Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Living the Dream!

Selbst wenn die Berichte bezüglich eventueller Pyroartikel etc. in Richtung Autobahn stimmen sollten ist es noch lange keine "Rechtfertigung" dafür, dass man 500 bis 1500 Menschen stundenlang bei dieser Kälte ohne medizinische Betreuung auf sehr engem Raum "einsperrt". Ich kann nicht eine dermaßen große Menge menschenunwürdig behandeln/leiden lassen weil VIELLEICHT ein paar Dodln sich nicht in Griff hatten und Dummheiten begangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Menschen konzentriert zu lagern und am Abend ihrer Freiheit zu berauben hab ich in meiner Lebenszeit auch net erlebt, gibt aber Leute die sowas fordern und heute gibts den Vorgeschmack und nachdems diesmal nicht Flüchtlinge trifft bringts hoffentlich einige zum nachdenken. 

Wenn darüber berichtet wird wie bei Sky wird gar nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das beste an der Gschicht, dass einige Kiwara selbst sowas von angepisst von ihrer Einsatzleitung sind/waren. Super Blau, danke für diese Weltklasse Heimatpartei :)

Danke an die Szene, dass sie immer wieder dazu aufgerufen haben ja cool zu bleiben, damit dort nix gefährliches passiert. Die Rapid Hymne war dort wohl lauter, als jemals im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PeFe schrieb Gerade eben:

Das muss Konsequenzen für den Einsatzleiter haben oder wird der vom IM gedeckt

Nix wird’s geben...die Geschichte ist doch schon geschrieben!? Rapid Hooligans warfen Sachen auf die Autobahn und darum musste die a23 gesperrt und alle Menschen kontrolliert werden. Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOEBEN auf Orf1 -  ZIB20

ZITAT:

"Währrend die Rapid-Fans schon bei der Anreise mit pyrotechnischen Gegenständen auf der Südost-Tangente um sich geworfen UND EINE SPERRE DER AUTOBAHN VERURSACHT HABEN ..."

 

Genauso! suggeriert man eine falsche Meinung unter den blinden Schafen. Blindes Vertrauen in die Medien und einer Masse die ihre Informationen nicht hinterfragt, implantiert man so ein Bild von pöhsen Rapid Fans. Unglaublich diese Propaganda.

 

bearbeitet von Rucksackbomber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nix wird’s geben...die Geschichte ist doch schon geschrieben!? Rapid Hooligans warfen Sachen auf die Autobahn und darum musste die a23 gesperrt und alle Menschen kontrolliert werden. Ende

Korrekt, wurde von Sky während und nach dem Spiel mehrmals betont.

Und der ORF gleich hinterher.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online