Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Bin keiner der die fans verteidigt, aber wenn die polizei stundenlang pauschal fans (darunter auch kinder!!!) festhält, dann ist es absolut unverhältnismässig. Egal was vorher passiert ist. Dann muss und wird das wohl ein juristisches Nachspiel haben. Auch wenns den betroffenen wenig helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn das ist unglaubliche Schikane mittlerweile. Ich bin kein Fan von euren Spezialisten. Aber völlig egal, was vorher passiert ist oder auch nicht passiert ist, nichts rechtfertigt dieses Verhalten der Polizei. Das hat hier mit Sport und Rivalität nichts zu tun, das ist Politik. Und solche Repression wünscht man auch dem schlimmsten Feind nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rucksackbomber schrieb vor 1 Minute:

Die Polizei begründet auf Twitter die Festhaltung mit einer Gefährdungssituation durch geworfene Gegenstände auf die Autobahn und folgedessen einer Sperrung dieser.

WIE KANN EINE GEFÄHRDUNGSSITUATION BESTEHEN WENN DIE AUTOBAHN LEER UND SCHON VOR DEM VORFALL GESPERRT WAR?

 

Als Beamter muss man mittlerweile kreativ sein und hin und wieder auch ein paar Tatbestände erfinden, um professionell zu wirken und seine Verfehlungen rechtfertigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hooluna schrieb vor 51 Minuten:

Werde heute noch meine Mitgliedschaft bei der Fpö zurücklegen mit sofortiger Wirkung 

DSC_0627.JPG

Leider kein Like mehr. Verdient hast du aber Tausende!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn das ist unglaubliche Schikane mittlerweile. Ich bin kein Fan von euren Spezialisten. Aber völlig egal, was vorher passiert ist oder auch nicht passiert ist, nichts rechtfertigt dieses Verhalten der Polizei. Das hat hier mit Sport und Rivalität nichts zu tun, das ist Politik. Und solche Repression wünscht man auch dem schlimmsten Feind nicht 

Hab leider kein Like mehr, deswegen danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich daham - hat sich eh schon leicht kränklich vor heute richtig ausgezahlt...

Bin zu müde um jetzt hier viel zu schreiben also kurz: Ich will nicht auf den ACAB Zug aufspringen aber die Verantwortlichen dieses Einsatzes dürfen scheissen gehen. Und die Revange wird es natürlich auch geben - also alles wie gehabt. Wurde in den letzten 15, 16 Monaten in teils dritte Welt Ländern von der Polizei fast überall gut behandelt - in Österreich darf ich 5 Stunden in der Kälte eingekesselt stehen um zu warten bis meine Daten aufgenommen wurden weil... jo, keine Ahnung eigentlich.

Danke an die Szene, dass alles dennoch ruhig geblieben ist, man sich gegenseitig geholfen und aufgepasst hat. All Jene die noch drin sind, und es sind doch noch einige, hoffe ihr kommts bald raus bzw. irgendwio ins warme. Und passts beim heimgehen auf, scheint einigen Violas zu gefallen halb erfrorenen Rapidlern Schals zu ziehen.

Rechtliches wird in den nächsten Tagen überlegt bzw auch der RHR geschickt.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Um den Scheiss heute noch die Krone aufzusetzen , wird auch noch der Peschek und die andere ang'stänkert . Anstatt GEMEINSAM des Drama durch zu stehen , und die Spieler im Sektor sind dann natürlich auch gegangen . Statt zamm rucken in schwerer Stunde , deppert an auf Eigentümer machen (so auf  : i bin rapid net Du, Du Manager Gödsau) zeigt nicht grünes Herz sondern eher hole Birne und ausserdem i bin ah rapid und i hätt schon gern Spieler im Block , Verdammte Scheisse 

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Was soll eigentlich eine "Gefähr(d)ungssituation" sein? 

Hoffe dass das alles aufgeklärt wird! Ein Skandal wenn sich das wirklich so zugetragen hat. Aber ich glaub ihr seit da organisatorisch ganz gut aufgestellt und jetzt ist ja auch zeit in der Winterpause! Hoffentlich gibts keine Verletzten!

Screenshot_20181216-210633.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12ter Mann schrieb vor 11 Minuten:

Bin mit meinen jüngsten sohn,,13, nach 5 stunden fausgekommen.

Meine Frau mit meinen beiden älteren kinder ist noch immer drinnen.Seit über 6 Stunden.

Und warum gehst nicht wie ein „Normalo“ mit deiner Familie hin, sondern mit den hools im Marsch, die nur deppert sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.