehrmals darauf hingewiesen, dass das zu unterlassen ist.

Das ist nicht nur oarsch sondern schlichtweg lebensgefährlich. Ein Wahnsinn, dass so etwas geisteskrankes bei euch scheinbar öfter passiert und so bagatellisiert wird. Da sollte sich die breite Maße auch nicht hinter die Schuldigen stellen, sondern diese Dodln an die Exekutive übergeben.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Mit Support hätte sich unsere Mannschaft nicht so abschießen lassen. Zumindest glaube und hoffe es. 

Das Gesicht, als die Mannschaft beim Aufwärmen zum Away Block laufen wollte und keiner da war, sprach BÄNDE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Mit Support hätte sich unsere Mannschaft nicht so abschießen lassen. Zumindest glaube und hoffe es. 

Dann würden wir die Tabelle in der Liga aber haushoch anführen wenns nach Support geht. Mit diesem Support hat die Mannschaft auch zB 1:2 gegen St. Pölten verloren. Oder das xste Derby verkackt! 

Also ich glaube dass die Mannschaft mit Support eventuell noch nervöser geworden wäre und das ein oder andere Tor mehr bekommen hätte. Das ist aber natürlich reine Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 7 Minuten:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:
Sportlich ist alles für uns gelaufen, sonst aus meiner Sicht gar nichts. Das was da rundherum passiert ist, ist ein Versagen des Rechtsstaats und da kann ich nicht erkennen, was da für uns gelaufen ist. 
 

Die öffentliche Wahrnehmung der großen Wiener Fußballklubs. Es ehrt dich, dass solidarisch bist, aber für Krätschmar und Konsorten war das ein Sieg auf sämtlichen Ebenen.

Nenns solidarisch, bin ich aber sicher nicht mit den Idioten eurer Szene (von denen einige auch abseits des marsches wieder ihren IQ bewiesen haben), aber der Rechtsstaat hat für all die normalen im Marsch versagt - und zwar mit Paulen und Trompeten.

anmerkung: Täter ausforschen muss auch anders gehen, ansonsten wärs ein Armutszeugnis für die Exekutive.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 11 Minuten:

Das ist nicht nur oarsch sondern schlichtweg lebensgefährlich. Ein Wahnsinn, dass so etwas geisteskrankes bei euch scheinbar regelmäßig passiert und so bagatellisiert wird. Da sollte sich die breite Maße auch nicht hinter die Schuldigen stellen, sondern diese Dodln an die Exekutive übergeben.

"scheinbar regelmäßig" ist eine schöne Formulierung für "ich weiß zwar nix aber behaupte trotzdem mal"

Und glaubst wirklich, die Polizei lässt die anderen 1400 Leute einfach weiterziehen, weil irgendjemand sagt "He, Herr Inschpekta, der do woa des mitn Scheeboi"?

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bulldog schrieb vor 22 Minuten:

Lustiger, du willst mir irgendwas sagen? Kämpfst aber mit der richtigen Argumentation? Geh noch einmal zur Schule. Vielleicht wird ja noch was aus dir.

Am besten ist wenn du dich schleichst, wennst eh nur zum provozieren da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Freund von mir war eingekesselt. Ich habe ein paar Mal mit ihm telefoniert und per WhatsApp Kontakt gehabt. Er war einer der letzten die raus sind. Der ganze Körper schmerzt und natürlich war es sau kalt. Er gehört sicher nicht zum harten Kern. Ein friedfertiger Typ ohne Verbindungen zur Szene. Ich bin brennhaß auf die werte Polizei. Hätte ich mir nie gedacht: Morgen geht mein Formular für die Mitgliedschaft bei der Rechtshilfe Rapid raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten