Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
benni889 schrieb vor 9 Minuten:

Hoffe da bekommt die LPD Wien die nächsten Tagen ordentlich was ab.. Wird sicher genau NIX passieren..

Natürlich wird was passieren: nach grosser aufregung in den nächsten tagen wird die polizei ankündigen, dass sie gaaaanz genau nochmal selbst den einsatz analysieren wird. Überraschend wird man bei sich selbst keinen fehler finden...

Dann wirds noch einne offenen brief des vereins geben, in dem man sich hinter die fans stellt, die (natürlich) überhaupt nix getan haben.

Wir hier werden wohl nie erfahren, was wirklich passiert ist, aber die keisten hier werden dazu dennoch eine ganz genaue Meinung haben, wer schuld war.

Achja und die Polarisierung ggü der Polizei wird zunehmen. ACAB plakate werden inflationär im Stadion zu finden sein.

 

..,ist das alles NIX?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Wahnsinn. Erfundene Geschichten im ÖR-TV. Der OF soll bitte scheißn gehen :facepalm:

Auch hier muss der Verein über den Presserat gegen den ORF vorgehen. Obs passieren wird ist natürlich fraglich.

Aber ja muss wohl der unsichtbarste Autounfall der Welt gewesen sein nachdem um 15:20 davon nix zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wie ist das bei der Weihnachtsfeier morgen? Da werden ja auch 1000+ Leute erwartet. Stellt die LPD hierfür irgendwelche Kiberer ab, weil ja böse Fußballfans unterwegs sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Hoffe das beim nächsten Heimspiel von uns auch keine Austria Fanszene in unseren Stadion rein kommt,wäre nur allzu gerecht.

So eine SCHIKANE von Seiten der Polizei wünsche ich keinen... Außerdem, derbys ohne Gästefans sind mmn. nicht zu befürworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Wie ist das bei der Weihnachtsfeier morgen? Da werden ja auch 1000+ Leute erwartet. Stellt die LPD hierfür irgendwelche Kiberer ab, weil ja böse Fußballfans unterwegs sein werden?

Ich glaube, es kommen die selbstreitenden Pferde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wird was passieren: nach grosser aufregung in den nächsten tagen wird die polizei ankündigen, dass sie gaaaanz genau nochmal selbst den einsatz analysieren wird. Überraschend wird man bei sich selbst keinen fehler finden...

Dann wirds noch einne offenen brief des vereins geben, in dem man sich hinter die fans stellt, die (natürlich) überhaupt nix getan haben.

Wir hier werden wohl jie erfahren, was wirklich passiert ist, aber die keisten hier werden dazu dennoch eine ganz genaue Meinung haben, wer schuld war.

Achja und die Polarisierung ggü der Polizei wird zunehmen. ACAB plakate werden inflationär im Stadion zu finden sein.

 

..,ist das alles NIX?

Wie man zuletzt erlebt hat, wird der Einsatzleiter wohl noch mit einer Auszeichnung versehen. So geschehen bei der rassistisch motivierten Kontrolle der dunkelhäutigen Musiker in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
narf schrieb Gerade eben:

Wie man zuletzt erlebt hat, wird der Einsatzleiter wohl noch mit einer Auszeichnung versehen. So geschehen bei der rassistisch motivierten Kontrolle der dunkelhäutigen Musiker in Wien. 

Der Neppende Vizebürgermeister kann wieder nichtsnützige Orden verteilen. Hip Hip Hurra, hoffentlich halt mit beiden Armen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online