Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Vorweg: Welches Handymodell hast du, dass du 5 Stunden lang durchgehend filmen kannst? Nur so aus Interesse - dürft ein gutes Gerät sein. 

Nicht böse sein, aber solche Aussagen sind schwerstens fragwürdig. Wenn jemandem etwas passiert, dann gilt es also nur "wenn es gefilmt wurde"? Widerliche Ansicht, bei allem Respekt vor Dir.

Man braucht nicht studenlang filmen, aber wenn ich zur polizei gehe und sag da drüben ist jemand umgefallen, lasst die rettung durch, dann filme ich schon die reaktion, wenn er mir 3x nein sagt! Was genau ist daran widerlich?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
koku schrieb vor 5 Minuten:

Bin zwar kein Rapidler (und auch kein Austrianer) aber derby schaut man halt an. Und als Wiener sind solche Einsätze dann doch immer wieder erschreckend wie es immer extremer mit der Polizei wird. Ich sage bewusst nicht mit Polizisten, weil die bekommen auch nur ihre anweisungen.

War natürlich nicht live vor Ort. Für diese Menschen muss das ja schrecklich gewesen sein. Aber man kann es sich zu einem bestimmten Teil auch vorstellen wie das sein muss. Also natürlich wenn man die Sicht der Fans hier ließt.

 

Und da glaube ich ist das näher an der Wahrheit dran als was man sonst so in den Nachrichten ließt. Und das ist ja das schlimmste. Das auch noch so verfälscht wiederzugeben.

Ist sehr interessant was da rauskommt (offiziell wahrscheinlich eh nix). Nochmals: erschreckend wie sich diese Polizeieinsätze in Österreich entwickeln. Daher auch mein Beiled an die Betroffenen.

Soziale Heimatpartei. Aber gut, das is ein anderes Thema.

Bin wirklich gespannt wie sich die Sache in den kommenden Tagen entwickelt und inwieweit das aufgeklärt wird. Hoffentlich mit Konsequenzen. WENN es sich wirklich so abspielt wie berichtet, dann sollte man den Einsatzleiter und die Personen, die das autorisiert haben, in irgendein Drecksloch einsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fuxxx schrieb vor 1 Minute:

Es war erfrischend angenehm ohne aggressive Chaoten im Stadion. 

Vielleicht könnt ihr euer Fernbleiben ja in Zukunft beibehalten, ohne Menschenleben zu gefährden..

Wohl auch auf die Falschmeldungen reingefallen ^^^Btw  Tangente war wie immer schon davor lange gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Bei jedem Rülpser ziehen die Leute heute ihre Handys und filmen alles zu beweiszwecken. Jetzt sollen reihenweise (sic!) Leute kollabiert sein wegen der Kälte, die Polizei lässt die Rettung nicht dazu und keiner filmt das, um es nachher der Polizei vorwerfen zu können...  irgendwie komisch.

Umgekehrt sollte die Polizei mit den unzähligen Kameras auch genau dokumentiert haben, wenn hier Gegenstände auf die Autobahn geworfen worden sind. Kann ja nicht sein, dass man das nicht alles aufklären kann...

Sehe das sehr ähnlich.

Vielleicht folgt ja noch das ein oder andere Videomaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online