Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

luca1911 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, die, die sich nach dem Slovan spiel lustig gemacht haben , haben jetzt mitbekommen was los ist ...

 

und nun meine Frage, ohne Provokation usw. was war genau los ? ( habe die Orgie verfolgt und nur am Rand mitbekommen warum der away Blick leer war...)

Weiß man ned, viele Gerüchte und nix Konkretes. Haben nur gesagt bekommen, dass man Daten erhebe. Habe Polizisten gefragt obs Gerücht von Verletzten oder Unfällen stimme - Antwort: Nein!

Einige stehen halt immer noch in da Kälte ohne Getränke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute:

Bei uns wird das wenigstens von der Szene sofort unterbunden wenn man es mitkriegt

Na freilich ...und das bei so einer Führung und einem Spieler mehr... die Ust beherbergt wirklich die letzten Kreaturen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb Gerade eben:

Bist du deppat ...zuerst der erste Absatz und dann dazu Posten dass man gar nicht weiß was los war!? Schämst du dich eigentlich ?

Kollege , beruhig dich, ich habe ungefähr mitbekommen was war , wollte es aber jetzt genauer beschrieben haben , sorry das ich frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

genauso ein denkbefreiter idiot wie eure. du willst aber jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass euer stolzer block sich in der fremde im derby einfach so 6:1 abschlachten hätte lassen, ohne nicht vorher das spiel mit platzsturm frühzeitig zu beenden. vor allem bei der historie der letzten derbies, wo sich der ein oder andere so gar nicht im griff hatte

Ich glaube heute müssen wir nicht spekulieren. Es gibt genug zu diskutieren. Würde euch wirklich darum bitten, so etwas für einen anderen Tag aufzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

genauso ein denkbefreiter idiot wie eure. du willst aber jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass euer stolzer block sich in der fremde im derby einfach so 6:1 abschlachten hätte lassen, ohne nicht vorher das spiel mit platzsturm frühzeitig zu beenden. vor allem bei der historie der letzten derbies, wo sich der ein oder andere so gar nicht im griff hatte

Und du willst nicht wirklich behaupten dass es sicher einen platzsturm gegeben hätte? Das ist doch armselig, das zu suggerieren...ohne ein Indiz... ist nicht jeder so, wie eure stolzen fanatics in mburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei jedem Rülpser ziehen die Leute heute ihre Handys und filmen alles zu beweiszwecken. Jetzt sollen reihenweise (sic!) Leute kollabiert sein wegen der Kälte, die Polizei lässt die Rettung nicht dazu und keiner filmt das, um es nachher der Polizei vorwerfen zu können...  irgendwie komisch.

Umgekehrt sollte die Polizei mit den unzähligen Kameras auch genau dokumentiert haben, wenn hier Gegenstände auf die Autobahn geworfen worden sind. Kann ja nicht sein, dass man das nicht alles aufklären kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
harry1312 schrieb vor 8 Minuten:

Bei allem Grant, aber die Typen nehm ich jetzt mal nicht ernst. Da wart ich lieber auf seriösere Quellen...

Keine Sorge, ich versuch da schon unter den vielen Tweets zu differenzieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man ned, viele Gerüchte und nix Konkretes. Haben nur gesagt bekommen, dass man Daten erhebe. Habe Polizisten gefragt obs Gerücht von Verletzten oder Unfällen stimme - Antwort: Nein!

Einige stehen halt immer noch in da Kälte ohne Getränke. 

Danke für die Antwort ! Wohlgemerkt die einzig sachliche von 3 !!! Solidarität von meiner Seite , so etwas gehört sich nicht ! Und raubt einem Derby dem Charakter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.