Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Tribünenzierde
alaba schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich gelesen Danke Dir. Es gibt aber auch andere Gerüchte das noch Fahrzeuge fuhren. Man sollte zuerst mal abwarten wie es wirklich war.

ist eigentlich meistens abgesperrt kurz vor Stadion Ankunft also wieder nur Bullshit von den Medien um mehr Hass gegen uns zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Nach über drei Stunden warten in der Kälte bleibt ein erschreckend Bild von diesem Tag.

Begonnen bei den halbstarken in der U-Bahn beim Marsch, der übertriebene Polizeieinsatz bei der Tangende und als Krönung ein 6:1. Schwer bedient. 

Was ich eine Stunde mitansehen musste in der ersten Reihe vor der Polizei, gab ein erschreckendes Bild ab. Danke an die F**** der wir diese Regierung zu verdanken haben und welche glauben wenns werfen sind’s die coolen Weitwurfproleten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Gump86 schrieb Gerade eben:

Woher hat man sowas?

Die SKBs warnen seit Jahren davor. "Irgendwann werdens euren Corteo einkesseln und dann sieht keiner von euch das Match". Durch die neue Regierung haben die Hardliner in der Polizei Auftrieb.

Die Entwicklung geht aber schon länger in diese Richtung. Die Befugnisse im Sicherheitspolizei-Gesetz werden Jahr für Jahr erweitert. Eingeschränkt wird hingegen nichts. Diese Verschiebung Richtung Polizeistaat kann einfach nicht negiert werden. Aber den Leuten wird eingeredet dass das notwendig ist um die Sicherheit zu gewährleisten. Gleichzeitig hat man die niedrigsten Kriminalitätsrate aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten