Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
narya schrieb vor 1 Minute:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, weil zuvor Gegenstände runter geworfen wurden, hält die Polizei also ca. 1500 Fans an genau der Stelle fest? Nobelpreisverdächtig. 

Dass sich die herabgesetzten Aufnahmetests für den Polizeidienst, die nötig wurden, nachdem das Innenministerium vermehrt in extrem rechten Medien mit häufigem Naheverhältnis zur FPÖ zu inserieren begonnen hat, irgendwann auswirken würden, war abzusehen. Die Bälde überrascht. 

und du glaubst das hat jemand entschieden der seit drei monaten polizeischüler ist, oder doch ein hochrangiger offizier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzgrünspecht1 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würd Medien aber generell nicht als verlässliche Quelle ansehen

:D

weteef schrieb vor 1 Minute:

und du glaubst das hat jemand entschieden der seit drei monaten polizeischüler ist, oder doch ein hochrangiger offizier? 

Natürlich glaube ich das. Ist mein Bierernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ob das spiel mit voller gästetribüne wohl auch ein 6:1 erlebt hätte, oder ob wir dann über einen anderen skandal diskutieren würden. insofern wohl nicht das schlechteste den sektor leer zu halten.

Der nächste Polizeischüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
phy schrieb vor 1 Stunde:

Holy moly. Wer ist der Einsatzleiter und warum hat er noch einen Job?

An der Stelle, bei dem Wetter? Man muss Fanmärsche nicht mögen aber .. a bisserl a Professionalität könnten sie  schon zeigen -.- 

 

Ein strammer Gefolgsmann des Innenministers. Noch weitere Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

außer die beiden möglichkeiten gibts nichts? 

Naja wenn 1500 eingekesselt werden und noch immer ein Paar hundert ausharren muessen dann schnapp ich Mir an krammers stelle  das naechstebeste kamerateam und gehe vor ort medial in die offensive. Sowas wie heute ist strengstens zu verurteilen und dagegen gehoert auch seitens des vereins  vorgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ob das spiel mit voller gästetribüne wohl auch ein 6:1 erlebt hätte, oder ob wir dann über einen anderen skandal diskutieren würden. insofern wohl nicht das schlechteste den sektor leer zu halten.

Hat dir das Flutlicht zu viel auf den Kopf geleuchtet?

Ich bin bei weiten kein Sympathisant von Rapid oder dem BW. Aber wenn man das Festhalten von Menschen mitten im Winter über Stunden hinweg gut heißt oder irgendwie rechtfertigen will, kann man nicht ganz bei Sinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online