Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

@Adversus

War auch eingekesselt. Dort is ein Mädl zwar ned kollabiert, sondern ist aufgrund eines Böllerwurfs (danke du Drecksau!) wegen Schwindel und Ohrenschmerzen zur Polizei - wegen Sani. 

Antwort: sskm, wennst im Marsch dabei bist. 

Wenigstens hats die Dienstnummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

außer die beiden möglichkeiten gibts nichts? 

Ich gehe davon aus das man sich gerade in Hütteldorf aufhält um a) zu besprechen wie man mit dem heute passierten bezüglich Fans umgeht und b) welche Konsequenzen man nach der sportlichen Hinrichtung umgehend auf den Weg bringen kann.

Das wird auch für unsere Verantwortlichen einen lange Nacht werden. Bin direkt froh keine Karte bekommen zu haben.

An alle Beteiligten Rapidler: DANKE fürs ruhig bleiben. Das hätte heute nebst dem sportlichen auch anderweitig böse enden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Puh, also wenn das tatsächlich so der Fall ist. Dann gute Nacht.

Vienna Street Medics
 
@streetmedicsvie
Erste Hilfe / Krisen u. Notfallmedizin Schulungen, Vorträge, Trainings auf Anfrage Radikal Links mit Hang zur Praxis
 
Bei allem Grant, aber die Typen nehm ich jetzt mal nicht ernst. Da wart ich lieber auf seriösere Quellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

ob das spiel mit voller gästetribüne wohl auch ein 6:1 erlebt hätte, oder ob wir dann über einen anderen skandal diskutieren würden. insofern wohl nicht das schlechteste den sektor leer zu halten.

Ich unterstelle Dir fix keine Provokation.... sondern einfach nur Menschenverachtende Blödheit , wenn Du so etwas indirekt gut heißt! Arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DieSpinnerin schrieb vor 5 Minuten:

Bei slovan habts alle noch gelacht. Schade, ihr hättet dieses Spiel live erleben sollen

Deinen Nick trägst du zu Recht. Lösch dich.

Was für ein erbärmliches Leben muss man haben wenn man nach diesem Abend hier auch noch provozieren muss. Und ja da dürfen sich alle angesprochen fühlen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Hat dir das Flutlicht zu viel auf den Kopf geleuchtet?

Ich bin bei weiten kein Sympathisant von Rapid oder dem BW. Aber wenn man das Festhalten von Menschen mitten im Winter über Stunden hinweg gut heißt oder irgendwie rechtfertigen will, kann man nicht ganz bei Sinnen sein.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion LE schrieb vor 5 Minuten:

Naja wenn 1500 eingekesselt werden und noch immer ein Paar hundert ausharren muessen dann schnapp ich Mir an krammers stelle  das naechstebeste kamerateam und gehe vor ort medial in die offensive. Sowas wie heute ist strengstens zu verurteilen und dagegen gehoert auch seitens des vereins  vorgegangen.

Allso alleine ein Handy in die Hand nehmen kann für Probleme sorgen wenn es der falsche sieht und damit meine ich nicht die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Du meinst dass sonst Feuerzeuge geflogen wären, wie aus eurem Sektor?

Lustigerweise hat Lechner in einer Tageszeitung heute nochmals die Umsetzung des 3-Stufen-Plans hervorgehoben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.