Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Nein, offensichtlich geht es gezielt gegen die organisierte szene. 

da bin ich mir nicht so sicher. Irgendeine Rechtshilfe von den Rapid Fans hat auf Twitter gemeint die Polizei bringe absichtlich die Falschmeldung an den Mann das es einen Autounfall gab und das obwohl die Polizei dieses Gerücht vom Sky Kommentator (?) dementiert hat. Denen glaube ich zumindest kein Wort mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 9 Minuten:

Und keine 0,8% davon werden den Zusammenhang verstehen. 

Naja, Repression gegenüber Fußballfans gab es schon vor Kickl und außerhalb Österreichs. Das Narrativ verzweifelter Beisllinker „Kurz und Strache sind Schuld an allem schlechten“ teile ich nicht. Inwiefern die Repression unter einem blauen IM größer ist, müssen Leute beurteien, die sich besser auskennen bei der Thematik. Offensichtlich verstehst du ja die Zusammenhänge und kannst das auch quantifizieren. Mir fehlt da der Einblick in Polizeistrukturen, Strukturen des BMI usw

bearbeitet von schwarzgrünspecht1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drcasual95 schrieb vor 38 Minuten:

konnte ohne Probleme 1 stunde nach Einkesselung mit meiner Schwester raus gehn im hinteren bereich.

einfach so? oder mit Kontrolle? wäre das allen möglich gewesen oder nur euch? passt ja so überhaut nicht zum Rest und den Twitter Kommentaren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MaximusAurelius schrieb vor 2 Minuten:

da bin ich mir nicht so sicher. Irgendeine Rechtshilfe von den Rapid Fans hat auf Twitter gemeint die Polizei bringe absichtlich die Falschmeldung an den Mann das es einen Autounfall gab und das obwohl die Polizei dieses Gerücht vom Sky Kommentator (?) dementiert hat. Denen glaube ich zumindest kein Wort mehr.

Lies deren Tweets nochmal bitte, sie haben nie behauptet dass ein Unfall erfunden wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin zwar kein Rapidler (und auch kein Austrianer) aber derby schaut man halt an. Und als Wiener sind solche Einsätze dann doch immer wieder erschreckend wie es immer extremer mit der Polizei wird. Ich sage bewusst nicht mit Polizisten, weil die bekommen auch nur ihre anweisungen.

War natürlich nicht live vor Ort. Für diese Menschen muss das ja schrecklich gewesen sein. Aber man kann es sich zu einem bestimmten Teil auch vorstellen wie das sein muss. Also natürlich wenn man die Sicht der Fans hier ließt.

 

Und da glaube ich ist das näher an der Wahrheit dran als was man sonst so in den Nachrichten ließt. Und das ist ja das schlimmste. Das auch noch so verfälscht wiederzugeben.

Ist sehr interessant was da rauskommt (offiziell wahrscheinlich eh nix). Nochmals: erschreckend wie sich diese Polizeieinsätze in Österreich entwickeln. Daher auch mein Beiled an die Betroffenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor 6 Minuten:

 

Vorweg: Welches Handymodell hast du, dass du 5 Stunden lang durchgehend filmen kannst? Nur so aus Interesse - dürft ein gutes Gerät sein. 

Nicht böse sein, aber solche Aussagen sind schwerstens fragwürdig. Wenn jemandem etwas passiert, dann gilt es also nur "wenn es gefilmt wurde"? Widerliche Ansicht, bei allem Respekt vor Dir.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
LaDainian schrieb vor 13 Minuten:

Deinen Nick trägst du zu Recht. Lösch dich.

Was für ein erbärmliches Leben muss man haben wenn man nach diesem Abend hier auch noch provozieren muss. Und ja da dürfen sich alle angesprochen fühlen.

und der doch nie provozierende @Admira Fan gibt dem Kommentar auch noch ein like :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

einfach so? oder mit Kontrolle? wäre das allen möglich gewesen oder nur euch? passt ja so überhaut nicht zum Rest und den Twitter Kommentaren!?

ne sind ganze hinten einfach raus gekommen ohne wenn und aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb Gerade eben:

und der doch nie provozierende @Admira Fan gibt dem Kommentar auch noch ein like :super: 

korrekt - damals hatte ich das Ganze noch kritisiert und Slovan in "Schutz" genommen, und habe dafür kassiert ;)

drcasual95 schrieb Gerade eben:

ne sind ganze hinten einfach raus gekommen ohne wenn und aber. 

sinnvoller Kessel - ging also scheinbar nur gegen die Szene Leute? sind da mehrere gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlendro schrieb vor 3 Minuten:

Lies deren Tweets nochmal bitte, sie haben nie behauptet dass ein Unfall erfunden wurde

wollte dir den Twitter Link schicken wo das steht, aber offensichtlich löschen sie alle alten Beiträge, oder hängt mein Twitter gerade? Sehr verdächtig wenns das löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten