Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xardas_2.6 schrieb Gerade eben:

Und woher wissen die dann, was genau passiert?

die stehen 10 meter vom ganzen entfernt und sind sicher alle schon im 21. jahrhundert angekommen und werden wohl mit personen drinnen telefonieren wenn ein persönlicher kontakt nicht eh möglich ist, wie sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rucksackbomber schrieb vor 4 Minuten:

 

Genauso! suggeriert man eine falsche Meinung unter den blinden Schafen. Blindes Vertrauen in die Medien und eine Masse die ihre Informationen nicht hinterfragt, implantiert man so ein Bild von pöhsen Rapid Fans. Unglaublich diese Propaganda.

 

Ich würd Medien aber generell nicht als verlässliche Quelle ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
drcasual95 schrieb vor 26 Minuten:

ist eigentlich meistens abgesperrt kurz vor Stadion Ankunft also wieder nur Bullshit von den Medien um mehr Hass gegen uns zu erzeugen.

Warum hat man so einen scheiß Zugang für die AW Fans.

Hätte das die Austria beim Umbau nicht besser regeln können,der Zugang ist ja schon immer einen Frechheit gewesen,da gehe ich nicht mal alleine Spazieren neben einer Autobahn auch wenn die 10 Meter weiter unten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
moerli schrieb vor 1 Minute:

Warum hat man so einen scheiß Zugang für die AW Fans.

Hätte das die Austria beim Umbau nicht besser regeln können,der Zugang ist ja schon immer einen Frechheit gewesen,da gehe ich nicht mal alleine Spazieren neben einer Autobahn auch wenn die 10 Meter weiter unten ist.

War davor ja auch schon oasch. Hatte dort nie ein gutes Gefühl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe ich das jetzt richtig verstanden, weil zuvor Gegenstände runter geworfen wurden, hält die Polizei also ca. 1500 Fans an genau der Stelle fest? Nobelpreisverdächtig. 

Dass sich die herabgesetzten Aufnahmetests für den Polizeidienst, die nötig wurden, nachdem das Innenministerium vermehrt in extrem rechten Medien mit häufigem Naheverhältnis zur FPÖ zu inserieren begonnen hat, irgendwann auswirken würden, war abzusehen. Die Bälde überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind jetzt zuhause und wir waren ebenfalls eingesperrt. Raus durfte man nur mit Identitätsfeststellung + Foto! Frechheit! Und das Match auch verpasst. :facepalm:

Ich werde es nie verstehen warum man in dieses Scheißstadion gehen will und Kraetschmer Geld nachwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten